Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autofahrer und andere Wesen der straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 18:57  Betreff: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich muss jetzt einmal luft machen. bin leicht schlecht auf Autofahrer zu sprehcen.

KANN DENN NICHT IRGENDEIN AUTOFAHRER IN KÖLN FÄHIG SEIN AUTOZUFAHREN????

tschuldige ... musste mal sein ... gund der ganzen geschichte:

Ich als sehr überzeugter Fußgänger und nichtbesitzer eines führerscheines bin wie jeden tach mit der straßenbahn auf den weg nach hause. irgendwo muss man nach der arbeit ja abschalten. und was macht ein kleintransporter? biegt links ab (was er gar nicht durfte und die ampel war auch rot) und rammte volle kanne die bahn. ich natürlich wurde gründlich durchgeschüttelt. der hatte ja noch glück. dem ging es hinterher gut.- ich hatte ein schleudertrauma.
*rummurr*

die sind hier echt zu doof zum autofahren. ... hatten es auch shcon drauf, die autos auf den schienen von der bahn zu parken.

und was dnekt ihr von sowas?

Liebe Grüße aus der Chaotenstadt Köln

Joanie



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 20:20  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Ich als überzeugter Radfahrer und Inlineskater bin ebenfalls äußerst intolerant gehen Autofahrer (gerade erst gestern war es ziemlich knapp mit so einem Ding, das von der Garage auf den Bürgersteig preschte)... allerdings auch auf Fußgänger, die zu dickfellig sind sich für eine Seite des Gehweges zu entscheiden. Ebenfalls verabscheue ich die Politiker, die Inlineskatern (Fußgänger mit Gehhilfe... ) verbieten auf Radwegen zu fahren, so dass man ja gar keine Wahl hat, als unfähige Fußgänger platt zu fahren... Das ist nich ironisch gemeint! Letztens bin ich ziemlich langsam einen Gehweg runter gekullert, da kam mir eine Frau entgegen und ich entschied mich für den äußersten Rand des Weges, stellte alle Ausholbewegungen ein, um ja nicht zuviel Platz einzunehmen und die Tussi geht einfach nicht ein Stück zur Seite und bleibt mitten auf dem WEG! Und pflaumt mich auch noch an, weil mein Rucksack sie gestriffen hat! Dabei bin ich schon gegen die Hauswand geschabt! Und mich unnötigerweise sofort entschuldigt! *schnauf* Seitdem nehme ich einfach keine Rücksicht mehr, sollen sie doch zur Seite springen... Wenn man gefährlich genug aussieht, tun sie es sogar! Ha!
Ich bin also gegen alle unfähigen Verkehrsteilnehmer! Gegen Autofahrer wäre der Umweltaspekt noch anzufügen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 20:36  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Mein Vater ... total überzeugter autofahrer ... der fährt in berlin nirgendwo mit der bahn hin, wenns auch mit dem auto geht ... der kommt mich in köln besuchen ... erste bemerkung ... "wie fährt man hier am besten mit der bahn ... die autofahrer sind hier ja total durchgeknallt und bescheuert." XD

ich hab auchg ncihts gegen radfahrer. wenn die fair sind. ich versuch es als fußgänger ja auch.

was ich auch saehr heftig finde, ist bei uns an der aachener straße ... ist ne zweispurige hauptverkehrsstraße, wo die straßenbahn in der mitte fährt ... ich hoffe du weißt was ich meine ... ich steh an der ampel und musste zur seite hopsen, weil ein auto quer über den fußweg fuhr, um zur 50 m entfernten tanke zu kommen. fuhr einfach querbeet über den fußweg. ... der hat sie doch nicht mehr alle



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 21.09.06, 21:21  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ohja über "autofahrer" kann ich auch ein lied singen. ich bin überzeugte bus/oeg/radfahrerin un wurd auch schun fast ein paar mal platt gewalzt von i-welchen idioten die in ner tempo 30 zone 100 fahren (etwas übertrieben aba trotzdem ziemlich schnell)
wenn man versucht in der stadt über die straße zu gehen, ist das der reinste spießrutenlauf, da die ampeln immer total schnell umschalten un sobald das passiert is, treten die fahrer das eisen durch, egal ob du noch auf der straße stehst oda nich (oder sie hupen wie blöd )
bei radfahrern versuch ich grundsätzlich platz zu machen un nich auf "ihren" wegen zu laufen ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 16:54  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss nicht was ihr habt, ich fühl mich grad voll gedisst.....

ich bin nämlich überzeugt autofahrerin!!! ich gebe zu, ich hasse radfahrer, weil die echt dauernd irgenwo auf die straße schießen...letztens is doch echt so ein depp in der 70er zone mit überholverbot rad gefahren!!!! ich könnt kotzen bei sowas.....es gibt radwege, verdammt noch mal......ich bin auch immer ein bisschen zu schnell, aber fussgänger gehören auf den gehweg und radfahrer in der regel auf den radweg......ich hab einen besonderen hass auf kinder im strasenverkehr..müsssen die überall auf die starße rennen????


so, das musst raus, ich fine es nämlich nicht gut, autofahrer so zu moppen, denn überlegt mal: wer sitzt am längeren hebel: ich mit 140 PS oder ihr auf dem rad, wenns hart auf hart kommt???

klingt sauintolerant, gell? naja, ich reg mich gern auf wenn ich autofahr ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.06, 17:34  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Möp, nur hast du es auch leider mit intoleranten anderen Verkehrsteilnehmern zu tun... Wobei ich nur intolerant gegen unfähige Leute jeder Art im Straßenverkehr bin... Wenn ich Auto fahre, gehöre ich selbst dazu... Kann ich nämlich nicht gut und deshalb lasse ich es auch, wenn ich es vermeiden kann.
Ach ja, du hast 140 PS, aber ich, bzw. meine Familie, wenn ich deshalb abkratze, bekommt viel Geld als Schadenersatz... Und jeder Radfahrer der ein bisschen Grips hat benutzt Fahrradwege, aber meistens gibt's die halt nicht... Wobei ich auch nicht in einer 70er Zone fahren würde, wenns tatsächlich keinen gibt. Des is ja echt krank...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.06, 20:16  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    , aber fussgänger gehören auf den gehweg und radfahrer in der regel auf den radweg......
und autos in den straßenbahn ja? XD

ich hab ncihts gegen autos. ich fahr bei einer freundin ja auhc öfters mit.

was ich nur heftig finde ... wenn autofahrer selber nciht wissen was sie wollen ... beispiel:

Ampelkreuzung. .... nicht besonder groß aber schon ausreichen ... ampel putt ... passiert auch ... will über die straße. alles war frei. ein porschefahrer war bis zur mitte gefahren um abzubiegen ... stand und winkte mir zu, dass ich loslaufen und rüber gehen sollte ... ich bin drei schritte gegangen und der idiot fährt einfach los. ... könnte noch rechtzeitig zur seite hopsen. ...

Sowas regt mich halt auf. ich finde auch viele radfahrer zum kotzen ... vorallem wenn die betrunken sind und man im auto angst haben muss, dass er gleich unter dem auto liegt.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 25.09.06, 14:43  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ich hab keines wegs was gegen autofahrer ^^ ich will auch sicherlich nicht alle über einen kamm scheren und sagen, dass alle bekloppt autofahren usw. genauso wenig, dass alle fahrradfahrer bzw. fußgänger sich immer an alle regeln halten...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.09.06, 19:42  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

das stimmt schon amber ... das will ich ja auch nicht. nur regt man sich immer über den minimum auf, die bekloppt sind.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 25.09.06, 20:23  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

geb jetzt au ma meinen senf dazu

gegen autofahrer hab ich in der regel ja absolut nichts...aba da gibts schon n paar leutz den würd cih als ma am liebste an die gurgel springe würde se net im auto hocke am allerschlimmsten find ich die ganzen alten leute die 30 fahrn mittenn uff de gass un wenns in ne leichte kurve geht noch ma uff die brems drücke könnt ja zu schnell in die kurv fahrn xD

was mcih aba noch mehr aufregt sin die ganze alde leutz die imma im bus "hocke" un scih nich entscheiden könne wo se sitze wolle...wege 5 min busfahrt hocke die sich dann 5 ma um...sau assig dann wolle se ma da hocke un dann wieda net >ich will die aussicht sehn die is so schön<>ich aba auch also lass mcih d auch ma hin<>gehn wir nach da hinten da is die aussicht ncoh schöner< *kreisch*>ich kann doch nich am fenster sitzen´<>könne ma bitte die plätze tauschen vom rückwärtsfahr wird mir schlecht...och wir tauschen doch wieda wird so au net besser<

ich hasse es xDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.09.06, 21:36  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

was ich total hasse und das ist auch ein grund warum ich morgens um 5 schon unterwegs bin, dass sind schüler in der bahn ... auf dem weg zur arbeit hab ich auf 7 haltestellen mind. 7 Schulen und die müssen alle unbedingt mit der bahn fahren und wenn es nur eine haltestelle ist, die um 7:14 bei mir zu hause losfährt. das ist so abartig. gerade die bahn, die von bonn hochkommt ist dermaßen überfüllt, dass ich freiwillig in herrgottsfrühe aufstehe.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.06, 16:53  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja, busfahren is eine geißel gottes: bei uns gibts da so assoziale kleine scheißkinner, die meinen, sie müssten den halebn bus freihalten für 1-10 freundinnen, von denen eh nie eine kommt...un dann kreischen die noch voll rum, wenn man ihren for you auf den gang pfeffert und sich berechtigterweise hinhockt...sowas von assozial ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos