Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autofahrer und andere Wesen der straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 18:57  Betreff: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich muss jetzt einmal luft machen. bin leicht schlecht auf Autofahrer zu sprehcen.

KANN DENN NICHT IRGENDEIN AUTOFAHRER IN KÖLN FÄHIG SEIN AUTOZUFAHREN????

tschuldige ... musste mal sein ... gund der ganzen geschichte:

Ich als sehr überzeugter Fußgänger und nichtbesitzer eines führerscheines bin wie jeden tach mit der straßenbahn auf den weg nach hause. irgendwo muss man nach der arbeit ja abschalten. und was macht ein kleintransporter? biegt links ab (was er gar nicht durfte und die ampel war auch rot) und rammte volle kanne die bahn. ich natürlich wurde gründlich durchgeschüttelt. der hatte ja noch glück. dem ging es hinterher gut.- ich hatte ein schleudertrauma.
*rummurr*

die sind hier echt zu doof zum autofahren. ... hatten es auch shcon drauf, die autos auf den schienen von der bahn zu parken.

und was dnekt ihr von sowas?

Liebe Grüße aus der Chaotenstadt Köln

Joanie



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.09.06, 20:20  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Ich als überzeugter Radfahrer und Inlineskater bin ebenfalls äußerst intolerant gehen Autofahrer (gerade erst gestern war es ziemlich knapp mit so einem Ding, das von der Garage auf den Bürgersteig preschte)... allerdings auch auf Fußgänger, die zu dickfellig sind sich für eine Seite des Gehweges zu entscheiden. Ebenfalls verabscheue ich die Politiker, die Inlineskatern (Fußgänger mit Gehhilfe... ) verbieten auf Radwegen zu fahren, so dass man ja gar keine Wahl hat, als unfähige Fußgänger platt zu fahren... Das ist nich ironisch gemeint! Letztens bin ich ziemlich langsam einen Gehweg runter gekullert, da kam mir eine Frau entgegen und ich entschied mich für den äußersten Rand des Weges, stellte alle Ausholbewegungen ein, um ja nicht zuviel Platz einzunehmen und die Tussi geht einfach nicht ein Stück zur Seite und bleibt mitten auf dem WEG! Und pflaumt mich auch noch an, weil mein Rucksack sie gestriffen hat! Dabei bin ich schon gegen die Hauswand geschabt! Und mich unnötigerweise sofort entschuldigt! *schnauf* Seitdem nehme ich einfach keine Rücksicht mehr, sollen sie doch zur Seite springen... Wenn man gefährlich genug aussieht, tun sie es sogar! Ha!
Ich bin also gegen alle unfähigen Verkehrsteilnehmer! Gegen Autofahrer wäre der Umweltaspekt noch anzufügen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 20:36  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Mein Vater ... total überzeugter autofahrer ... der fährt in berlin nirgendwo mit der bahn hin, wenns auch mit dem auto geht ... der kommt mich in köln besuchen ... erste bemerkung ... "wie fährt man hier am besten mit der bahn ... die autofahrer sind hier ja total durchgeknallt und bescheuert." XD

ich hab auchg ncihts gegen radfahrer. wenn die fair sind. ich versuch es als fußgänger ja auch.

was ich auch saehr heftig finde, ist bei uns an der aachener straße ... ist ne zweispurige hauptverkehrsstraße, wo die straßenbahn in der mitte fährt ... ich hoffe du weißt was ich meine ... ich steh an der ampel und musste zur seite hopsen, weil ein auto quer über den fußweg fuhr, um zur 50 m entfernten tanke zu kommen. fuhr einfach querbeet über den fußweg. ... der hat sie doch nicht mehr alle



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 21.09.06, 21:21  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ohja über "autofahrer" kann ich auch ein lied singen. ich bin überzeugte bus/oeg/radfahrerin un wurd auch schun fast ein paar mal platt gewalzt von i-welchen idioten die in ner tempo 30 zone 100 fahren (etwas übertrieben aba trotzdem ziemlich schnell)
wenn man versucht in der stadt über die straße zu gehen, ist das der reinste spießrutenlauf, da die ampeln immer total schnell umschalten un sobald das passiert is, treten die fahrer das eisen durch, egal ob du noch auf der straße stehst oda nich (oder sie hupen wie blöd )
bei radfahrern versuch ich grundsätzlich platz zu machen un nich auf "ihren" wegen zu laufen ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.06, 16:54  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss nicht was ihr habt, ich fühl mich grad voll gedisst.....

ich bin nämlich überzeugt autofahrerin!!! ich gebe zu, ich hasse radfahrer, weil die echt dauernd irgenwo auf die straße schießen...letztens is doch echt so ein depp in der 70er zone mit überholverbot rad gefahren!!!! ich könnt kotzen bei sowas.....es gibt radwege, verdammt noch mal......ich bin auch immer ein bisschen zu schnell, aber fussgänger gehören auf den gehweg und radfahrer in der regel auf den radweg......ich hab einen besonderen hass auf kinder im strasenverkehr..müsssen die überall auf die starße rennen????


so, das musst raus, ich fine es nämlich nicht gut, autofahrer so zu moppen, denn überlegt mal: wer sitzt am längeren hebel: ich mit 140 PS oder ihr auf dem rad, wenns hart auf hart kommt???

klingt sauintolerant, gell? naja, ich reg mich gern auf wenn ich autofahr ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.09.06, 17:34  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Möp, nur hast du es auch leider mit intoleranten anderen Verkehrsteilnehmern zu tun... Wobei ich nur intolerant gegen unfähige Leute jeder Art im Straßenverkehr bin... Wenn ich Auto fahre, gehöre ich selbst dazu... Kann ich nämlich nicht gut und deshalb lasse ich es auch, wenn ich es vermeiden kann.
Ach ja, du hast 140 PS, aber ich, bzw. meine Familie, wenn ich deshalb abkratze, bekommt viel Geld als Schadenersatz... Und jeder Radfahrer der ein bisschen Grips hat benutzt Fahrradwege, aber meistens gibt's die halt nicht... Wobei ich auch nicht in einer 70er Zone fahren würde, wenns tatsächlich keinen gibt. Des is ja echt krank...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.06, 20:16  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    , aber fussgänger gehören auf den gehweg und radfahrer in der regel auf den radweg......
und autos in den straßenbahn ja? XD

ich hab ncihts gegen autos. ich fahr bei einer freundin ja auhc öfters mit.

was ich nur heftig finde ... wenn autofahrer selber nciht wissen was sie wollen ... beispiel:

Ampelkreuzung. .... nicht besonder groß aber schon ausreichen ... ampel putt ... passiert auch ... will über die straße. alles war frei. ein porschefahrer war bis zur mitte gefahren um abzubiegen ... stand und winkte mir zu, dass ich loslaufen und rüber gehen sollte ... ich bin drei schritte gegangen und der idiot fährt einfach los. ... könnte noch rechtzeitig zur seite hopsen. ...

Sowas regt mich halt auf. ich finde auch viele radfahrer zum kotzen ... vorallem wenn die betrunken sind und man im auto angst haben muss, dass er gleich unter dem auto liegt.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 25.09.06, 14:43  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ich hab keines wegs was gegen autofahrer ^^ ich will auch sicherlich nicht alle über einen kamm scheren und sagen, dass alle bekloppt autofahren usw. genauso wenig, dass alle fahrradfahrer bzw. fußgänger sich immer an alle regeln halten...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.09.06, 19:42  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

das stimmt schon amber ... das will ich ja auch nicht. nur regt man sich immer über den minimum auf, die bekloppt sind.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 25.09.06, 20:23  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

geb jetzt au ma meinen senf dazu

gegen autofahrer hab ich in der regel ja absolut nichts...aba da gibts schon n paar leutz den würd cih als ma am liebste an die gurgel springe würde se net im auto hocke am allerschlimmsten find ich die ganzen alten leute die 30 fahrn mittenn uff de gass un wenns in ne leichte kurve geht noch ma uff die brems drücke könnt ja zu schnell in die kurv fahrn xD

was mcih aba noch mehr aufregt sin die ganze alde leutz die imma im bus "hocke" un scih nich entscheiden könne wo se sitze wolle...wege 5 min busfahrt hocke die sich dann 5 ma um...sau assig dann wolle se ma da hocke un dann wieda net >ich will die aussicht sehn die is so schön<>ich aba auch also lass mcih d auch ma hin<>gehn wir nach da hinten da is die aussicht ncoh schöner< *kreisch*>ich kann doch nich am fenster sitzen´<>könne ma bitte die plätze tauschen vom rückwärtsfahr wird mir schlecht...och wir tauschen doch wieda wird so au net besser<

ich hasse es xDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.09.06, 21:36  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

was ich total hasse und das ist auch ein grund warum ich morgens um 5 schon unterwegs bin, dass sind schüler in der bahn ... auf dem weg zur arbeit hab ich auf 7 haltestellen mind. 7 Schulen und die müssen alle unbedingt mit der bahn fahren und wenn es nur eine haltestelle ist, die um 7:14 bei mir zu hause losfährt. das ist so abartig. gerade die bahn, die von bonn hochkommt ist dermaßen überfüllt, dass ich freiwillig in herrgottsfrühe aufstehe.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.06, 16:53  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja, busfahren is eine geißel gottes: bei uns gibts da so assoziale kleine scheißkinner, die meinen, sie müssten den halebn bus freihalten für 1-10 freundinnen, von denen eh nie eine kommt...un dann kreischen die noch voll rum, wenn man ihren for you auf den gang pfeffert und sich berechtigterweise hinhockt...sowas von assozial ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.09.06, 18:54  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

genau das
*seufz*
oder wenn die alle in den bus stürmen und der wegen überfüllung nicht weiterfahren kann.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.09.06, 21:51  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

was aber au toll is wenn de aus ieinem grund ma nen platz bekomme hast un dann die ganze kleine zwerge mit ihre riesen ranze ankomme, zu blöd sin sich fest zu halte oder sich umzudrehn un sie dir dass ding dann voll gege die seite drücken...

also ich weiß ja nich warum aba da bekomm ich immer so n leichtes zucken in de finger den gleinen scheißbälgern einfach ma an die grotz zu springe un sie ihnen genüsslich umzudrehn xDDD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.09.06, 22:42  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Uwah! Ja genau! Diese kleinen Bälger!!! Ich meine, ist ja löblich, dass sie zu Schule gehen, aber sie sollten doch schon mal ein paar Manieren lernen, z.B. Ranzen im Bus oder Bahn abschnallen und erst die anderen Fahrgäste rauslassen, bevor sie reinstürmen... Bin gestern von so einer Horde Kleinkinder beinahe umgerannt worden, als ich aus dem Zug wollte! Und der Lehrer stand seelenuhig daneben und grient. *grummel* Klassenfahrt oder so'n Stress...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.06, 04:55  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht die einzigste mit dem problem bin
*grins*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.09.06, 22:38  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Es is absolut genial euch zu "zuhören" Ich war durch gehend nur am feier *ggg*
Also ich bin bisher mit allen Verkehrsteilnehmern ganz gut klar gekommen, die Autos halten sich an die Ampel (nur ich halt mich selten dran ), die Fußgänger laufen auf ihren Wegen, nur die Radfahrer in Dresden, scheinen das Wort RADWEG nich zu kennen... *seufz*
Aber im Normalfall stört mich das nich^^

Ich fahr um 6:21 Bus und um 6:45 Bahn, da sind nur wenig Schüler unterwegs, sehr wenig und die benehmen sich weitestgehen ordentlich...
Letztes Jahr bin ich noch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und da war eher ich der Schreck der Autofahrer als andersherum. Ich hab aufgehört mit zu zählen, wieviel dieser netten Leute wegen mir auf die Bremsen latschen mussten, weil ich ihnen die Vorfahrt genommen hab^^°, zu Fuß bekomm ich das übrigens genau so gut hin *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.09.06, 18:04  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

vor allem gibts bei uns ja so geile kinner, die schon 5 haltestellen vorher aufspringen un de ganze bus scheckig machen mit ihrem: "können mir ma vorbei mir müssen raus"gekreische...da kann ich lisa-chan nur beipflichten.....da schließen meine hände sich fast von alleine um diese hälse.....die sind ja dann schon so dumm, die setzten ihrem ranzten gar net erst ba, sonst fährt der bus ja weiter, und sie sin net rausgekommen....NEIN!!! die quetschen sich mit ranzen in ihren sitz.....tut mir leid wenn ich so drastisch bin, aber manchmal denkt man echt die kinner wärn en bisschen scheiße im kopp........

sorry, jetzt geht mir de dialekt durch ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.09.06, 20:27  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja kleine kinder im bus sin der absolute horror...vor allem werden die von jahr zu jahr frecher hab ich das gefühl...kann mich nich erinnern das ich ma SO schlimm gewesen bin^^aba manchmal muss ich mich auch zamme reiße, dass ich die nich ausm bus rauskick.
was genauso schlimm is, wenn solche kleinen bälger hinter dir sitzen un dann sich lautstark unterhalten(un dir beim wilden herumgefuchtel eins hinten auf die rübe geben) un das MORGENS wo ich meine ruhe brauche...da hilft es noch nich ma den mp3 player auf volle lautstärke zu drehen (etwas übertrieben)
un sobald ne freundin einsteigt geht es immer nur noch "VEROOOOOOOOOOOO! WIR HOCKEN HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!" da frag ich mich immer: is vero blind oder würd ein einfaches beiwinken nicht reichen???

na ja was soll man machen? gute miene zum bösem spiel *im sitz festkrall* ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.10.06, 13:04  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

*rofl*
das sind ja lustige geschichten XD
naja, ich hab solche erfahrungen zum glück noch nie machen müssen ...
ich arbeite in einem gewerbegebiet und da gibt es nit wirklich ne schule. Außerdem muss ich erst um 10 anfangen, da sind die meisten Bälger schon in der Schule.

Ab und zu steigt allerdings auch mal ne Kindergartengruppe zu, aber das finde ich dann eher niedlich als nervig XD

aber trotz alledem weiss ich, wie nervig kinder im bus sein können, besonders wenn das dann irgendwelche 12jährige hiphopgangster sind, die ihre musik auf voller lautstärke haben und drauf scheissen, wenn der busfahrer die zurecht weist.

Und da drängt sich mir die vermutung auf, dass ganz kleine Kindergartenkinder um einiges vernünftiger sind als die schon etwas älteren ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 02.10.06, 14:38  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja die hiphop gangster bälger sin bei uns auch weit verbreitet... meistens sind das dann auch noch welche, die meinen, das recht zu haben, dich dumm anzumachen mit: "hey süße! deine augen sind sooooooooooo schön!" un dann noch die muke dazu...*grummel*

kindergartenkinder find ich im allgemeinen auch vernünftiger. die sin noch nich so verdorben von den grundschulkindern *lol*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 19:13  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ich find es immer krass, wenn die mit den handys laut musik hören um jeden ja zu zeigen, wie cool die sind. aber das sind dann schon die älteren kerle, die denken, dass die cool sind ... solche die noch nicht mal die basecaps ordentlich aufsetzen können
*grins*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.06, 20:14  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

o ja, hiphopper sin so ne klasse für sich, kleine anekdote:

bei uns gabs ma voll de schlägerhphopper, eltern stinkreich, also der bubi komplett in luxuszelte eingekleidet....dann will der in den bus steigen und ws denkt ihr was passiert?? die hose hing so weit unten,dass der busfahrer den bus runtergelassen aht, dass der reinkam *kuller*.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.10.06, 20:40  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    o ja, hiphopper sin so ne klasse für sich, kleine anekdote:

    bei uns gabs ma voll de schlägerhphopper, eltern stinkreich, also der bubi komplett in luxuszelte eingekleidet....dann will der in den bus steigen und ws denkt ihr was passiert?? die hose hing so weit unten,dass der busfahrer den bus runtergelassen aht, dass der reinkam *kuller*.....
Hihihi! "Luxuszelte"
Ja, ich find die Typen auch immer arschpeinlich... Wie kann man so was cool finden? In meiner Schulzeit, *langlang is's her...* haben wir ausgewählten Exemplaren dieser Spezies die tiefsitzenden Hose, die ja eh kurz davor waren, runtergezogen... Natürlich ging das noch, weil die nicht ganz so hart drauf waren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 21:07  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja ja die hosen ... der bruder von meiner süßen macht das bestimmt nicht mehr, nachdem ihn seine mutter in aller öffentlichkeit die hose runtergezogen hat.
*lach*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.06, 16:20  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

die mutter????? *kuller* wie geil.......ich glaub wenn meine mum das bringen würde, würd ich sofort in ein anderes land ziehen...wie peinlich....XDD

naja, diese "hüftenhopser" ( übersetzung von meiner freundin und mir...überlegt mal: hip(hüfte)+hop(springen) = hiphop (hüstenhopser))hams so verdient....hiphop gehört per gesetzt verboten, wo bei "get low" ja ecth geil war ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.06, 18:39  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Ja, HipHop (Hüftenhopser *lol* *sich das aufschreibt*) war auch nie meins... Aber naja, dabin ich tolerant. Soll doch jeder hören was er mag, solange er mich nicht dazu zwingt... Um auf diese laut Handyhörer zurück zu kommen... Das is doch echt krank!
Aber noch kränker find ich ehrlich gesagt, diese Techno-Hörer, die ihren Player so laut aufdrehen, dass man es in der ganzen Straßenbahn hört... Die müssen doch schon einen echten Gehörschaden haben....
OHHHHHHHHHHHHHHHH! Oder diese Bassbetriebenen Golfprolloautos, die immer über die Straße scharben... Find ich ziemlich assig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.06, 19:02  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

dämlich finde ich auch die, die crusen ... echt cool sind ... hüstel ... fahren fünfmal um den block und denken, damit mädels aufreißen zu können.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.06, 20:09  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

vor allem tun die mir voll leid, weil man die ja irgendwann total desillusioniert, wenn die auf einaml merken,dass man net einfach sagt: ja, jungs ihr seid geil, ich steig ein und fahr mit euch ne runde um den block......die armen schweine ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.06, 21:18  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

aber echt mal ... vorallem wenn die mitbekommen, dass man sich über ide lustig macht. dann sind die erst recht ddeprimiert.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.10.06, 18:18  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

deprimiert??? *roll**rofl* die drohen dir eher damit, dir so richtig die fresse zu polieren ( um mich mal ihrer primitiven lautäußerungen zu bedienen) als dass die sich in die ecke hocken un schmollen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.06, 19:44  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

aber nein ... man kann doch nicht zugeben, dass man in seiner ehre gekränkt wurde.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos