Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 21.09.06, 20:20     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Ich als überzeugter Radfahrer und Inlineskater bin ebenfalls äußerst intolerant gehen Autofahrer (gerade erst gestern war es ziemlich knapp mit so einem Ding, das von der Garage auf den Bürgersteig preschte)... allerdings auch auf Fußgänger, die zu dickfellig sind sich für eine Seite des Gehweges zu entscheiden. Ebenfalls verabscheue ich die Politiker, die Inlineskatern (Fußgänger mit Gehhilfe... ) verbieten auf Radwegen zu fahren, so dass man ja gar keine Wahl hat, als unfähige Fußgänger platt zu fahren... Das ist nich ironisch gemeint! Letztens bin ich ziemlich langsam einen Gehweg runter gekullert, da kam mir eine Frau entgegen und ich entschied mich für den äußersten Rand des Weges, stellte alle Ausholbewegungen ein, um ja nicht zuviel Platz einzunehmen und die Tussi geht einfach nicht ein Stück zur Seite und bleibt mitten auf dem WEG! Und pflaumt mich auch noch an, weil mein Rucksack sie gestriffen hat! Dabei bin ich schon gegen die Hauswand geschabt! Und mich unnötigerweise sofort entschuldigt! *schnauf* Seitdem nehme ich einfach keine Rücksicht mehr, sollen sie doch zur Seite springen... Wenn man gefährlich genug aussieht, tun sie es sogar! Ha!
Ich bin also gegen alle unfähigen Verkehrsteilnehmer! Gegen Autofahrer wäre der Umweltaspekt noch anzufügen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.556 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos