Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347


New PostErstellt: 21.09.06, 20:36     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

Mein Vater ... total überzeugter autofahrer ... der fährt in berlin nirgendwo mit der bahn hin, wenns auch mit dem auto geht ... der kommt mich in köln besuchen ... erste bemerkung ... "wie fährt man hier am besten mit der bahn ... die autofahrer sind hier ja total durchgeknallt und bescheuert." XD

ich hab auchg ncihts gegen radfahrer. wenn die fair sind. ich versuch es als fußgänger ja auch.

was ich auch saehr heftig finde, ist bei uns an der aachener straße ... ist ne zweispurige hauptverkehrsstraße, wo die straßenbahn in der mitte fährt ... ich hoffe du weißt was ich meine ... ich steh an der ampel und musste zur seite hopsen, weil ein auto quer über den fußweg fuhr, um zur 50 m entfernten tanke zu kommen. fuhr einfach querbeet über den fußweg. ... der hat sie doch nicht mehr alle



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.555 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos