Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887


New PostErstellt: 22.09.06, 16:54     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
also ich weiss nicht was ihr habt, ich fühl mich grad voll gedisst.....

ich bin nämlich überzeugt autofahrerin!!! ich gebe zu, ich hasse radfahrer, weil die echt dauernd irgenwo auf die straße schießen...letztens is doch echt so ein depp in der 70er zone mit überholverbot rad gefahren!!!! ich könnt kotzen bei sowas.....es gibt radwege, verdammt noch mal......ich bin auch immer ein bisschen zu schnell, aber fussgänger gehören auf den gehweg und radfahrer in der regel auf den radweg......ich hab einen besonderen hass auf kinder im strasenverkehr..müsssen die überall auf die starße rennen????


so, das musst raus, ich fine es nämlich nicht gut, autofahrer so zu moppen, denn überlegt mal: wer sitzt am längeren hebel: ich mit 140 PS oder ihr auf dem rad, wenns hart auf hart kommt???

klingt sauintolerant, gell? naja, ich reg mich gern auf wenn ich autofahr ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.552 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos