Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347


New PostErstellt: 22.09.06, 20:16     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
    Zitat: Arisu
    , aber fussgänger gehören auf den gehweg und radfahrer in der regel auf den radweg......
und autos in den straßenbahn ja? XD

ich hab ncihts gegen autos. ich fahr bei einer freundin ja auhc öfters mit.

was ich nur heftig finde ... wenn autofahrer selber nciht wissen was sie wollen ... beispiel:

Ampelkreuzung. .... nicht besonder groß aber schon ausreichen ... ampel putt ... passiert auch ... will über die straße. alles war frei. ein porschefahrer war bis zur mitte gefahren um abzubiegen ... stand und winkte mir zu, dass ich loslaufen und rüber gehen sollte ... ich bin drei schritte gegangen und der idiot fährt einfach los. ... könnte noch rechtzeitig zur seite hopsen. ...

Sowas regt mich halt auf. ich finde auch viele radfahrer zum kotzen ... vorallem wenn die betrunken sind und man im auto angst haben muss, dass er gleich unter dem auto liegt.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.553 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos