Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

New PostErstellt: 25.09.06, 20:23     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

geb jetzt au ma meinen senf dazu

gegen autofahrer hab ich in der regel ja absolut nichts...aba da gibts schon n paar leutz den würd cih als ma am liebste an die gurgel springe würde se net im auto hocke am allerschlimmsten find ich die ganzen alten leute die 30 fahrn mittenn uff de gass un wenns in ne leichte kurve geht noch ma uff die brems drücke könnt ja zu schnell in die kurv fahrn xD

was mcih aba noch mehr aufregt sin die ganze alde leutz die imma im bus "hocke" un scih nich entscheiden könne wo se sitze wolle...wege 5 min busfahrt hocke die sich dann 5 ma um...sau assig dann wolle se ma da hocke un dann wieda net >ich will die aussicht sehn die is so schön<>ich aba auch also lass mcih d auch ma hin<>gehn wir nach da hinten da is die aussicht ncoh schöner< *kreisch*>ich kann doch nich am fenster sitzen´<>könne ma bitte die plätze tauschen vom rückwärtsfahr wird mir schlecht...och wir tauschen doch wieda wird so au net besser<

ich hasse es xDDD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.548 von 9.325
Gehe zu:   
Search