Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Frage an die Mädels! ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yo-chan
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 25.09.06, 12:55  Betreff:  Eine neue Frage an die Mädels! ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ch bin´s wieder, Euer Yoshiki. Habe jetzt eine Homepage zu meinen Themen errichtet und werde nun hier das letzte mal ein Fragen-Spiel starten.

Würde mich freuen, wenn ihr euch noch einmal rege beteiligen würdet! ^^

Folgende Situation:

Stellt Euch vor, ihr seid bei einer guten Freundin zu Besuch und habt sturmfreie Bude. Am Abend kramt sie zum Spaß ein Partyspiel aus und ihr beschließt es mal zu testen.
Während des Spiels ziehst du eine Karte, auf der steht.

"Euer Gegner muss sich bis auf die Unterwäsche ausziehen und unter die Dusche stellen. Sobald euer Gegner unter der Dusche steht, liegt es an euch, ob ihr den Duschhahn aufdreht oder nicht."

Du spielst die Karte aus und deine Freundin befolgt soweit die Anweisungen.
Du stehst ihr nun vor der Dusche gegenüber - den Duschhahn in der Hand.



Wähle nun zwischen den folgenden Antworten, was du machst:

Antwort a.) : Ich drehe den Duschhahn aus Spaß auf.

Antwort b.) : Ich drehe den Duschhahn aus Neugier auf, was unter ihrem nassen Hemd zum Vorschein kommen wird.

Antwort c.) : Ich drehe den Duschhahn nicht auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.09.06, 14:10  Betreff: Re: Eine neue Frage an die Mädels! ^^  drucken  weiterempfehlen

Also ehrlich, es tut mir leid ....
langsam ist das alles wirklich armseelig
was soll dieses herumgefrage?
und was machst du mit den antworten?
geilst du dich dran auf, wie du dir vorstellst, dass zwei mädels evt. irgendwas mteinadner machen?! -.-*
ich hab echt nichts gegen shoujo-ai oder yuri, auch wenn ich es mir persönlich nit angucke, auch wenn cih seklbst n kerl bin ...
aber das hier kommt mir irgendwie suspekt vor, wozu soll das alles gut sein ?!
außerdem geht es hier in diesem Board um Shonen ai und Yaoi, also um etwas, was zwischen zwei JUNGS abläuft, verstanden?

ich fordere, dass dieser Thread geschlossen wird, denn ich sehe darin keinen sinn. Vor allem da Yo-chan nicht sagt welchem Zweck das alles dient und was das überhaupt soll ... außerdem kann man diese person nirgendwo irgendwie erreichen ...

und ich denke, so langsam ist es wirklich genug ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 25.09.06, 14:47  Betreff: Re: Eine neue Frage an die Mädels! ^^  drucken  weiterempfehlen

alsu mir is des jetz auch ne spur zu heftig.
am anfang war's ja noch ganz lustig, aba jetz...
ich versteh nit, was du mit den ganzen fragen willst.
und warum durft bis jetz niemand deine hp sehen??



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.09.06, 20:06  Betreff: Re: Eine neue Frage an die Mädels! ^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    Also ehrlich, es tut mir leid ....
    langsam ist das alles wirklich armseelig
    was soll dieses herumgefrage?
    und was machst du mit den antworten?
    geilst du dich dran auf, wie du dir vorstellst, dass zwei mädels evt. irgendwas mteinadner machen?! -.-*
    ich hab echt nichts gegen shoujo-ai oder yuri, auch wenn ich es mir persönlich nit angucke, auch wenn cih seklbst n kerl bin ...
    aber das hier kommt mir irgendwie suspekt vor, wozu soll das alles gut sein ?!
    außerdem geht es hier in diesem Board um Shonen ai und Yaoi, also um etwas, was zwischen zwei JUNGS abläuft, verstanden?

    ich fordere, dass dieser Thread geschlossen wird, denn ich sehe darin keinen sinn. Vor allem da Yo-chan nicht sagt welchem Zweck das alles dient und was das überhaupt soll ... außerdem kann man diese person nirgendwo irgendwie erreichen ...

    und ich denke, so langsam ist es wirklich genug ...
also am anfang hab ich echt gedacht du brauchst des für ne hp, aber da da nix kommt, halt ich dich langsam auch für perversen spinner; das hier is fürleute, die shonen ai und konsorten mögen, und nicht für leute wie dich...

sorry, das klingt heftig, aber ich fänds echt sinnvall, wenn ud leiber nix merh postest und dir ein forum für gleichgesinnte sucht .....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.09.06, 20:28  Betreff: Re: Eine neue Frage an die Mädels! ^^  drucken  weiterempfehlen

Jap, das sehe ich genauso wie ihr. Langsam reicht es jetzt mal mit diesen komischen Fragen. Der Thread hier wird jetzt geschlossen und das wird auch mit anderen Threads passieren, die so oder so ähnlich sind.






[editiert: 26.09.06, 20:28 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos