Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Photo-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.09.06, 16:55  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

ja, josephine, so wie die in perfect girl ^^



*meemai ankreisch* wo hast du dieses geile bild von tochi her....das zweite....wow, so sexy.....ich würd da gerne mitmachen ^^
bin ma kurz afk...*kaltduschen geht*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 28.09.06, 13:32  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

Guck mal hier, da müssten die auch dabei sein! ^^ http://shaina.sh.funpic.de/jrock_gallery/


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.09.06, 17:22  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

thx *meemia knuff* muss gleich ma schaun gehn.......*sabber*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 29.09.06, 10:26  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

XD Es gibt da unmengen an *sabber* Fotos! XD


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

Backlight_girl__by_heise.jpg (16 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

Blue_loneliness__by_heise.jpg (33 kByte, 300 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.10.06, 09:38  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Meemai

die bilder sind echt geil aber mir etwas too much komerz!
ich mag sachen mit ecken und kanten sie sind schon fast zu perfekt!
aber cool!!!!!


ein foto von meinem tatoo!

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa







Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 12.10.06, 15:05  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

also entweder spinnt mein pc odda des bild fehlt kann mir aba eher denken dass mein pc wieda ma spinnt xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.10.06, 22:48  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

@Lisa
Vielleicht beruhigt es dich, das ich auch kein Bild seh, sondern nur ein weißes Kästchen mit einem roten Kreutz drin -.-
(Wie ich dieses Zeichen hasse *grummel*)



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 17.10.06, 21:36  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

alsu bei mir is da jetz auch so en kästchen mit nem x -.-
als ich letzte woch geschaut hab, war das bild noch da
echt cooles tatoo



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.10.06, 23:45  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

hm... das tattoo ist nett... keins was ich mir machen würde und auch die stelle mag ich nicht so sehr, aber finds schon sehr hübsch! ^-^

ich selbst würde mir auch gern eines machen... so nen zerfranzten schmetterling an ellenbogen oder so... aber ich weiß nicht, ob meine haut dann nicht vernarbt oder so, weil ich keloid habe... mal sehen, ob ich es dennoch riskier...
^-^


____________________


[editiert: 17.10.06, 23:52 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.10.06, 16:08  Betreff: Re: Der Photo-Thread  drucken  weiterempfehlen

so, endlich mal ein bild von mir ^^ es gibt bestimmt noch schönere, des is so eins von diesen party-rumspinn-bildern, ich bin die linke...und ich ärger mich so, dass meine haare da net anständig sitzen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot



Dateianlagen:

Dscf1099.jpg (438 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos