Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 29.09.06, 22:38     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Es is absolut genial euch zu "zuhören" Ich war durch gehend nur am feier *ggg*
Also ich bin bisher mit allen Verkehrsteilnehmern ganz gut klar gekommen, die Autos halten sich an die Ampel (nur ich halt mich selten dran ), die Fußgänger laufen auf ihren Wegen, nur die Radfahrer in Dresden, scheinen das Wort RADWEG nich zu kennen... *seufz*
Aber im Normalfall stört mich das nich^^

Ich fahr um 6:21 Bus und um 6:45 Bahn, da sind nur wenig Schüler unterwegs, sehr wenig und die benehmen sich weitestgehen ordentlich...
Letztes Jahr bin ich noch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und da war eher ich der Schreck der Autofahrer als andersherum. Ich hab aufgehört mit zu zählen, wieviel dieser netten Leute wegen mir auf die Bremsen latschen mussten, weil ich ihnen die Vorfahrt genommen hab^^°, zu Fuß bekomm ich das übrigens genau so gut hin *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.543 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos