Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 30.09.06, 20:27     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
ja kleine kinder im bus sin der absolute horror...vor allem werden die von jahr zu jahr frecher hab ich das gefühl...kann mich nich erinnern das ich ma SO schlimm gewesen bin^^aba manchmal muss ich mich auch zamme reiße, dass ich die nich ausm bus rauskick.
was genauso schlimm is, wenn solche kleinen bälger hinter dir sitzen un dann sich lautstark unterhalten(un dir beim wilden herumgefuchtel eins hinten auf die rübe geben) un das MORGENS wo ich meine ruhe brauche...da hilft es noch nich ma den mp3 player auf volle lautstärke zu drehen (etwas übertrieben)
un sobald ne freundin einsteigt geht es immer nur noch "VEROOOOOOOOOOOO! WIR HOCKEN HIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!" da frag ich mich immer: is vero blind oder würd ein einfaches beiwinken nicht reichen???

na ja was soll man machen? gute miene zum bösem spiel *im sitz festkrall* ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.541 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos