Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 02.10.06, 13:04     Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
*rofl*
das sind ja lustige geschichten XD
naja, ich hab solche erfahrungen zum glück noch nie machen müssen ...
ich arbeite in einem gewerbegebiet und da gibt es nit wirklich ne schule. Außerdem muss ich erst um 10 anfangen, da sind die meisten Bälger schon in der Schule.

Ab und zu steigt allerdings auch mal ne Kindergartengruppe zu, aber das finde ich dann eher niedlich als nervig XD

aber trotz alledem weiss ich, wie nervig kinder im bus sein können, besonders wenn das dann irgendwelche 12jährige hiphopgangster sind, die ihre musik auf voller lautstärke haben und drauf scheissen, wenn der busfahrer die zurecht weist.

Und da drängt sich mir die vermutung auf, dass ganz kleine Kindergartenkinder um einiges vernünftiger sind als die schon etwas älteren ...


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.540 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos