Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autofahrer und andere Wesen der straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 02.10.06, 14:38  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja die hiphop gangster bälger sin bei uns auch weit verbreitet... meistens sind das dann auch noch welche, die meinen, das recht zu haben, dich dumm anzumachen mit: "hey süße! deine augen sind sooooooooooo schön!" un dann noch die muke dazu...*grummel*

kindergartenkinder find ich im allgemeinen auch vernünftiger. die sin noch nich so verdorben von den grundschulkindern *lol*



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 19:13  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ich find es immer krass, wenn die mit den handys laut musik hören um jeden ja zu zeigen, wie cool die sind. aber das sind dann schon die älteren kerle, die denken, dass die cool sind ... solche die noch nicht mal die basecaps ordentlich aufsetzen können
*grins*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.06, 20:14  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

o ja, hiphopper sin so ne klasse für sich, kleine anekdote:

bei uns gabs ma voll de schlägerhphopper, eltern stinkreich, also der bubi komplett in luxuszelte eingekleidet....dann will der in den bus steigen und ws denkt ihr was passiert?? die hose hing so weit unten,dass der busfahrer den bus runtergelassen aht, dass der reinkam *kuller*.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.10.06, 20:40  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    o ja, hiphopper sin so ne klasse für sich, kleine anekdote:

    bei uns gabs ma voll de schlägerhphopper, eltern stinkreich, also der bubi komplett in luxuszelte eingekleidet....dann will der in den bus steigen und ws denkt ihr was passiert?? die hose hing so weit unten,dass der busfahrer den bus runtergelassen aht, dass der reinkam *kuller*.....
Hihihi! "Luxuszelte"
Ja, ich find die Typen auch immer arschpeinlich... Wie kann man so was cool finden? In meiner Schulzeit, *langlang is's her...* haben wir ausgewählten Exemplaren dieser Spezies die tiefsitzenden Hose, die ja eh kurz davor waren, runtergezogen... Natürlich ging das noch, weil die nicht ganz so hart drauf waren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 21:07  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

ja ja die hosen ... der bruder von meiner süßen macht das bestimmt nicht mehr, nachdem ihn seine mutter in aller öffentlichkeit die hose runtergezogen hat.
*lach*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.06, 16:20  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

die mutter????? *kuller* wie geil.......ich glaub wenn meine mum das bringen würde, würd ich sofort in ein anderes land ziehen...wie peinlich....XDD

naja, diese "hüftenhopser" ( übersetzung von meiner freundin und mir...überlegt mal: hip(hüfte)+hop(springen) = hiphop (hüstenhopser))hams so verdient....hiphop gehört per gesetzt verboten, wo bei "get low" ja ecth geil war ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.06, 18:39  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

Ja, HipHop (Hüftenhopser *lol* *sich das aufschreibt*) war auch nie meins... Aber naja, dabin ich tolerant. Soll doch jeder hören was er mag, solange er mich nicht dazu zwingt... Um auf diese laut Handyhörer zurück zu kommen... Das is doch echt krank!
Aber noch kränker find ich ehrlich gesagt, diese Techno-Hörer, die ihren Player so laut aufdrehen, dass man es in der ganzen Straßenbahn hört... Die müssen doch schon einen echten Gehörschaden haben....
OHHHHHHHHHHHHHHHH! Oder diese Bassbetriebenen Golfprolloautos, die immer über die Straße scharben... Find ich ziemlich assig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.06, 19:02  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

dämlich finde ich auch die, die crusen ... echt cool sind ... hüstel ... fahren fünfmal um den block und denken, damit mädels aufreißen zu können.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.06, 20:09  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

vor allem tun die mir voll leid, weil man die ja irgendwann total desillusioniert, wenn die auf einaml merken,dass man net einfach sagt: ja, jungs ihr seid geil, ich steig ein und fahr mit euch ne runde um den block......die armen schweine ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.10.06, 21:18  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

aber echt mal ... vorallem wenn die mitbekommen, dass man sich über ide lustig macht. dann sind die erst recht ddeprimiert.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.10.06, 18:18  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

deprimiert??? *roll**rofl* die drohen dir eher damit, dir so richtig die fresse zu polieren ( um mich mal ihrer primitiven lautäußerungen zu bedienen) als dass die sich in die ecke hocken un schmollen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.10.06, 19:44  Betreff: Re: Autofahrer und andere Wesen der straße  drucken  weiterempfehlen

aber nein ... man kann doch nicht zugeben, dass man in seiner ehre gekränkt wurde.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos