Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volkskrankheit Youtube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.06, 01:33  Betreff: Volkskrankheit Youtube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich möcht mich mal auslassen, an alle die Schweine, die sich Anime auf Youtube anschauen @@

Sorry, aber für mich ist das mehr als unverständlich, wie man, besonders bei serien, die man mag, angeblich auf Qualität scheisst und sie sich online anguckt!

Youtube ist sicher toll um kleine Vidz oder im Zweifelsfall AMVs zu gucken, aber doch nit für Filme und Anime, die man doch am besten in toller Quali ganz in Ruhe genießen sollte.

Das ist für mich schon fast so schlimm wie Anime auf RTL2 zu gucken @@

besonders weil man doch davon nichts hat. Wenn ich einen Anime sehen möchte, dann lade ich ihn mir runter, habe ihn in super Qualität und kann ihn mir brennen, wenn er mir gefällt, n schönes Cover basteln und ins Regal stellen, dann hat man wenigstens etwas, auch wenn es nicht so schön wie ein gekauftes Original ist(aber was soll man machen, wenn es diese Serie nit auf DVD gibt oder man eben kein Geld hat)

Außerdem kann ich den leuten, die sich bei Youtube öffentlich zum Deppen machen nur den Vogel zeigen Oo

Entschuldigung, aber das musste mal sein, so etwas regt ein Zapi eben auf XDDD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 05.10.06, 13:23  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

Da mein Computer die regulären Videoformate nicht erkennt kann ich so etwas nicht downloaden und gucken. Geschweige denn brennen, wie auch ohne Brenner. Ich mag YouTube, denn da schaue ich meine Musikvideos, kann mir Veranstaltungen meiner Freunde ansehen und schöne Diaschaus von Manga Bildern gucken.

Sich dort einen ganzen Anime angucken, ich denke das tut sich so gut wie keiner an, aber Babylon mal auf italienisch zu hören war sehr interessant!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.06, 15:43  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    So, ich möcht mich mal auslassen, an alle die Schweine, die sich Anime auf Youtube anschauen @@
    Sorry, aber für mich ist das mehr als unverständlich, wie man, besonders bei serien, die man mag, angeblich auf Qualität scheisst und sie sich online anguckt!
Ähm ja... o.O Ich mach das zwar nicht, weil ich keine Lust hab dort solange rumzusuchen, bis ich einen hab, aber ... ich nehme an Leute die das tun haben ihre Gründe...


    Zitat: Zapi-chan
    Youtube ist sicher toll um kleine Vidz oder im Zweifelsfall AMVs zu gucken, aber doch nit für Filme und Anime, die man doch am besten in toller Quali ganz in Ruhe genießen sollte.

    Das ist für mich schon fast so schlimm wie Anime auf RTL2 zu gucken @@
Lustiger Vergleich... Ich find beides jetzt nicht so schlimm... Ist doch die Sache der Leute, die das tun. Solange sie mich nicht zwingen mitzumachen, ist mir das doch egal. Ich bin tolerant gegen Youtube&RTL2-Anime-Gucker.


    Zitat: Zapi-chan
    besonders weil man doch davon nichts hat. Wenn ich einen Anime sehen möchte, dann lade ich ihn mir runter, habe ihn in super Qualität und kann ihn mir brennen, wenn er mir gefällt, n schönes Cover basteln und ins Regal stellen, dann hat man wenigstens etwas, auch wenn es nicht so schön wie ein gekauftes Original ist(aber was soll man machen, wenn es diese Serie nit auf DVD gibt oder man eben kein Geld hat)
Das ist aber nicht so ganz legal... Egal ob's die zu kaufen gibt oder nicht. Ich meine, jeder machts, aber überlegen ist man den Youtube-Guckern damit wohl kaum. (Ich gehöre übrigens zu der niedrigen Kategorie, die Animes auf ihrer Festplatte hortet, bis kein Platz mehr ist, sie dann auf DVD brennt, um bei Gelegenheit fluchend die DVD_Spindel auf den Kopf zustellen. )


    Zitat: Zapi-chan
    Außerdem kann ich den leuten, die sich bei Youtube öffentlich zum Deppen machen nur den Vogel zeigen Oo
Ach komm... Die finde ich süß! Ich hab heute einem Mann dabei zugeguckt, wie er 150 T-Shirts übereinander anzieht, danach sah er aus wie ein Elefantenbaby. Ich war sehr beeindruckt.... Nein ehrlich... Jedem das seine.... Man muss auch mal über sich lachen können.


    Zitat: Zapi-chan
    Entschuldigung, aber das musste mal sein, so etwas regt ein Zapi eben auf XDDD
Okay... Dir sei verziehen... Nur wirst du hier einigen auf den Schlips getreten sein. Was ich bisher gelesen hab, gibts doch einige, die ihre Animes über Youtube beziehen... ^^" Ein beliebter Kandidat war glaube ich Loveless... Und ich finde wirklich nicht, dass man sich darüber aufregen kann...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.06, 15:54  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

Youtube ist in solchen Fällen genauso illegal als ob man es sich auf die Festplatte zieht

und wenn der Compi die Videoformate nicht anzeigt ... das kann mit 2 mausklicks und 30 Sekunden Zeit behoben werden

Ich weiss, dass ich einigen auf den Schlips trete, aber das sind für mich keine wirklichen Fans, tut mir leid Oo

Und ich habe auch gesagt, dass ich Youtube für selbstgemachtes Zeugs dann doch wieder ganz in Ordnung finde


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.10.06, 16:56  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

also ich kan zu youTube net soviel sagen, da mein pc ecth lahm is und ich immer nur standbild hab ^^ des macht dann schon gar keinen spass mehr was zu schauen...

ich finds auch ecth net gut, wenn man ishc da animes anschaut...aber wenn sich da jemand zum beppo amchen will, bitteschön, ich halte niemanden auf, selbst schuld ^^

aber ich finds herrlich praktisch, weils da eben auch fernsehberichte gibt, und so sachen über gothiclolitas z.b. verpass ich fast immer, also find ichs sogesehen net schelcht ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.06, 18:51  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

@Zapi-chan: http://www.scrolllock.nl/3.cfm





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.10.06, 19:26  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    Ich weiss, dass ich einigen auf den Schlips trete, aber das sind für mich keine wirklichen Fans, tut mir leid Oo
nun ja, leute die ihre anime übers internet beziehen, sprich die sachen runterladen, sind auch keine echten fans. echte fans sind leute, die sich die sachen tatsächlich kaufen.
ansonsten verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst...ich schau mir auf you tube eigentlich auch nur musikvideos an, aber zb moon child hab ich mir das erste mal auch dort angeschaut (bevor sammy-chan sich erbarmt und es für mich hochgeladen hat xD übrigens, kann es sein, dass sie lange nicht mehr da war?)
was die deppen angeht, die meinen, sich dort profilieren zu müssen, nun ja, ist doch ihre sache. sie zwingen dich doch nicht, dir die sachen anzusehen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.06, 21:34  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

Naja ...
wenn man sich Anime runterlädt, an die man sonst nicht rankommt ist es meines erachtens völlig ok Oo
najut,. als richtiger fan sollte man sich die sachen natürlich kaufen, nur was ist mit den sachen, die es noch garnit zu kaufen gibt?
Und wenn man eh wenig geld hat, dann ist es auch noch zu verkraften, oder?^^"

Es geht mir eher um diese 'Ich scheiss auf die Qualität" einstellung >.<

Ganz ehrlich, was ist schöner:
Bei Youtube in so nem kleinen fenster oder im voll verpixelten vollbildmodus, wo man mit gewalt noch untertitel erkennen kann zu gucken oder schön in guter(manchmal sogar HD) Quali in vollbild zu gucken, wo man nicht immer gleich ne Lupe braucht um was zu erkennen?


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.10.06, 22:34  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    Es geht mir eher um diese 'Ich scheiss auf die Qualität" einstellung >.<

    Ganz ehrlich, was ist schöner:
    Bei Youtube in so nem kleinen fenster oder im voll verpixelten vollbildmodus, wo man mit gewalt noch untertitel erkennen kann zu gucken oder schön in guter(manchmal sogar HD) Quali in vollbild zu gucken, wo man nicht immer gleich ne Lupe braucht um was zu erkennen?
nun, schön und gut aber nicht alles und vor allem sachen, wie du sagst die es sonst nirgends gibt, sind in guter quali!!

ich muss gestehn das portal ziemlich häufig in letzter zeit zu besuchen. es macht mir spass zu stöbern, was ich woanders nicht so kann. von torrents und anderen arten des herunterladens versteh ich reichlich wenig und bin auch recht vorsichtig, weshalb ich froh bin jemanden zu haben der mir was besorgen kann, wenn ich es möchte und es zu finden ist.
aber was wenn es nicht in der art zu finden ist??

ich verfolge schon länger die uralte serie aus den 80ern Saint Seiya. ein unding die auf deutsch oder engl. in irgendeiner art zu finden. ich habe die ersten 40 folgen auf dvd (gebrannt bekommen) nun die serie läuft sich aber auf über 100t folgen aus und nun steck ich mitten in der story und spoiler ungern, also was mach ich?
bis vor kurzem hat ich nen chin. player wo ich rund um die uhr anis (chin. ut) sehen konnte. leider war der mit grund für einen hübschen virus bei mir. also is der nu weg. ich möchte die folgen aber immer noch sehn..

ich hab auch ein problem mit speicherplatz und bin kein typ der sich alles gleich runterbrennt. zudem ich die dinger wenn richtig in verständl. sprache haben würde. derzeit tu ich sie mir also dort auf portog./span./ital. ut (kann es leider kaum bestimmen) und versuche mit meinen wenigen franz-kenntnissen etwas am inhalt zu retten.

andere sache.. ouran host club. da ich es erst mit erwähnung hier aufmerksam wurde hab ich bei tube geguckt WAS das is. zum erstaunen gefiels mir sehr und ich kam nich los mir alles anzusehn.
derzeit habe ich aber aufträge laufen die mir den dt. ut und in besser quali geben können. (weil ich den darauf nun erst recht haben möchte)

princess princess.. das gleiche ding. angeschaut und nun megafroh das ich deine version nun behalten kann. (nochmals danke zapi^^)
oder die real serien zu princess princess und yasha hab ich auch da durchstöbert. (aber nich alles angesehn)

was ich da noch gern seh sind fandubs! (die outtakes sind prima)
oder naruto dt. version (also dub) is zwar der horror, aber ich muss die beweise immer jedesmal selbst sehn(nur ein durchschalten aber rtl2 gebe ich nit die quoten!*fluch*), nachdem ich die kriese bei den cuts bei anime-digital les. dadurch hab ich zb. heute erfahren wie hakus dt. stimme is..
(fragt mich nich warum ich das tu.. kA viell. ne masochistische seite?)

ich frag mich grade warum ich mich hier eigentlich zu rechtfertigen versuche?? ich seh youtube nun wirklich nich so schlimm und inzwischen gibs genug andere portale dies dem gleichtun..

wenn du aber erlaubst bezeichne ich mich immer noch als fan.. auch wenn ich viell. aus unkenntnis oder neugierde dort meinen machenschaften nachgehe.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.06, 00:12  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

Und genau solche Leute sind es, die dazu führen, dass BitTorrent Tracker zu wenig Seeder bekommen udn Fansubs mangels nachfrage meistens eingestellt werden.

Es gibt für alles seine Quellen und ich versichere dir, dass du ALLE Anime, die du bei Youtube findest zumindest in dieser Form auch an anderen stellen im Netz zum runterladen findest!

Ich finde es ja ok, wenn sich jemand nit auskennt und daher nit weiss, wo er anfangen soll zu suchen, vielleicht dann aus unwissenheit einfach mal auf YouTube umsteigt, aber das kanns doch auf die dauer auch nit sein!

Gegen 'eigene' vids(darunter fallen AMVs, Fandubs, Musikvideos, Diashows und so nen Kram) habe ich ja nichts, weil mittlerweile ja ein großer Teil dieses Zeugs 'Youtube-only" ist.

Man bekommt wirklich ALLES irgendwo auch als volle Datei heruntergeladen.
Und wenn du Hilfe oder erklärungen brauchst was die 'anonymität' bei solchen Programmen wie BitTorrent angeht, brauchst, dann darfst du mich ruhig anschreiben :3

Ich muss nun auch sagen, dass solche alten Serien wie Saint Saya, auch wenn es mittlerweile ja eine ganz neue Staffel gibt, nicht sooo leicht zu finden sind. Aber auch das ist machbar, ich bin damals sogar noch an Folgen der mit wohl unbekanntesten Serie überhaupt gekommen: "Hare nochi Guu"

Ich finde, so etwas ist keine Entschuldigung.

Achja, und noch was:
Bei einigen Serien lohnt sich das warten auf den deutschen Sub echt nicht, weil 99% aller deutschen Subber stinkfaul sind *weiss, wovon er spricht* XDDD
Im Falle Host Club sieht der Status so aus:
Engl. Sub : Folge 26 (abgeschlossen)
Deu. Sub : Folge 4

Und NOCHWAS (langsam reichts auch @@):
Wenn ihr irgendeine serie haben wollt, aber nicht an die herankommt ... ihr könnt dann gerne mich fragen, ich beisse nicht und helfe sogut ich kann

so long

Zapi-chan


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos