Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074


New PostErstellt: 07.10.06, 22:30     Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread

Die Frau am Tor
Also mein Ava is für die meistensicher auch klar *ggg*

Tsuzuki und Muraki aus Yami no Matsuei (der beste manga der welt^^) ich liebe dieses Pairing und diese Pose *hach* Einfach nur zum dahin schmelzen^^

Mein sign is (wie nich anders zu erwarten war) auch aus Yami no Matsuei (steht ja auch dabei^^)
Ich weiß nich wie oft ich miese stelle im manga gelesen hab...
Das Zitat stammt aus Band 8, als Tsuzuki Toda bereits gerufen hat und Muraki in seiner Ironie den wundervollsten Satz des Mangas sagt... "Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen. Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde... Denn wir sind die Söhne von Männern, die für ihre Verbrechen, ein abstoßendes Mal auf der Stirn tragen... Wir sind die Erben der Dunkelheit"
...*tot umkipp*...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.342 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos