Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Eure Avas und Signaturen"-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.10.06, 22:30  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Also mein Ava is für die meistensicher auch klar *ggg*

Tsuzuki und Muraki aus Yami no Matsuei (der beste manga der welt^^) ich liebe dieses Pairing und diese Pose *hach* Einfach nur zum dahin schmelzen^^

Mein sign is (wie nich anders zu erwarten war) auch aus Yami no Matsuei (steht ja auch dabei^^)
Ich weiß nich wie oft ich miese stelle im manga gelesen hab...
Das Zitat stammt aus Band 8, als Tsuzuki Toda bereits gerufen hat und Muraki in seiner Ironie den wundervollsten Satz des Mangas sagt... "Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen. Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde... Denn wir sind die Söhne von Männern, die für ihre Verbrechen, ein abstoßendes Mal auf der Stirn tragen... Wir sind die Erben der Dunkelheit"
...*tot umkipp*...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.10.06, 19:14  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein ava ist kakyo aus x *dahinschmelz*
ich liebe diesen unglaublich traurigen gesichtsausdruck den er immer hat

eine gute signatur is mir noch nich eingefallen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.10.06, 19:46  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad ein kleines problem mit meinem ava: hab eigentlich schon im profil ein neues geupdated, aber irgendiwe erscheint immer noch dassselbe...HILFÄÄÄÄ!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.10.06, 20:00  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich hab grad ein kleines problem mit meinem ava: hab eigentlich schon im profil ein neues geupdated, aber irgendiwe erscheint immer noch dassselbe...HILFÄÄÄÄ!
Hmmm... verschiedene Möglichkeiten: Ist dein Ava zu groß oder hat ein falsches Format? Oder siehst du dein neues Ava schon auf der Profilseite nur nirgendwo anders? Dann drück mal auf Aktualisieren und wenn das nicht hilft auf Strg und Aktualisieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 09.10.06, 20:33  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

mein ava is aus dem film "das parfum" war eine der besten szenen fand ich
und ich liebe den hauptdarsteller ben wishaw geile sau... ^^
meine signatur ist ein spruch, der i-wie auf mich zutrifft ^^ fand den lustig



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 09.10.06, 20:48  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

in meinem ava is leida n fehler drin^^ da steht eated...normalerweise müsst des ja ate heißen...aba cih fand des einfach zu süüüß
signatur is mir leida au ncoh keine passende eingefallen...bin noch am suchen

un ihc muss amber absolut zustimmen...der spruch passt wie die faust aufs auge xD muss mcih aba au leida dazuzählen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 10.10.06, 14:56  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich mag ja animierte Avas so gerne! ^^ Und bin froh auch endlich selber welche zu machen! XD Wenn ihr also was bestimmtes wollt, sagt es! ^^ Ich bastel euch was!
Da die da unten sind so meine kleinsten und schnellsten die ich gemacht hab! ^^


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

DOLL-Ava.gif (13 kByte, 50 x 50 Pixel)
speichern

KawaiiAva.gif (13 kByte, 120 x 104 Pixel)
speichern

Fluch.gif (153 kByte, 270 x 265 Pixel)
speichern

MarikLove.gif (78 kByte, 303 x 274 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.10.06, 16:07  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

nich schlecht^^ großes lob an dich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.10.06, 20:22  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

uiiii danke lisa-chan, im profil isses nämlich schon drin *gleich ma ausprobiert*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.10.06, 20:44  Betreff: Re: "Eure Avas und Signaturen"-Thread  drucken  weiterempfehlen

Tja, ich hab mir mal wieder eine neues Avatar gebastelt und dann auch gleich eine passende Sig. Und zwar von Youka Nitta (ja, sie hat mich mal wieder, aber ich bleibe Ayano Yamane trotzdem treu ) aus ihrem Manga Boku no koe. Auch dies sind beides Seiyuu: Hosaka (hellere Haare) und Kurokawa (Brille).
Okay, der Kuss ist ein Fake, dass sind zwei andere, aber die hier küssen sich auch... ein einziges Mal bis zu meinem jetzigen Lesezeitpunkt... *grummel*




[editiert: 14.10.06, 20:45 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 25
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos