Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volkskrankheit Youtube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.10.06, 02:02  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    Ich finde, so etwas ist keine Entschuldigung.

    Achja, und noch was:
    Bei einigen Serien lohnt sich das warten auf den deutschen Sub echt nicht, weil 99% aller deutschen Subber stinkfaul sind *weiss, wovon er spricht* XDDD
    Im Falle Host Club sieht der Status so aus:
    Engl. Sub : Folge 26 (abgeschlossen)
    Deu. Sub : Folge 4
sry, mag nu viell. etwas frech klingen... aber ich seh das nicht als 'entschuldigung'.
jedem is frei überlassen was was er tut, sich ansieht oder wie er sich das ansieht und das es das portal wie das freie internet gibt, dran trag nich ich schuld.

und alles was ich da gesehn hab und mir im nachhinein gefiel, besorge ich mir schon, irgendwie. aber was soll der aufwand wenn mir etwas zb. nicht gefällt. und ich sage auch nicht das ich es immer tue.
Elfen Lied zb. mag ich gar nicht.

zu host club. ja ich habe mir die engl. ja angesehn und weiss nun was auf mich zukommt, dennoch will ich gern auf die dt. sub warten. die hatten da auch serien die ich nur gesplittet kenn und freu mich des leichteren verständnisses wegen. (nun auf tokio underground aus bin^^)

saint seiya.. ich weiss. die neuen staffel kenn ich bereits, toll nur is das man nich weiss ob sie seitens der macher beendet wird.. mein ziel sind aber die teile davor. sanctuary saga, poseidon saga, asgart saga.. ect. sicher mags die irgendwo geben aber nie in einer version in der sie mir wert wären sie zu behalten. ob quali oder fehlendes sprachverständnis.
youtube is für mich kein ersatz, ein überbrückende stütze viell. wenn die neugier überhand nimmt oder etwas nich weiss oder sicher bin, aber nicht mehr.

warum sollte man sich dann nicht dieser güter bedienten?
es ist auch nur ein medium.
und ich sage nur das ich deine ansicht nicht in dem sinne teile wie du. da können wir uns streiten wie wir wollen. (was ich keineswegs will^^)

FIN!

(ps ach es gibt doch noch was.. cluster edge würde mich weiter interessieren wenn du hier schon nen vorgeschmack gegeben hast. )


[editiert: 06.10.06, 02:08 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.06, 17:33  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

ich hab weder das geld um mir animes zu kaufen, noch weiß ich wie man welche runterläd (was ich eh nich machhen könnte, weil meine eltern das bemerken könnten)
also ist youtube die einzige lösung für mich
außerdem finde ich es ist völlig egal wo und wie man sich animes anschaut, dass ändert schließlich nichts am inhalt des animes!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

gal_aonk09.jpg (54 kByte, 336 x 374 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.10.06, 23:10  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich akesato zustimmen, ich hab kein DSL dadurch dauert es bei YouTube schon ewig bis ich überhaupt was zu gesicht bekomme.... Fazid, wie soll ich mir so Animes bzw. Fansubs runterladen????? Abgesehn davon das ich sowie so keine Ahnung hätte wie man das macht.

Also lass ich YouTube halt 2,5 Stunden laufen um 9 Min. zusammen zukriegen und da ich meist über 4 Stunden on bin, wenn ich denn mal on bin, guck ich mir Animes eben stückelweise und in mieser Qualität an, ich versteh nich wie du (zapy) behaupten kannst, ein Youtube-Anime-Gucker is kein Fan...
Auch wenns dir nich passt, solange ich Bild und Untertitel erkenne, is mir alles andere egal, dashalb komm ich auch mit RTLII klar, was du ja genau so wenig verstehst...

Also ich find echt du kannst nicht allgemein behaupten Wir bzw, Ich sei kein Fan, denn das stimmt nich, ich hab nur keine andere Möglichkeit an Animes ranzukommen, da bei mir ja auch nich das Geld auf den Bäumen wächst...

Also das is zumindest mein Standpunkt und der is auch nich böse gemeint

Aber mal auf dein Angebot einzugehn, Ich versuch schon ewig an den Anime von Yami no Matsuei ran zukommen, wäre toll wenn du mir da helfen könntest, da ich oft einfach zu faul bin, 2,5 Stunden auf 9 Min. zu warten^^°



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 10.10.06, 14:45  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zapi-chan
    und wenn der Compi die Videoformate nicht anzeigt ... das kann mit 2 mausklicks und 30 Sekunden Zeit behoben werden
Tja das geht eben nicht... Mein iMac ist recht alt, hat wenig Programme.
Ohne Youtube wär ich aufgeschmissen, was das sehen von den neusten Animes angeht. Und die bei Youtube gucken find ich fast besser als sich die auch noch auf den Computer zu laden. Wegen der vielen Videos sitzt meine Freundin jetzt vor Gericht -_-" und darf Sozialstunden leisten und das nicht zu knapp... Bei Youtube kann dir das zumindest niemand verübeln. ist ja öffentlich und einen nachweiß was man da alles sieht gibt es auch nicht.

Pah! Wir sind alle echte Fans. Wenn man nun mal kein Geld hat und nur ne winzige Festplatte kaufen konnte und schon gar nicht das Geld für DVD's hat, wie soll man das sonst machen?? Hm? Sag mal! Ich behaupte jetzt mal, wer es beukotiert, das Fans sich Animes anschauen wo auch immer ist kein Fan! Jawoll ja! Echte Fans tun fasst alles um sich ihre Anime anzusehen.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 10.10.06, 14:49 von Meemai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.06, 19:44  Betreff: Re: Volkskrankheit Youtube  drucken  weiterempfehlen

*rofl*
naja, ich glaube es bringt einfach nichts, sich hier weiterhin aufzuregen XD
da wohl niemand meine standpunkte anerkennt (genausowenig wie ich die euren anerkenne^^)

Wenn man kein DSL hat: Tja, das ist wirklich doof und in einigen Teilen Deutschlands auch technisch dooferweise überhaupt nicht möglich ... aber dennoch kann man sich auch mit einer analogen bzw. ISDN leitung anime runterladen. Ok, meine analog/ISDN Zeiten sind nun schon lange vorbei und damals hatten die Fansubs nicht dieses Ausmaß, aber ich denke zumindest, dass es ungefähr der selbe Zeitaufwand ist.

Zu der Sache mit der legalität: Ich finds seltsam, wenn jemand für das herunterladen von Fansubs verknackt wird, so ein Fall ist mir bisher unbekannt und so wie ich es sehe wird es so einen Fall auch nie geben (Die japanischen Firmen müssten klagen und diese Firmen interessiert es eh nicht, ob sich da wer n fansub runterlädt.) Vielleicht hat deine "Freundin" ja was anderes heruntergeladen, wie Musik, Filme oder lizensierte Anime? Vielleicht hat sie die heruntergeladenen Sachen ja sogar noch verkauft! Aber nur durch das Laden von Fansubs wird hier in Deutschland zumindest niemand zur Rechenschaft gezogen.

Nochmal zu den Leuten, die etwas haben wollten:
als ich sagte 'schreibt mich an' meinte ich eher per PM und nit in den Thread @@ das is mir zu unübersichtlich XDDD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos