Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.10.06, 20:57     Betreff: Re: Männlein oder Weiblein?

ALPINA Ski &
ich habe weder übers internet mal mit männlichen wesen über shônen-ai/yaoi gesprochen, noch im RL.
auch kenne ich kein weibliches wesen aus dem RL was dieses thema mag... eine weiß, dass ich sowas lese, die anderen wissen es nicht direkt...
und die eine weiß es auch nur, weil ich sie von mangas überzeugen wollte und da sie nicht umbedingt die gleichen genre mag, wie ich... also sie mag lediglich love stories, wo sie am ende auf jeden fall zusammen kommen... also hab ich ihr fake geliehen... ^-^'
sie fand alles ganz nett und irgendwie witzig und süß, nur den schluss... da hat sie nur irgendwas zu gemurmelt... und ein wenig gehüstelt... XD
danach hat sie auch nie wieder einen manga von mir angepackt und verdrängt, dass ich sowas lese. ^-^'
ich kann mich auch nicht wirklich outen... und das obwohl ich ein mädel bin... hm... auch meine familie weiß nix!

meinem ex-freund hatte ich mich gegenüber geoutet... deswegen ist er jetzt auch mein ex... oder sagen wir es so... das war einer der gründe... er hat mich deswegen total fertig gemacht und fand das einfach nur abartig... und da habe ich ihm gesagt, dass seine lesben pornos nicht unbedingt besser sind, habs sogar vorsichtig gesagt... da meint er doch glatt, das wäre etwas gaaaaaanz anderes! O.o
und er hasst schwule, er benimmt sich quasi wie soichi! O.o
ein schwuler hat ihm mal an den arsch gefasst, als er das nach einer ermahnung nochmal tat, hat er ihn verprügelt... so hat er es mir erzählt... hm... vollidiot!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.296 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos