Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 23.10.06, 20:21  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

mir is noch was eingefallen...

die ärzte - kopfüber in die hölle (haben wir ständig auf de klassenfahrt gehört...also schöne erinnerungen xD)
die ärzte - für uns (erinnert mcih an ne sehr gute freundin die leida bissl stress mim freund hat...des lied passt einfach zu gut...)
lostprophets - rooftops (einfach nur geil^^)
rammstein - ich will (absoluter hammer...un einfach nur geil zum party machen )

kann sein dass ncoh bissl was folgt...fällt mir als erst nach un nach ein xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.10.06, 22:21  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Welche mir noch eingefallen sind:

Muse - Butterflys and Hurricans
Deftones - Passenger
Madonna - Frozen
Smetana - Die Moldau
The Doors - Waiting for the sun (wenn ich das lied höre fühle ich mich wieder wie 16! Hey, das sind immerhin 6 Jahre weniger!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.10.06, 23:20  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: Zu der ersten ff die ich über Harry und Draco gelesen habe, habe ich damals Poison gehört und da hat es bei mir einfach klick gemacht. Seitdem verbinde ich die beiden mit dem Lied. ^^

@Lisa-chan: Ich glaube die Ärzte und ihre songs bedeuten für viele mensch etwas besonderes. Finde ich total schön.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.10.06, 16:53  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

@elektra: jaaa dray x Harry fanfics sin der wahnsinn...wenn ud slash magst, empfehl ich "seduction in the darkness", des is echt gut ^^

gibts auf www.fanfiktion.de


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.10.06, 17:01  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mittlerweile aufgehört Harry/Draco zu lesen. Im Moment hab ich andere Interessen, bin aber selbst noch dabei meine eigene Harry/Draco ff fertig zu schreiben.
Eigentlich bevorzuge ich zurzrit andere fandoms ^^
aber ich hab zu meiner Zeit wunderschöne ffs gelesen. Die meisten jedoch auf Englisch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.10.06, 18:37  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

achsooo, aber englische fanfictions sind e oft vom humor her besser ^^

ich schreib grad an der HP Parody ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
keiko
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.11.06, 22:04  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hi,
schwieriges thema...:

? - wonderwall
bryan adams- everything i do
robbie williams - angels ( einfach zum sterben schön )
wise guys- erzähl mir die geschichte

tja und viele, viele mehr
k



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.11.06, 23:17  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keiko
    ? - wonderwal
? = Oasis?





[editiert: 01.11.06, 23:35 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.11.06, 00:31  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Head automaticas - Beating hearts baby ♥ ♥ ♥ ich liebe das lied


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.11.06, 12:12  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

mir sind auch noch welche eingefallen xD

goo goo dolls - iris
the white stripes - the denial twist
the doors - light my fire
tito & tarantula - little bitch
die toten hosen - alles aus liebe
muse - hysteria
marilyn manson - minute of decay


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos