Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 07.11.06, 18:55  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

was ich auch sehr schön finde ist "gone with the sin" von HIM, der text ist wahsinnig schön....außerdem hat mir mal jemand, der mir sehr viel bedeutet hat, gesagt, dass der text genau ausdrückt, was er für mich empfindet..... deswegen hänge ich sehr an diesem song....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.11.06, 22:38  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Oje, da gibt es ganz viele...
Black Hole Sun - Soundgarden
Everything I Do I Do It For You - Bryan Adams (kitschig bis zum gehtnichtmehr aber es ist was ganz besonderes für mich)
Crucified - Army of lovers
Crazy - Aerosmith (Ich liebeliebeliebe diesen song )
Pop Muzak - Mousse T. (erinnert mich an eine coole Zeit)
Just Another Day - Jon Secada (dieses Lied macht mich einfach glücklich... weiß auch nicht warum... ^^; )
November Rain - Guns ´n´ Roses (Das Hochzeitskleid im Clip war geil... so eins will ich auch! Nee ich heirate nicht, aber trotzdem..) ^^ )

Die oben genannten Songs erinnern mich immer an besondere Zeiten in meinem Leben, deshalb sind diese was Besonderes für mich. Aber es gibt natürlich noch mehr, die ich einfach nur schön finde:

Flower of Carnage - Meiko Kaji ( Das Soundtrack zu Lady Snowblood und Kill Bill Vol.1. Bei dem Lied könnt ich heulen...)
Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Nancy Sinatra (Ein super cooles Lied. Lief auch in der Anfangsszene zu Kill Bill)
Goodnight Moon - Shivaree ( Lief im Film......naaa? Nee, diesmal nicht in Kill Bill Vol. 1!!! Sondern in Vol. 2!!Ha,ha... okay, ich hör auf...^^; )
Okay, wer das eben gelesen hat wird erraten haben, dass ich auf Soundtracks stehe also...
City Girl - Kevin Shields (aus dem Film Lost in Translation)
Where the wild roses grow - Kylie Minogue und Nick Cave (eine schaurig schöne "Nekrophilen- Ballade")
Bitter Sweet Symphony - Verve
Heart Shaped Box - Nirvana
Smells Like Teen Spirit - Nirvana
Things I've Seen - Spooks (eine coole HipHop Nummer)
Fields of gold - Sting (hach... dieses Lied macht mich sentimental... das hab ich gehört, als ich God Child 13 gelesen habe, jetzt muss ich bei dem Lied immer an die Schlußszene denken )
Shape of my heart - Sting
Fragile - Sting
Madonna - Frozen
Die folgenden Songs erzeugen bei mir dieses Jazz-Bar Feeling:
Is it a crime - Sade
Moon over Bourbon Street - Sting (war auch das Lied zu Interview mit einem Vampir. Vom Text her passt er ^^ )
Jezebel - Sade (hab mich nach dem Lied benannt )
Smooth Operator - Sade
Mr. Wrong - Sade
Calling for search - Katie Melua
Cralling up a hill - Katie Melua
Blame it on the Moon - Katie Melua
Lilac Wine - Katie Melua
Spider's Web - Katie Melua



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.11.06, 16:51  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

wow, das sin ne menge ^^


auch wenn ihrs vielleicht schon net mehr hören könnt, der soundtrack L'imge du petit cossette ist einfach total gelungen da kann man kein besonderes lied festmachen....der macht einfach so tolle atmosphäre ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 12.11.06, 20:28  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

un noch mehr dazu xD

him - gone with the sin (danke für den tipp arisu^^mittlerweile kann ichs auch zu meinen derzeitigen lieblingsliedern zählen)
die ärzte - 1/2 lovesong (einfach nur sau schön...)
die ärzte - mach die augen zu (muss iwie imma an ne ganz bestimmte person denken wenn ich des hör )

denke da wird noch mehr dazukomme xD meld mich dann wieda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 14.11.06, 17:15  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

  1. Nightwish - Astral Romance
  2. Nightwish - Planet Hell
  3. Alice Cooper - Poison
  4. Runrig - From The North
  5. In Extremo - Vollmond
  6. Tanzwut - Das Meer
  7. Eisbrecher - Willkommen Im Nichts
  8. Meat Loaf - Objects In The Rear View Mirror...
  9. Blind Guardian - Into The Storm

Das waren meine absoluten Lieblingssongs... Der wichtigste Song in
meinem Leben ist Steh Auf Wenn Du Am Boden Bist (Tote Hosen), weil
ich, wenn nicht jemand diesen Song zitiert hätte, das hier nicht mehr
schreiben würde...



____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 14.11.06, 18:01  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

da gibts viele...zähl jetzt mal die auf, die mir grad so in den kopf kommen..

Real A Lie - Auf der Maur (erinnert mich an meine ex-beste freundin und wie unsere freundschaft endete)
Painkiller - Backyard Babies (18h party^^)
Aufstehn - Seeed (holland)
Selfeestem - The Offspring (zelten und holland)
Trick 17 - Ärzte (naja, einfach nur ne beschissene zeit)
Wasteland - 10 Years
Wherever you will go - The Calling (verbindet mich und meine jetztige beste freundin)
Lovefool - Cardigans (naja..)
I Think I'm Paranoid - Garbage (jemand hat mal gesagt, dass das lied zu mir passt)
Fear of Dying - Jack off Jill (das hab ich oft gehört, nachdem ich mich von meiner freundin getrennt hab)
Angel's Punishment - Lacuna Coil (ein freund starb im irak..das lied erinnert mich immer daran, wie sinnlos der krieg war)
Perfektion - Madsen (ebenfalls zelten und holland^^)
What If I - Pennywise (das lied hab ich oft gehört, als ich meiner freundin versucht habe zu helfen alles schlechte hinter sich zu lassen)
Centrefolds - Placebo (erinnert mich an den tod meiner freundin)

mir werden bestimmt noch mehr einfallen^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 19.11.06, 11:39 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.11.06, 18:22  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit sind meine schönsten Songs


International Pony - Gothic Girl
Stefy - Chelsea
Seal - Love Divine
Rammstein - Amor
Cascada - Reason
All Saints - Rock steady
Kelly Clarkson - Walk away

meine Favoriten ändern sich aber immer wieder...



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.11.06, 16:21  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

mir is noch ein sog eingefallen, der sowas von derbst auf mich zutrifft, allein schon der titel ^^ besser kann man mich beschreiben:

rammstein-ich will


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.11.06, 13:46  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Soo, hier kommt Jezebels kleine Trackliste Teil II ^^:
Join me/ Close to the flame - HIM
Get it on tonite - Montell Jordan
We need a resolution/ I care 4 u/Don't know what to tell ya - Aaliyah (Ich liebe RnB^^)
What a wonderful world - Louis Armstrong ( schööön...)
Dream a little dream - Beautiful South
In the end/My december- Linkin Park (My december mag ich auch weils mein Geburtsmonat ist^^)
Kiss from a rose- Seal (ich liebe den song und besonders Seals soulige Stimme)
Und wenn ein Lied/Babylon System/Can you feel it?- Söhne Mannheims
Don't speak - No Doubt (hach, ich liebe diese alten lieder...da werden Erinnerungen wach )
All I want this Christmas is you- Meriah Carey (bring hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein. Ist zwar ein bisschen früh, aber was solls^^)

Das wärs erstmal aber mir fallen bestimmt noch mehr ein^^ Fortsetzung folgt in Teil III



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:51  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Also meine lieblinge sind .

Helena - My Chemical Romance
You and me - Lifehouse
Blurry - Puddle of Mud
Numb - Linkin Park
Crawling - linkin Park
Far away - Nickelback
Hands Clean - Alanis Morisette
Cold - Cure My Tragedy
frozen - Madonna
only hope - mandy More
Loreena Mc Kennit - Mystic dreams ( avalon )

( mehr fallen mir grad nicht ein aber ich hab noch ne menge )


[editiert: 20.04.07, 12:51 von Kaine]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos