Shonen-Ai Board
Fashionably Queer

Impressum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die schönsten Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

New PostErstellt: 21.10.06, 20:06  Betreff: Die schönsten Songs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooo, hier könnt ihr schreiben, was für euch die schönsten Songs überhaupt gewesen sind oder mit welchen Songs ihr ganz besondere Erinnerungen verknüpft!

Also, ich fang mal an.

Schandmaul - Willst du (meine allererste Beziehung mit einem Jungen x3)
Revolverheld - Mit dir chilln(Album Version)
Counting Crows - Colorblind (einfach toller song! *___*)

Es gibt sicherlich noch andere, aber die fallen mir so auf die schnelle nicht ein ^-^"""

joanie
Seraphita

New PostErstellt: 21.10.06, 22:50  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hmmm ... lass mich mal überlegen .. .also ...

ich mag sehr:

Ayumi Hamasaki >Forgiveness< ... das ist eine wunderschöne Ballade
Noa >Keren Or< ... es wird von ihr komplett auf hebräisch gesungen. klingt echt geil
Bonny Taylor >say goodbye< ... aus asterix in amerika
DJ Bobo >Come Take my hand< ... einer meiner absoluten favoriten

joah ... es gibt noch einige mehr. aber die alle aufzuschreiben würde etwas den rahmen sprengen

www.YaYuMaAn.bbord.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

New PostErstellt: 21.10.06, 23:09  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hui, da gibs 1000000...songs bei mir ^^

hier sin ein paar, die mir ganz besonders am herz liegen:

the verve - bitter sweet symphony (erinnert mich an eine ganz wichtige person in meinem leben)
sugarplum fairy - last chance (ist ein besonderer song von mir un meiner besten freundin ^^)
clueso - chicago (noch einer von uns)
muss auch sagen: revolverheld - mit dir chilln (echt geiler song...bringt mich zum träumen)

meld mich wieder, wenn mir mehr einfällt

º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

New PostErstellt: 22.10.06, 19:38  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Ai otsuka - Kingyo hanabi
falllout boys - Where's your boy tonight
sugarplum fairy - marigold
francis cabrel - la corrida

Slash Queen

New PostErstellt: 22.10.06, 20:34  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Es ist schwierig sich darauf zu besinnen, zumal die schönsten Songs nicht unbedingt meinem regulären Musikgeschmack entsprechen. Also welche die mir spontan einfallen:

Scott McKenzie - San Fransisco
Simon and Garfunkel - brigde over troubled water
Whitney Houston - I will always love you (ich hab bodyguard unzähliche male gesehen ^///^)
Bon Jovi - Its my live
Nirvana - rape me
Cat Stevens - Sad Lisa
Pfingstcamp Lagerfeuer Singsang - Meine Zeit steht in deinen Händen
Guns n Roses - Knocking on Heavens Door

Vielleicht fallen mir später noch mehr ein... Jedenfalls gibts da noch einige...

Sky'la
Lucifer

New PostErstellt: 22.10.06, 22:00  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hmm, das ist schwierig...mir würden auf anhieb ein paar einfallen:

guns'n roses ~ november rain [das wohl genialste lied aller zeiten xD]
chris isaak ~ wicked game [ein toller song, und der videoclip ist soooo schön]
mucc ~ ware, arubeki basho [dazu muss ich wohl nichts sagen...]
darren hayes ~ insatiable [einfach wunderschön...]
norah jones ~ creepin' in [sehr lustiges lied, eher so country music mäßig]
disturbed ~ down with the sickness [hehe]
limp bizkit ~ break stuff [DAS lied, um sich ordentlich abzureagieren]
aerosmith ~ crazy [klassiker xD]

mir fallen später bestimmt noch mehr ein xDD

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 23.10.06, 14:03  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

also für mich ist

forever love - Xjapan

ein seehr wichtiger song, denn dieser song berührt mich jedesmal aufs neue...ich finde ihn einfach wunderschön...ich hab auch eine relativ schwierige zeit hinter mir, mit depressionen und allem was dazugehört und da hat mir dieser song eben wieder rausgeholfen..

All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
broken angel
Erzengel

New PostErstellt: 23.10.06, 16:49  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

sin bei mir leida wieda ma viel zu viele xD aba ich versuch mich ma stark zu begrenzen^^

sugarplum fairy - last chance (wie amber schon gesagt hat^^)
4Lyn - not like you
avril lavigne - slipped away (erinnert mich auch an ne person die ich sehr mochte...)
slipknot - surfacing
un noch ma 4Lyn - kisses of a strobelight

Elektra
Administrator

New PostErstellt: 23.10.06, 17:12  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt fallen mir die wichtigsten erstmal wieder nicht ein. Aber ein schönes Thema, muss ich schon sagen.

Bob Dylan: Love in Vain (irgendwie mein Lied)
The Troggs: Love is all around (nur die Originalversion. Das Lied von mir und meiner besten Freundin)
The Doors: Light my Fire (erinnert mich an meine große Jugendliebe und auch sonst steht das Lied mir noch sehr nahe)
Rolling Stones: Ruby Tuesday (Mein Freund hat mit gesagt, dass das Lied ihn immer an mich erinnert, was ich sehr schön fand)
Alice Cooper: Poison (bedeutet mir aus sehr vielen Gründen unheimlich viel, unter anderem habe ich es als Abschied für eine sehr gute Freundin gesungen und es ist mein Harry/Draco Lied)
Tori Amos: Suede (Das Lied von mir und meinem Freund)
Patti Smith: Gloria und Horses (die Lieder zu denen ich meine erste ff geschrieben habe)
Die Ärzte: Zu spät (hat mich mein Leben lang begleitet)
Beatles: Help (das allererste Lied das ich richtig toll fand)
Bonnie Tyler: It's a heartache (mein Liebeskummerlied)
Meatloaf: Bat out of Hell (hat einfach eine unglaubliche Power)
Johnny O: Fantasy Girl (erinnert mich total an meine Jugend)
Die Ärzte: Rock Rendezvous (ließ einen Traum für mich wahr werden *g*)
The Police: Roxanne (erinnert mich an einen der verrücktesten Abende meines Lebens)
Die unstillbare Gier (hat mich zu einem meiner mittlerweile schönsten Hobbies gebracht)
die Ärzte: Mach die Augen zu (mein momentanes Lieblingslied)
Guns'n Roses: Sweet Child of Mine (erinnert mich an eine tolle ZEit in meinem Leben)

Okay, ich denke das waren doch schonmal einige der wichtigsten. War schön, das mal so aufzuschreiben.

[editiert: 23.10.06, 23:21 von Elektra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 23.10.06, 19:47  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

@elektra: poison is echt geil.....aber wieso harry/draco-song? ich mein der text würde saugut auf die beiden als pairing passen,. aber des hat bestimmt nochn anderen grund ^^

Eisregen - Frischtot
broken angel
Erzengel

New PostErstellt: 23.10.06, 20:21  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

mir is noch was eingefallen...

die ärzte - kopfüber in die hölle (haben wir ständig auf de klassenfahrt gehört...also schöne erinnerungen xD)
die ärzte - für uns (erinnert mcih an ne sehr gute freundin die leida bissl stress mim freund hat...des lied passt einfach zu gut...)
lostprophets - rooftops (einfach nur geil^^)
rammstein - ich will (absoluter hammer...un einfach nur geil zum party machen )

kann sein dass ncoh bissl was folgt...fällt mir als erst nach un nach ein xD

lelis
Slash Queen

New PostErstellt: 23.10.06, 22:21  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Welche mir noch eingefallen sind:

Muse - Butterflys and Hurricans
Deftones - Passenger
Madonna - Frozen
Smetana - Die Moldau
The Doors - Waiting for the sun (wenn ich das lied höre fühle ich mich wieder wie 16! Hey, das sind immerhin 6 Jahre weniger!)

Elektra
Administrator

New PostErstellt: 23.10.06, 23:20  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

@ Arisu: Zu der ersten ff die ich über Harry und Draco gelesen habe, habe ich damals Poison gehört und da hat es bei mir einfach klick gemacht. Seitdem verbinde ich die beiden mit dem Lied. ^^

@Lisa-chan: Ich glaube die Ärzte und ihre songs bedeuten für viele mensch etwas besonderes. Finde ich total schön.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 25.10.06, 16:53  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

@elektra: jaaa dray x Harry fanfics sin der wahnsinn...wenn ud slash magst, empfehl ich "seduction in the darkness", des is echt gut ^^

gibts auf www.fanfiktion.de

Eisregen - Frischtot
Elektra
Administrator

New PostErstellt: 25.10.06, 17:01  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mittlerweile aufgehört Harry/Draco zu lesen. Im Moment hab ich andere Interessen, bin aber selbst noch dabei meine eigene Harry/Draco ff fertig zu schreiben.
Eigentlich bevorzuge ich zurzrit andere fandoms ^^
aber ich hab zu meiner Zeit wunderschöne ffs gelesen. Die meisten jedoch auf Englisch.

Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 26.10.06, 18:37  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

achsooo, aber englische fanfictions sind e oft vom humor her besser ^^

ich schreib grad an der HP Parody ^^

Eisregen - Frischtot
keiko
Gefallener Engel

New PostErstellt: 01.11.06, 22:04  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hi,
schwieriges thema...:

? - wonderwall
bryan adams- everything i do
robbie williams - angels ( einfach zum sterben schön )
wise guys- erzähl mir die geschichte

tja und viele, viele mehr
k

lelis
Slash Queen

New PostErstellt: 01.11.06, 23:17  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: keiko
    ? - wonderwal
? = Oasis?

[editiert: 01.11.06, 23:35 von lelis]
KojimA
Seraphita

New PostErstellt: 02.11.06, 00:31  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Head automaticas - Beating hearts baby ♥ ♥ ♥ ich liebe das lied

Lucifer

New PostErstellt: 05.11.06, 12:12  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

mir sind auch noch welche eingefallen xD

goo goo dolls - iris
the white stripes - the denial twist
the doors - light my fire
tito & tarantula - little bitch
die toten hosen - alles aus liebe
muse - hysteria
marilyn manson - minute of decay

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 07.11.06, 18:55  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

was ich auch sehr schön finde ist "gone with the sin" von HIM, der text ist wahsinnig schön....außerdem hat mir mal jemand, der mir sehr viel bedeutet hat, gesagt, dass der text genau ausdrückt, was er für mich empfindet..... deswegen hänge ich sehr an diesem song....

Eisregen - Frischtot
jezebel
Lucifer

New PostErstellt: 10.11.06, 22:38  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Oje, da gibt es ganz viele...
Black Hole Sun - Soundgarden
Everything I Do I Do It For You - Bryan Adams (kitschig bis zum gehtnichtmehr aber es ist was ganz besonderes für mich)
Crucified - Army of lovers
Crazy - Aerosmith (Ich liebeliebeliebe diesen song )
Pop Muzak - Mousse T. (erinnert mich an eine coole Zeit)
Just Another Day - Jon Secada (dieses Lied macht mich einfach glücklich... weiß auch nicht warum... ^^; )
November Rain - Guns ´n´ Roses (Das Hochzeitskleid im Clip war geil... so eins will ich auch! Nee ich heirate nicht, aber trotzdem..) ^^ )

Die oben genannten Songs erinnern mich immer an besondere Zeiten in meinem Leben, deshalb sind diese was Besonderes für mich. Aber es gibt natürlich noch mehr, die ich einfach nur schön finde:

Flower of Carnage - Meiko Kaji ( Das Soundtrack zu Lady Snowblood und Kill Bill Vol.1. Bei dem Lied könnt ich heulen...)
Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Nancy Sinatra (Ein super cooles Lied. Lief auch in der Anfangsszene zu Kill Bill)
Goodnight Moon - Shivaree ( Lief im Film......naaa? Nee, diesmal nicht in Kill Bill Vol. 1!!! Sondern in Vol. 2!!Ha,ha... okay, ich hör auf...^^; )
Okay, wer das eben gelesen hat wird erraten haben, dass ich auf Soundtracks stehe also...
City Girl - Kevin Shields (aus dem Film Lost in Translation)
Where the wild roses grow - Kylie Minogue und Nick Cave (eine schaurig schöne "Nekrophilen- Ballade")
Bitter Sweet Symphony - Verve
Heart Shaped Box - Nirvana
Smells Like Teen Spirit - Nirvana
Things I've Seen - Spooks (eine coole HipHop Nummer)
Fields of gold - Sting (hach... dieses Lied macht mich sentimental... das hab ich gehört, als ich God Child 13 gelesen habe, jetzt muss ich bei dem Lied immer an die Schlußszene denken )
Shape of my heart - Sting
Fragile - Sting
Madonna - Frozen
Die folgenden Songs erzeugen bei mir dieses Jazz-Bar Feeling:
Is it a crime - Sade
Moon over Bourbon Street - Sting (war auch das Lied zu Interview mit einem Vampir. Vom Text her passt er ^^ )
Jezebel - Sade (hab mich nach dem Lied benannt )
Smooth Operator - Sade
Mr. Wrong - Sade
Calling for search - Katie Melua
Cralling up a hill - Katie Melua
Blame it on the Moon - Katie Melua
Lilac Wine - Katie Melua
Spider's Web - Katie Melua

Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 11.11.06, 16:51  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

wow, das sin ne menge ^^

auch wenn ihrs vielleicht schon net mehr hören könnt, der soundtrack L'imge du petit cossette ist einfach total gelungen da kann man kein besonderes lied festmachen....der macht einfach so tolle atmosphäre ^^

Eisregen - Frischtot
broken angel
Erzengel

New PostErstellt: 12.11.06, 20:28  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

un noch mehr dazu xD

him - gone with the sin (danke für den tipp arisu^^mittlerweile kann ichs auch zu meinen derzeitigen lieblingsliedern zählen)
die ärzte - 1/2 lovesong (einfach nur sau schön...)
die ärzte - mach die augen zu (muss iwie imma an ne ganz bestimmte person denken wenn ich des hör )

denke da wird noch mehr dazukomme xD meld mich dann wieda

mephisto
Seraphita

New PostErstellt: 14.11.06, 17:15  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

1. Nightwish - Astral Romance
  2. Nightwish - Planet Hell
  3. Alice Cooper - Poison
  4. Runrig - From The North
  5. In Extremo - Vollmond
  6. Tanzwut - Das Meer
  7. Eisbrecher - Willkommen Im Nichts
  8. Meat Loaf - Objects In The Rear View Mirror...
  9. Blind Guardian - Into The Storm

Das waren meine absoluten Lieblingssongs... Der wichtigste Song in
meinem Leben ist Steh Auf Wenn Du Am Boden Bist (Tote Hosen), weil
ich, wenn nicht jemand diesen Song zitiert hätte, das hier nicht mehr
schreiben würde...

lacrima_cor
Seraphita

New PostErstellt: 14.11.06, 18:01  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

da gibts viele...zähl jetzt mal die auf, die mir grad so in den kopf kommen..

Real A Lie - Auf der Maur (erinnert mich an meine ex-beste freundin und wie unsere freundschaft endete)
Painkiller - Backyard Babies (18h party^^)
Aufstehn - Seeed (holland)
Selfeestem - The Offspring (zelten und holland)
Trick 17 - Ärzte (naja, einfach nur ne beschissene zeit)
Wasteland - 10 Years
Wherever you will go - The Calling (verbindet mich und meine jetztige beste freundin)
Lovefool - Cardigans (naja..)
I Think I'm Paranoid - Garbage (jemand hat mal gesagt, dass das lied zu mir passt)
Fear of Dying - Jack off Jill (das hab ich oft gehört, nachdem ich mich von meiner freundin getrennt hab)
Angel's Punishment - Lacuna Coil (ein freund starb im irak..das lied erinnert mich immer daran, wie sinnlos der krieg war)
Perfektion - Madsen (ebenfalls zelten und holland^^)
What If I - Pennywise (das lied hab ich oft gehört, als ich meiner freundin versucht habe zu helfen alles schlechte hinter sich zu lassen)
Centrefolds - Placebo (erinnert mich an den tod meiner freundin)

mir werden bestimmt noch mehr einfallen^^

Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

[editiert: 19.11.06, 11:39 von lacrima_cor]
oxygenic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 18:22  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit sind meine schönsten Songs

International Pony - Gothic Girl
Stefy - Chelsea
Seal - Love Divine
Rammstein - Amor
Cascada - Reason
All Saints - Rock steady
Kelly Clarkson - Walk away

meine Favoriten ändern sich aber immer wieder...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 17.11.06, 16:21  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

mir is noch ein sog eingefallen, der sowas von derbst auf mich zutrifft, allein schon der titel ^^ besser kann man mich beschreiben:

rammstein-ich will

Eisregen - Frischtot
jezebel
Lucifer

New PostErstellt: 19.11.06, 13:46  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Soo, hier kommt Jezebels kleine Trackliste Teil II ^^:
Join me/ Close to the flame - HIM
Get it on tonite - Montell Jordan
We need a resolution/ I care 4 u/Don't know what to tell ya - Aaliyah (Ich liebe RnB^^)
What a wonderful world - Louis Armstrong ( schööön...)
Dream a little dream - Beautiful South
In the end/My december- Linkin Park (My december mag ich auch weils mein Geburtsmonat ist^^)
Kiss from a rose- Seal (ich liebe den song und besonders Seals soulige Stimme)
Und wenn ein Lied/Babylon System/Can you feel it?- Söhne Mannheims
Don't speak - No Doubt (hach, ich liebe diese alten lieder...da werden Erinnerungen wach )
All I want this Christmas is you- Meriah Carey (bring hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein. Ist zwar ein bisschen früh, aber was solls^^)

Das wärs erstmal aber mir fallen bestimmt noch mehr ein^^ Fortsetzung folgt in Teil III

Kaine
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.07, 15:51  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Also meine lieblinge sind .

Helena - My Chemical Romance
You and me - Lifehouse
Blurry - Puddle of Mud
Numb - Linkin Park
Crawling - linkin Park
Far away - Nickelback
Hands Clean - Alanis Morisette
Cold - Cure My Tragedy
frozen - Madonna
only hope - mandy More
Loreena Mc Kennit - Mystic dreams ( avalon )

( mehr fallen mir grad nicht ein aber ich hab noch ne menge )

[editiert: 20.04.07, 12:51 von Kaine]
emu-p
Erzengel

New PostErstellt: 13.04.07, 20:17  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

die ärzte - meine freunde
bon jovi - always
H.I.M. - join me
linkin park - in the end
linkin park - nobody´s listening
my chemical romance - mama
oomph! - träumst du?
toten hosen - nur zu besuch ( hab erinnerungen dazu.. )

noch viele mehr..
( die lieder von kaine auch, wollte ich auch schreiben.. naja )

Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
Arisu
Adam Kadamon

New PostErstellt: 14.04.07, 16:39  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

@ mephisto: hey wie geil, da hört noch einer Tanzwut!!!!!

also ich hab ne menge lieblingslieder, deswegen hier mal nur ne kleine auswahl ( sorry, für soviel tanzwut, is momentan mein favorite ^^)

Tanzwut - Im Rausch ( siehe Sig: einfach sexy^^)
Tanzwut - Drohne
Tanzwut - Erbeerrot
Tanzwut - Fatue
Corvus Corax - Dulicissima
Corvus Corax - Chou Chou Sheng
Dir en grey - audience KILLER LOOP
Celldweller - Frozen
Faun - Satyros
Manegarm - I evig tid
Korpiklaani - Midsummer Night

Eisregen - Frischtot
akesato
Slash Queen

New PostErstellt: 20.04.07, 22:39  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

ein paar meiner lieblinge

sugababes - now you´re gone
sarah brightman - deliver me
sarah mac lachlan - possession
jessica simpson - sweetest sin
linkin park - with you
linkin park - crawling
snow patrol - chasing cars
kyo - vends mon âme
ailizee - moi lolita

jezebel
Lucifer

New PostErstellt: 25.07.08, 21:42  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

*thread ausgrab*

Jezebels kleine Trackliste: Teil 3^^

Also, wenn ich meine jetzigen Lieblingssongs nennen würde, wären es:

• Face To Face von Siouxie & The Banshees (Gott, ich hoffe ich habs richtig geschrieben^^; )

• Sour Times von Portishead

• Playground Love von Air

• Teardrop von Massive Attack

• Perfect Circle von Katie Melua

• Is It A Crime von Sade

• Tears Dry On Their Own von meiner geliebten Amy Winehouse^^

• Distant Dreamer von Duffy (Hey, Duffy ist die blondere, nettere Winehouse-Version^^ Sie könnte ihre Gegenspielerin sein XD )

• Malaguena Salerosa von Chingon (KILL BILL Vol. 2!!!)

• Yadokari von Meiko Kaji (in dem Song klingt die Frau sexxxy!)

• Una Musica Brútal von Gotan Project

• The Killing Moon von Nouvelle Vague

• Vinegar & Salt von Hooverphonic

• The Real Folk Blues von The Seatbelts (Cowboy Bebop! *_*)

• Wake Up In New York von Craig Armstrong und Evan Dando

• Early Winter von Gwen Stefani

• Blues Is A Feeling von der Blues Company

• Stronger - Kanye West feat. Daft Punk

• Nicht von dieser Welt von Xavier Naidoo

Puh, sind doch etwas mehr geworden^^ ich kann mich schlecht einschränken

[editiert: 01.08.08, 18:02 von jezebel]
kiira
Dämon

New PostErstellt: 26.07.08, 19:44  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

the final von dir en grey <3 die "live" version ist so schön <3

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
akesato
Slash Queen

New PostErstellt: 01.08.08, 16:32  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

No Air......es gibt hundertausend Lieder die ich liebe und es kommen täglich neue dazu...aber zurzeit ist das mein Lieblingslied

[editiert: 01.08.08, 16:33 von akesato]
jezebel
Lucifer

New PostErstellt: 13.01.09, 20:51  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Und meine Liste wächst^^

• Read My Mind von The Killers (zur Zeit mein absoluter Liebling)

• Don't Go von Nouvelle Vague

• Sealed With A Kiss von Bobby Vinton

• Good Day von Kunek

konni
Seraphita

New PostErstellt: 14.01.09, 15:45  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

hmmm

also das sind eig ne menge...

+44 - when yours hearts stops beating
babyshambles - fuck forever
bob dylan - the house of the rising sun ...
clueso - chicago
clueso - kein zentimeter
gorillaz - fell good inc ( warum auch immer, ich mags ^^)
jack johnson - cookie
the Kooks - seaside
the kooks - oh laa
the kooks - i want you
the killers - somebody told me
muse - time is running out
nirvana - where did you sleep last night?
linkin park - from the inside
linkin park - numb
linkin park - with you und ganz meteora und noch mehr ^^
peter fox - alles neu
placebo - because i want you
placebo - song to say goodybye
radiohead - creep
red hot chlil peppers - otherside
red hot chili peppers - the zephyr song
REM - losing my religion
seether - fake it
serj tankian - feed us ....und eig noch das ganze album
slipknot - vermillion pt. 2
slipknot - circle
slipknot - duality
slipknot - before i forget
the subways - oh yeah!
tes subways - no goodbyes
the subways - rock'n'roll queen
system of a down - toxicity
system of a down- lonley day
the script - the man who can't be moved
the sex pistols - steppin stone
three doors down - loser

hmm. also fürs erste wars das glaub ich ^^.....

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 15.01.09, 11:31  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

also es gibt sehr viel die ich gerade sehr gerne höre

ein paar nenn ich mal

Schandmaul

• Prinzessin
  • Drei Lieder
  • Die Königin
  • und das weitere Album "Anderswelt"

Samsas Traum

• Einer gegen alle
  • Kamikaze

Pokemon

• In der dunkelheit der Nacht
  • Gute Freunde
  • Superviel Spaß
  • Ihr und Ich

Ja ich höre Pokemon, auch wenn es für mich ein Sünde war es damals zu guchken, finde ich die Lieder sehr schön

Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
konni
Seraphita

New PostErstellt: 15.01.09, 17:42  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

warum denn eine sünde?

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 15.01.09, 19:43  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht

jetzt wo ich meine Kindheit revue passieren lasse, ist das alles, was ich damals gesehen habe das totale gegenteil von dem was ich nun sehe.

außerdem kannte ich damals kein Yaoi und das war schlimm genug

Ich liebe Kinderriegel
-------
konni
Seraphita

New PostErstellt: 15.01.09, 20:07  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

aha ... ^^

Abyl
Seraphita

New PostErstellt: 16.01.09, 13:40  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Aber...
Die erste Pokemonstaffel war doch genial \;_;/

Von den Liedern ganz zu schweigen! Hielt sich alles bis zum Ende der 4. Staffel (wobei... bei der Serie gings nach Kanto schon bergab).

Schöne Songs kenn ich viele ^^

"Searching for the hero" von M Peaple (?)
"Rivers of Babylon" von Brent Dowe und Trevor McNaughton
"Follow me" von Uncle Kracker

Major Tom von Peter Schilling

Und solche schöne ältere deutschen Lieder der deutschen Welle \o/

yuzuriha
Slash Queen

New PostErstellt: 20.01.09, 15:39  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

Das Lied is derzeit das schönste von allen, für mich

und zwar

Das weiße Lied - Letzte Instanz

Ich liebe Kinderriegel
-------
akesato
Slash Queen

New PostErstellt: 22.01.09, 18:13  Betreff: Re: Die schönsten Songs  drucken  weiterempfehlen

sehr schön find ich Adiemus von Enya und Delirium von Sarah McLachlan

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search