Autor |
Beitrag |
Zapi-chan
Dämon
|
Erstellt: 21.10.06, 20:06 Betreff: Die schönsten Songs
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sooo, hier könnt ihr schreiben, was für euch die schönsten Songs überhaupt gewesen sind oder mit welchen Songs ihr ganz besondere Erinnerungen verknüpft!
Also, ich fang mal an.
Schandmaul - Willst du (meine allererste Beziehung mit einem Jungen x3) Revolverheld - Mit dir chilln(Album Version) Counting Crows - Colorblind (einfach toller song! *___*)
Es gibt sicherlich noch andere, aber die fallen mir so auf die schnelle nicht ein ^-^"""
____________________ ~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
|
|
nach oben |
|
 |
joanie
Seraphita
|
Erstellt: 21.10.06, 22:50 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm ... lass mich mal überlegen .. .also ...
ich mag sehr:
Ayumi Hamasaki >Forgiveness< ... das ist eine wunderschöne Ballade Noa >Keren Or< ... es wird von ihr komplett auf hebräisch gesungen. klingt echt geil  Bonny Taylor >say goodbye< ... aus asterix in amerika DJ Bobo >Come Take my hand< ... einer meiner absoluten favoriten
joah ... es gibt noch einige mehr. aber die alle aufzuschreiben würde etwas den rahmen sprengen
www.YaYuMaAn.bbord.de
|
|
nach oben |
|
 |
amber
Erzengel
|
Erstellt: 21.10.06, 23:09 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hui, da gibs 1000000...songs bei mir ^^
hier sin ein paar, die mir ganz besonders am herz liegen:
the verve - bitter sweet symphony (erinnert mich an eine ganz wichtige person in meinem leben) sugarplum fairy - last chance (ist ein besonderer song von mir un meiner besten freundin ^^) clueso - chicago (noch einer von uns) muss auch sagen: revolverheld - mit dir chilln (echt geiler song...bringt mich zum träumen)
meld mich wieder, wenn mir mehr einfällt 
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸ und aus dem chaos sprach eine stimme: "lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer sein!". und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
|
|
nach oben |
|
 |
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 22.10.06, 19:38 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ai otsuka - Kingyo hanabi falllout boys - Where's your boy tonight sugarplum fairy - marigold francis cabrel - la corrida
|
 |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 22.10.06, 20:34 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist schwierig sich darauf zu besinnen, zumal die schönsten Songs nicht unbedingt meinem regulären Musikgeschmack entsprechen. Also welche die mir spontan einfallen:
Scott McKenzie - San Fransisco Simon and Garfunkel - brigde over troubled water Whitney Houston - I will always love you (ich hab bodyguard unzähliche male gesehen ^///^) Bon Jovi - Its my live Nirvana - rape me Cat Stevens - Sad Lisa Pfingstcamp Lagerfeuer Singsang - Meine Zeit steht in deinen Händen Guns n Roses - Knocking on Heavens Door
Vielleicht fallen mir später noch mehr ein... Jedenfalls gibts da noch einige... 
|
|
nach oben |
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 22.10.06, 22:00 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm, das ist schwierig...mir würden auf anhieb ein paar einfallen:
guns'n roses ~ november rain [das wohl genialste lied aller zeiten xD] chris isaak ~ wicked game [ein toller song, und der videoclip ist soooo schön] mucc ~ ware, arubeki basho [dazu muss ich wohl nichts sagen...] darren hayes ~ insatiable [einfach wunderschön...] norah jones ~ creepin' in [sehr lustiges lied, eher so country music mäßig] disturbed ~ down with the sickness [hehe] limp bizkit ~ break stuff [DAS lied, um sich ordentlich abzureagieren] aerosmith ~ crazy [klassiker xD]
mir fallen später bestimmt noch mehr ein xDD
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 23.10.06, 14:03 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also für mich ist
forever love - Xjapan
ein seehr wichtiger song, denn dieser song berührt mich jedesmal aufs neue...ich finde ihn einfach wunderschön...ich hab auch eine relativ schwierige zeit hinter mir, mit depressionen und allem was dazugehört und da hat mir dieser song eben wieder rausgeholfen..
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 23.10.06, 16:49 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sin bei mir leida wieda ma viel zu viele xD aba ich versuch mich ma stark zu begrenzen^^
sugarplum fairy - last chance (wie amber schon gesagt hat^^) 4Lyn - not like you avril lavigne - slipped away (erinnert mich auch an ne person die ich sehr mochte...) slipknot - surfacing un noch ma 4Lyn - kisses of a strobelight
|
|
nach oben |
|
 |
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 23.10.06, 17:12 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bestimmt fallen mir die wichtigsten erstmal wieder nicht ein. Aber ein schönes Thema, muss ich schon sagen.
Bob Dylan: Love in Vain (irgendwie mein Lied) The Troggs: Love is all around (nur die Originalversion. Das Lied von mir und meiner besten Freundin) The Doors: Light my Fire (erinnert mich an meine große Jugendliebe und auch sonst steht das Lied mir noch sehr nahe) Rolling Stones: Ruby Tuesday (Mein Freund hat mit gesagt, dass das Lied ihn immer an mich erinnert, was ich sehr schön fand) Alice Cooper: Poison (bedeutet mir aus sehr vielen Gründen unheimlich viel, unter anderem habe ich es als Abschied für eine sehr gute Freundin gesungen und es ist mein Harry/Draco Lied) Tori Amos: Suede (Das Lied von mir und meinem Freund) Patti Smith: Gloria und Horses (die Lieder zu denen ich meine erste ff geschrieben habe) Die Ärzte: Zu spät (hat mich mein Leben lang begleitet) Beatles: Help (das allererste Lied das ich richtig toll fand) Bonnie Tyler: It's a heartache (mein Liebeskummerlied) Meatloaf: Bat out of Hell (hat einfach eine unglaubliche Power) Johnny O: Fantasy Girl (erinnert mich total an meine Jugend) Die Ärzte: Rock Rendezvous (ließ einen Traum für mich wahr werden *g*) The Police: Roxanne (erinnert mich an einen der verrücktesten Abende meines Lebens) Die unstillbare Gier (hat mich zu einem meiner mittlerweile schönsten Hobbies gebracht) die Ärzte: Mach die Augen zu (mein momentanes Lieblingslied) Guns'n Roses: Sweet Child of Mine (erinnert mich an eine tolle ZEit in meinem Leben)
Okay, ich denke das waren doch schonmal einige der wichtigsten. War schön, das mal so aufzuschreiben.
[editiert: 23.10.06, 23:21 von Elektra]
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 23.10.06, 19:47 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@elektra: poison is echt geil.....aber wieso harry/draco-song? ich mein der text würde saugut auf die beiden als pairing passen,. aber des hat bestimmt nochn anderen grund ^^
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 23.10.06, 20:21 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir is noch was eingefallen...
die ärzte - kopfüber in die hölle (haben wir ständig auf de klassenfahrt gehört...also schöne erinnerungen xD) die ärzte - für uns (erinnert mcih an ne sehr gute freundin die leida bissl stress mim freund hat...des lied passt einfach zu gut...) lostprophets - rooftops (einfach nur geil^^) rammstein - ich will (absoluter hammer...un einfach nur geil zum party machen )
kann sein dass ncoh bissl was folgt...fällt mir als erst nach un nach ein xD
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 23.10.06, 22:21 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche mir noch eingefallen sind:
Muse - Butterflys and Hurricans Deftones - Passenger Madonna - Frozen Smetana - Die Moldau The Doors - Waiting for the sun (wenn ich das lied höre fühle ich mich wieder wie 16! Hey, das sind immerhin 6 Jahre weniger!)
|
|
nach oben |
|
 |
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 23.10.06, 23:20 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Arisu: Zu der ersten ff die ich über Harry und Draco gelesen habe, habe ich damals Poison gehört und da hat es bei mir einfach klick gemacht. Seitdem verbinde ich die beiden mit dem Lied. ^^
@Lisa-chan: Ich glaube die Ärzte und ihre songs bedeuten für viele mensch etwas besonderes. Finde ich total schön.
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 25.10.06, 16:53 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@elektra: jaaa dray x Harry fanfics sin der wahnsinn...wenn ud slash magst, empfehl ich "seduction in the darkness", des is echt gut ^^
gibts auf www.fanfiktion.de
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 25.10.06, 17:01 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mittlerweile aufgehört Harry/Draco zu lesen. Im Moment hab ich andere Interessen, bin aber selbst noch dabei meine eigene Harry/Draco ff fertig zu schreiben. Eigentlich bevorzuge ich zurzrit andere fandoms ^^ aber ich hab zu meiner Zeit wunderschöne ffs gelesen. Die meisten jedoch auf Englisch.
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 26.10.06, 18:37 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achsooo, aber englische fanfictions sind e oft vom humor her besser ^^
ich schreib grad an der HP Parody ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
keiko
Gefallener Engel
|
Erstellt: 01.11.06, 22:04 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, schwieriges thema...:
? - wonderwall bryan adams- everything i do robbie williams - angels ( einfach zum sterben schön ) wise guys- erzähl mir die geschichte
tja und viele, viele mehr k
|
|
nach oben |
|
 |
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
 |
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 02.11.06, 00:31 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Head automaticas - Beating hearts baby ♥ ♥ ♥ ich liebe das lied 
|
 |
Sky'la
Lucifer
|
Erstellt: 05.11.06, 12:12 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir sind auch noch welche eingefallen xD
goo goo dolls - iris the white stripes - the denial twist the doors - light my fire tito & tarantula - little bitch die toten hosen - alles aus liebe muse - hysteria marilyn manson - minute of decay
____________________ i'll cut your little heart out 'cause you made me cry
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 07.11.06, 18:55 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ich auch sehr schön finde ist "gone with the sin" von HIM, der text ist wahsinnig schön....außerdem hat mir mal jemand, der mir sehr viel bedeutet hat, gesagt, dass der text genau ausdrückt, was er für mich empfindet..... deswegen hänge ich sehr an diesem song....
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 10.11.06, 22:38 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje, da gibt es ganz viele... Black Hole Sun - Soundgarden Everything I Do I Do It For You - Bryan Adams (kitschig bis zum gehtnichtmehr aber es ist was ganz besonderes für mich) Crucified - Army of lovers Crazy - Aerosmith (Ich liebeliebeliebe diesen song ) Pop Muzak - Mousse T. (erinnert mich an eine coole Zeit) Just Another Day - Jon Secada (dieses Lied macht mich einfach glücklich... weiß auch nicht warum... ^^; ) November Rain - Guns ´n´ Roses (Das Hochzeitskleid im Clip war geil... so eins will ich auch! Nee ich heirate nicht, aber trotzdem..) ^^ )
Die oben genannten Songs erinnern mich immer an besondere Zeiten in meinem Leben, deshalb sind diese was Besonderes für mich. Aber es gibt natürlich noch mehr, die ich einfach nur schön finde:
Flower of Carnage - Meiko Kaji ( Das Soundtrack zu Lady Snowblood und Kill Bill Vol.1. Bei dem Lied könnt ich heulen...) Bang Bang (My Baby Shot Me Down) - Nancy Sinatra (Ein super cooles Lied. Lief auch in der Anfangsszene zu Kill Bill) Goodnight Moon - Shivaree ( Lief im Film......naaa? Nee, diesmal nicht in Kill Bill Vol. 1!!! Sondern in Vol. 2!!Ha,ha... okay, ich hör auf...^^; ) Okay, wer das eben gelesen hat wird erraten haben, dass ich auf Soundtracks stehe also... City Girl - Kevin Shields (aus dem Film Lost in Translation) Where the wild roses grow - Kylie Minogue und Nick Cave (eine schaurig schöne "Nekrophilen- Ballade") Bitter Sweet Symphony - Verve Heart Shaped Box - Nirvana Smells Like Teen Spirit - Nirvana Things I've Seen - Spooks (eine coole HipHop Nummer) Fields of gold - Sting (hach... dieses Lied macht mich sentimental... das hab ich gehört, als ich God Child 13 gelesen habe, jetzt muss ich bei dem Lied immer an die Schlußszene denken ) Shape of my heart - Sting Fragile - Sting Madonna - Frozen Die folgenden Songs erzeugen bei mir dieses Jazz-Bar Feeling: Is it a crime - Sade Moon over Bourbon Street - Sting (war auch das Lied zu Interview mit einem Vampir. Vom Text her passt er ^^ ) Jezebel - Sade (hab mich nach dem Lied benannt ) Smooth Operator - Sade Mr. Wrong - Sade Calling for search - Katie Melua Cralling up a hill - Katie Melua Blame it on the Moon - Katie Melua Lilac Wine - Katie Melua Spider's Web - Katie Melua
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 11.11.06, 16:51 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow, das sin ne menge ^^
auch wenn ihrs vielleicht schon net mehr hören könnt, der soundtrack L'imge du petit cossette ist einfach total gelungen da kann man kein besonderes lied festmachen....der macht einfach so tolle atmosphäre ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 12.11.06, 20:28 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
un noch mehr dazu xD
him - gone with the sin (danke für den tipp arisu^^mittlerweile kann ichs auch zu meinen derzeitigen lieblingsliedern zählen) die ärzte - 1/2 lovesong (einfach nur sau schön...) die ärzte - mach die augen zu (muss iwie imma an ne ganz bestimmte person denken wenn ich des hör )
denke da wird noch mehr dazukomme xD meld mich dann wieda 
|
|
nach oben |
|
 |
mephisto
Seraphita
|
Erstellt: 14.11.06, 17:15 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Nightwish - Astral Romance
- Nightwish - Planet Hell
- Alice Cooper - Poison
- Runrig - From The North
- In Extremo - Vollmond
- Tanzwut - Das Meer
- Eisbrecher - Willkommen Im Nichts
- Meat Loaf - Objects In The Rear View Mirror...
- Blind Guardian - Into The Storm
Das waren meine absoluten Lieblingssongs... Der wichtigste Song in meinem Leben ist Steh Auf Wenn Du Am Boden Bist (Tote Hosen), weil ich, wenn nicht jemand diesen Song zitiert hätte, das hier nicht mehr schreiben würde... 
____________________ Wenn man nicht weiß was man will, so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
|
|
nach oben |
|
 |
lacrima_cor
Seraphita
|
Erstellt: 14.11.06, 18:01 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da gibts viele...zähl jetzt mal die auf, die mir grad so in den kopf kommen..
Real A Lie - Auf der Maur (erinnert mich an meine ex-beste freundin und wie unsere freundschaft endete) Painkiller - Backyard Babies (18h party^^) Aufstehn - Seeed (holland) Selfeestem - The Offspring (zelten und holland) Trick 17 - Ärzte (naja, einfach nur ne beschissene zeit) Wasteland - 10 Years Wherever you will go - The Calling (verbindet mich und meine jetztige beste freundin) Lovefool - Cardigans (naja..) I Think I'm Paranoid - Garbage (jemand hat mal gesagt, dass das lied zu mir passt) Fear of Dying - Jack off Jill (das hab ich oft gehört, nachdem ich mich von meiner freundin getrennt hab) Angel's Punishment - Lacuna Coil (ein freund starb im irak..das lied erinnert mich immer daran, wie sinnlos der krieg war) Perfektion - Madsen (ebenfalls zelten und holland^^) What If I - Pennywise (das lied hab ich oft gehört, als ich meiner freundin versucht habe zu helfen alles schlechte hinter sich zu lassen) Centrefolds - Placebo (erinnert mich an den tod meiner freundin)
mir werden bestimmt noch mehr einfallen^^
Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit
Sigmund Freud
[editiert: 19.11.06, 11:39 von lacrima_cor]
|
|
nach oben |
|
 |
oxygenic
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.06, 18:22 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Zeit sind meine schönsten Songs
International Pony - Gothic Girl Stefy - Chelsea Seal - Love Divine Rammstein - Amor Cascada - Reason All Saints - Rock steady Kelly Clarkson - Walk away
meine Favoriten ändern sich aber immer wieder...
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 17.11.06, 16:21 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir is noch ein sog eingefallen, der sowas von derbst auf mich zutrifft, allein schon der titel ^^ besser kann man mich beschreiben:
rammstein-ich will
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 19.11.06, 13:46 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soo, hier kommt Jezebels kleine Trackliste Teil II ^^: Join me/ Close to the flame - HIM Get it on tonite - Montell Jordan We need a resolution/ I care 4 u/Don't know what to tell ya - Aaliyah (Ich liebe RnB^^) What a wonderful world - Louis Armstrong ( schööön...) Dream a little dream - Beautiful South In the end/My december- Linkin Park (My december mag ich auch weils mein Geburtsmonat ist^^) Kiss from a rose- Seal (ich liebe den song und besonders Seals soulige Stimme) Und wenn ein Lied/Babylon System/Can you feel it?- Söhne Mannheims Don't speak - No Doubt (hach, ich liebe diese alten lieder...da werden Erinnerungen wach ) All I want this Christmas is you- Meriah Carey (bring hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein. Ist zwar ein bisschen früh, aber was solls^^)
Das wärs erstmal aber mir fallen bestimmt noch mehr ein^^ Fortsetzung folgt in Teil III 
|
|
nach oben |
|
 |
Kaine
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.03.07, 15:51 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also meine lieblinge sind .
Helena - My Chemical Romance You and me - Lifehouse Blurry - Puddle of Mud Numb - Linkin Park Crawling - linkin Park Far away - Nickelback Hands Clean - Alanis Morisette Cold - Cure My Tragedy frozen - Madonna only hope - mandy More Loreena Mc Kennit - Mystic dreams ( avalon )
( mehr fallen mir grad nicht ein aber ich hab noch ne menge )
[editiert: 20.04.07, 12:51 von Kaine]
|
|
nach oben |
|
 |
emu-p
Erzengel
|
Erstellt: 13.04.07, 20:17 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die ärzte - meine freunde bon jovi - always H.I.M. - join me linkin park - in the end linkin park - nobody´s listening my chemical romance - mama oomph! - träumst du? toten hosen - nur zu besuch ( hab erinnerungen dazu.. )
noch viele mehr.. ( die lieder von kaine auch, wollte ich auch schreiben.. naja )
Glaube an Wunder, Liebe und Glück schau nach vorne, und nicht zurück, tu das was du willst und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur DU!
|
|
nach oben |
|
 |
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 14.04.07, 16:39 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ mephisto: hey wie geil, da hört noch einer Tanzwut!!!!!
also ich hab ne menge lieblingslieder, deswegen hier mal nur ne kleine auswahl ( sorry, für soviel tanzwut, is momentan mein favorite ^^)
Tanzwut - Im Rausch ( siehe Sig: einfach sexy^^) Tanzwut - Drohne Tanzwut - Erbeerrot Tanzwut - Fatue Corvus Corax - Dulicissima Corvus Corax - Chou Chou Sheng Dir en grey - audience KILLER LOOP Celldweller - Frozen Faun - Satyros Manegarm - I evig tid Korpiklaani - Midsummer Night
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 20.04.07, 22:39 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein paar meiner lieblinge
sugababes - now you´re gone sarah brightman - deliver me sarah mac lachlan - possession jessica simpson - sweetest sin linkin park - with you linkin park - crawling snow patrol - chasing cars kyo - vends mon âme ailizee - moi lolita
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
 |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 25.07.08, 21:42 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*thread ausgrab*
Jezebels kleine Trackliste: Teil 3^^
Also, wenn ich meine jetzigen Lieblingssongs nennen würde, wären es:
- Face To Face von Siouxie & The Banshees (Gott, ich hoffe ich habs richtig geschrieben^^; )
- Sour Times von Portishead
- Playground Love von Air
- Teardrop von Massive Attack
- Perfect Circle von Katie Melua
- Is It A Crime von Sade
- Tears Dry On Their Own von meiner geliebten Amy Winehouse^^
- Distant Dreamer von Duffy (Hey, Duffy ist die blondere, nettere Winehouse-Version^^ Sie könnte ihre Gegenspielerin sein XD )
- Malaguena Salerosa von Chingon (KILL BILL Vol. 2!!!)
- Yadokari von Meiko Kaji (in dem Song klingt die Frau sexxxy!)
- Una Musica Brútal von Gotan Project
- The Killing Moon von Nouvelle Vague
- Vinegar & Salt von Hooverphonic
- The Real Folk Blues von The Seatbelts (Cowboy Bebop! *_*)
- Wake Up In New York von Craig Armstrong und Evan Dando
- Early Winter von Gwen Stefani
- Blues Is A Feeling von der Blues Company
- Stronger - Kanye West feat. Daft Punk
- Nicht von dieser Welt von Xavier Naidoo
Puh, sind doch etwas mehr geworden^^ ich kann mich schlecht einschränken
[editiert: 01.08.08, 18:02 von jezebel]
|
|
nach oben |
|
 |
kiira
Dämon
|
Erstellt: 26.07.08, 19:44 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
the final von dir en grey <3 die "live" version ist so schön <3
____________________ Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. -franz kafka-
"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 01.08.08, 16:32 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
No Air......es gibt hundertausend Lieder die ich liebe und es kommen täglich neue dazu...aber zurzeit ist das mein Lieblingslied
[editiert: 01.08.08, 16:33 von akesato]
|
|
nach oben |
|
 |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 13.01.09, 20:51 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und meine Liste wächst^^
- Read My Mind von The Killers (zur Zeit mein absoluter Liebling)
- Don't Go von Nouvelle Vague
- Sealed With A Kiss von Bobby Vinton
- Good Day von Kunek
|
|
nach oben |
|
 |
konni
Seraphita
|
Erstellt: 14.01.09, 15:45 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm
also das sind eig ne menge...
+44 - when yours hearts stops beating babyshambles - fuck forever bob dylan - the house of the rising sun ... clueso - chicago clueso - kein zentimeter gorillaz - fell good inc ( warum auch immer, ich mags ^^) jack johnson - cookie the Kooks - seaside the kooks - oh laa the kooks - i want you the killers - somebody told me muse - time is running out nirvana - where did you sleep last night? linkin park - from the inside linkin park - numb linkin park - with you und ganz meteora und noch mehr ^^ peter fox - alles neu placebo - because i want you placebo - song to say goodybye radiohead - creep red hot chlil peppers - otherside red hot chili peppers - the zephyr song REM - losing my religion seether - fake it serj tankian - feed us ....und eig noch das ganze album slipknot - vermillion pt. 2 slipknot - circle slipknot - duality slipknot - before i forget the subways - oh yeah! tes subways - no goodbyes the subways - rock'n'roll queen system of a down - toxicity system of a down- lonley day the script - the man who can't be moved the sex pistols - steppin stone three doors down - loser
hmm. also fürs erste wars das glaub ich ^^.....
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 15.01.09, 11:31 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also es gibt sehr viel die ich gerade sehr gerne höre
ein paar nenn ich mal
Schandmaul
- Prinzessin
- Drei Lieder
- Die Königin
- und das weitere Album "Anderswelt"
Samsas Traum
Pokemon
- In der dunkelheit der Nacht
- Gute Freunde
- Superviel Spaß
- Ihr und Ich
Ja ich höre Pokemon, auch wenn es für mich ein Sünde war es damals zu guchken, finde ich die Lieder sehr schön
Lutschen bis das weiße kommt.
Ich liebe Kinderriegel ------- Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
|
|
nach oben |
|
 |
konni
Seraphita
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 15.01.09, 19:43 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß nicht
jetzt wo ich meine Kindheit revue passieren lasse, ist das alles, was ich damals gesehen habe das totale gegenteil von dem was ich nun sehe.
außerdem kannte ich damals kein Yaoi und das war schlimm genug
Ich liebe Kinderriegel ------- Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
|
|
nach oben |
|
 |
konni
Seraphita
|
|
nach oben |
|
 |
Abyl
Seraphita
|
Erstellt: 16.01.09, 13:40 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber... Die erste Pokemonstaffel war doch genial \;_;/
Von den Liedern ganz zu schweigen! Hielt sich alles bis zum Ende der 4. Staffel (wobei... bei der Serie gings nach Kanto schon bergab).
Schöne Songs kenn ich viele ^^
"Searching for the hero" von M Peaple (?) "Rivers of Babylon" von Brent Dowe und Trevor McNaughton "Follow me" von Uncle Kracker
Major Tom von Peter Schilling
Und solche schöne ältere deutschen Lieder der deutschen Welle \o/
|
|
nach oben |
|
 |
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 20.01.09, 15:39 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Lied is derzeit das schönste von allen, für mich
und zwar
Das weiße Lied - Letzte Instanz
|
|
nach oben |
|
 |
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 22.01.09, 18:13 Betreff: Re: Die schönsten Songs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr schön find ich Adiemus von Enya und Delirium von Sarah McLachlan
|
|
nach oben |
|
 |
|