Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 14.11.06, 18:01     Betreff: Re: Die schönsten Songs

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
da gibts viele...zähl jetzt mal die auf, die mir grad so in den kopf kommen..

Real A Lie - Auf der Maur (erinnert mich an meine ex-beste freundin und wie unsere freundschaft endete)
Painkiller - Backyard Babies (18h party^^)
Aufstehn - Seeed (holland)
Selfeestem - The Offspring (zelten und holland)
Trick 17 - Ärzte (naja, einfach nur ne beschissene zeit)
Wasteland - 10 Years
Wherever you will go - The Calling (verbindet mich und meine jetztige beste freundin)
Lovefool - Cardigans (naja..)
I Think I'm Paranoid - Garbage (jemand hat mal gesagt, dass das lied zu mir passt)
Fear of Dying - Jack off Jill (das hab ich oft gehört, nachdem ich mich von meiner freundin getrennt hab)
Angel's Punishment - Lacuna Coil (ein freund starb im irak..das lied erinnert mich immer daran, wie sinnlos der krieg war)
Perfektion - Madsen (ebenfalls zelten und holland^^)
What If I - Pennywise (das lied hab ich oft gehört, als ich meiner freundin versucht habe zu helfen alles schlechte hinter sich zu lassen)
Centrefolds - Placebo (erinnert mich an den tod meiner freundin)

mir werden bestimmt noch mehr einfallen^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 19.11.06, 11:39 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.455 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos