mephisto
Seraphita
|
Erstellt: 14.11.06, 18:03 Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz! |
|
|
Oh ja ich kenne sowas auch sehr gut... Ich kann dazu nur sagen:
Ja, ich bin ein goth Ja, ich benutze Augen Make-Up... Ja, ich finde nicht NUR Mädchen attraktiv Ja, ich finde es nicht geil ein Macho zu sein Ja, ich hasse Ballsportarten (nicht zu glauben wie sich manche Leute über sowas lustig machen, ihr könnt euch bestimmt vorstellen auf welche Weise...) Ja, ich bin mal in meinem Ranma Cosplay-Klamotten in der Schule aufgetaucht... Ja, ich hab meistens einen Cowboyhut auf Ja, ich liebe yaoi Ja, ich rauche NICHT... (man wird in meiner Klasse als Nichtraucher/ Nichtkiffer diskriminiert)
Ich bin an meiner Schule ungefähr so beliebt wie die Beulenpest Mittlerweile ist das ganze schon besser geworden und ich hab meistens meine Ruhe, aber die ersten Jahre an dieser sch**** Schule waren verdammt hart...
Und zu meiner Mutter ist nur zu sagen, als sie irgendwann mal mein eines Wallpaper gesehen hat (ein sehr schönes, mit zwei spärlich bekleideten Männer in einer ziemlich eindeutigen Position) und als sie mal hinter mir stand und den Anfang meiner einen FF gelesen hat, ohne dass ich es gemerkt hab, war sie zwar geschockt, aber gesagt hat sie nie irgendwas  Mein Vater weiß nichts davon und ich tu alles dafür, dass das auch so bleibt, weil der das nicht einfach so hinnehmen würde...
____________________ Wenn man nicht weiß was man will, so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
|
|