Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
keiko
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 14.11.06, 18:22     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
also was is das denn für ein scheiß???
ich finde das ist echt ne katastrophe!
warum dürfen schwule zb keine kinder adoptieren, lesben aber schon?
bei uns ist es genau so, dass jungs lesben geil und schwule "total eklig", " widernatürlich" und generell als krank empfinden.
als frau kann ich das nicht wircklich nachvollziehen, denke aber, dass das die männer in ihrer eigenen männlichkeit und ihrem stolz auf ihr geschlecht kränkt... naja die sog. " normalen" halt....
ich habe noch nie nen hehl draus gemacht dass ich auf shonen ai stehe und es wird - nur von jungs - immer darüber gewitzelt usw...
ich kann nur hoffen, dass sich das bald ändert und ich mehr typen kennenlern die bi sind, damit ich von beidem was hab:-)



... obwohl wir das versprechen an jenem tag nicht ausgesprochen haben, wurde es auf diese kleine blume übertragen und lebt bis heute in meinem herzen weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.637 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos