Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saby020
Erzengel

Beiträge: 156


New PostErstellt: 29.06.06, 23:15     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

@Arisu
solche mädels kenne ich die immer sagen nimm ab usw bei uns sind es die solarium-tussen diese braungebrannten proleten mädels die mit jedem ins bett steigen und denken willig und billig ist chillig ^^
ich bin bei weitem auch nicht dick und ich habe immer läster fetzen mitbekommen wie sieht die denn aus! schau dir die an... tussi denkt sie ist so toll obwohl ich der normalste mensch bin und bei weitem mich immer schlechter mache als ich bin!

ich bin wegen solchen mädels einige zeit nur mit gesenktem blick durch leben gegangen aber desto älter ich wurde desto weniger lies ich mir gefallen!

ich hab sogar versucht zu den weibsen nett zu sein aber auch das geht nicht wen sie dich hassen hassen sie dich..


solche sorry aber schlampen fühlen sich meistens von frauen die wircklich hübsch sind und nicht billig wircken oder anders als sie extrem bedroht!
und ich finde auch nix schlimmes an goht
ich finde das sogar interessant!

habe heute erst wieder einen jungen mann gesehen der hatte auch nieten und fetzige klamotten ab aber der sah hammer aus!


bei mir ists so das immer die vorurteile kommen tusse blone bekommt keinen satz zu stande und dann schlucken die meisten wen ich einmal meinen mund aufmache und doch nicht so wie paris hilton ein thats hot hauchen kann mehr nicht...

ich würde am liebsten so leute die so dumm sind und lästern schütteln und sagen kehrt vor der eigernen türe!

das lästern über raucher kenne ich auch ich rauche auch und habe schon oft gehört die ziggi macht mich noch eingebildeter als ich schon wircke usw... manche leute sind krank!


so jetzt bin ich wieder lieb ^^



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.


Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.366 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos