Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 16.11.06, 18:35     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Die Königin der Wolle
Apropos Intoleranz... heute ein schönes Beispiel:
Ich, momentan auf dem Xtreme-HighHeels-Trip (Domina-Stiefel), hab beschlossen in einer langen Freistunde wieder mal Stiefel zu malen. Und dann beschlossen, dass das immer an ner Frau doch langweilig ist, also wurde es ein (zugegebenermaßen androgyner) Junge. Mit High Heels und Minirock.
Was passiert? Unser extrem straighter und in dem Moment extrem gelangeweilter Klassenstreber kommt (ohne Aufforderung!) rübergewackelt, sieht sich (ohne Erlaubnis!) das Bild an und fängt sofort an zu meckern: "Die Stiefel sind ja abartig..." Irgendwann fiel ihm dann auf, dass es ein männlicher Stiefelträger war. Und dann ging's erst richtig los!
"Bäh, du bist eklig, das ist ja abartig, mach sofort ne Frau draus..."
Irgendwann hat es mich dann zu sehr genervt, also hab ich ihn sehr freundlich gefragt: "P., bist du eigentlich homophob?"
Nachdem ich ihm erstmal erklären musste, was das ist, und ihn dann erneut gefragt habe, bekam ich die Antwort:
"Du bist so abartig."
Na dann gute Nacht.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.632 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos