Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.06, 22:35     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

ich lese immer sehr interessiert in Büchern anderer mit...
ich versuche immer zu erraten welches lied mein gegenüber gerade lautlos mitsingt
ich schaue immer was andere malen
und ich finde es nicht schlimm. Ich komme ja keinem zu nah wenn ich das tue. Allerdings werte ich auch nicht so... offensichtlich wie eure Kameraden es getan haben.
ich hätte es nie erwartet aber eins dieser... *hüstel*'coolen' Mädels hat mich auch in eindeutiger Pose gesehen und hat nichts gesagt. Ich musste nochnichtmal mit ihr reden. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.627 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos