Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166


New PostErstellt: 17.11.06, 20:56     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
    Zitat: Arisu
    dann hab ich haou airen gelesen, wer net kennt: heteropärchen ^^ dei triebens da halt so halb im sanitätszimmer; alle swas man sieht is, dass er auf ihr leigt und sie die augen zu un den kopf nachhinten geowrfen aht....okay, recht eindeutig, aber sooo nu auch wieder ncih; wurde mir acuh weider erzählt, ich wäre voll versaut, dass ich son pornokram lesen würde XDD
    ich seh schon, ich muss ma kizuna mitnehmen ^^
*in physik wild rock gelesen hat* *looool*
Da musste ich aber auch höllisch aufpassen, und es ging nur, weil ich in der letzten Reihe gesessen habe.

Nya, bei uns ist das mit den hetero Adult Manga aber anders, sobald einer unserer Freaks nen Manga Love Story-Band dabei hat, verklingen alle "Manga ist so dumm"-Stimmen und alle Jungs hängen stumm und andächtig über dem Band.
Dabei ist Manga Love Story doch so hässlich gezeichnet.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.626 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos