Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 17.11.06, 21:34     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Ja, zu dem Thema könnte ich auch was erzählen: es war im Pädagogik Gk. Wir diskutierten gerade über das Thema Toleranz, da meinte einer: "Ich bin ja tolerant und dulde alles. Außer Schwule, ich würde nicht wollen dass wenn ich mit meinem Sohn die Straße entlang gehe und dort dann zwei Männer knutschen. Aber ich bin dann doch trotzdem tolerant, auch wenn ich sage, dass sie sich nach Hause verziehen sollen." Genau DAS hat er wirklich gesagt und auch noch ernst gemeint. Dann kam die Frage einer Freundin von mir: "Würdest du das bei einem lesbischen Paar auch sagen?" Darauf er: "Das ist doch wohl was anderes!" Ich und der ganze Kurs konnten nicht anders als zu lachen. Das war so lächerlich was der Junge von sich gegeben hat. So viel Stuss auf einmal hab ich in zehn Jahren nicht gehört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.624 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos