Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oxygenic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.06, 15:32     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Meine Mam hat auch gesagt, sie sieht ungerne ein Päärchen auf der Straße küssen. Dabei liefen wir gerade an einem schwulen Päärchen vorbei. Als ich sie fragte ob das was mit der Sexuellen Orientierung zu tun habe- hat sie natürlich nein gesagt.
Ihr wäre es auch so unangenehm wenn sich Leute auf der Straße küssen. Das ist aber wegen manchen Sachen nicht glaubwürdig, und ich habs ihr gesagt...
Naja der Streit ist mittelmäßig geblieben.

Meine Eltern haben angefangen zu sagen "Also wenn du dann mal einen Freund oder eine Freundin hast [...]" Als ich das das erste mal gehört habe war ich sehr verwundert und ein bisschen Panisch aber irgentwie haben sie anscheinend keinen Grund das jetzt so zu machen. Ich hab' mich vielleicht gewundert...
Meine Ma hat einmal gesagt das sie es schade fände würde ich Lesbisch sein denn dann könnte ich ihr keine Neffen/Nichten schenken...



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.622 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos