Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.11.06, 10:30     Betreff: Re: Allgemeine Intoleranz!

mir ist auch grad mal was eingefallen, was damals völlig bescheuert war: Ich hab meine Tante angebetelt mir ihre alten Ohrringe zu schenken, was sie auch gemacht hat. Zuhause probier ich sie natürlich gleich an und sie sind ein wenig zu klein, also wend ich ein wenig Gealt an ;___; Ums abzukürzen: Als ich sie wieder rausmache, bricht das vordere Stück ab und der Stift bleibt im Ohrloch stecken. Nachdem ich alles mögliche probiert hab (und mir die Augen ausgeheult hab), sind wir zum Arzt. Hab meinen Freund mitgenommen, weil ich wegen dem Scheiß damals voll von der Rolle war. Er hat neben mir geseßen im Wartezimmer, hat meine Hand gehalten und mich ab und zu mal geküsst. Dann hat uns die Ärztin reingerufen und ich hab ihn mitgenommen, weil ich mir sicher war, dass die mir das mit der Pinzette (mit Gewalt >.<) rausziehen wird und ich wollte dabei dann seine Hand halten (oder eher wohl zerquetschen...). Wir sitzen also händchenhaltend da und die Ärztin kommt rein. Auf einmal fängt die an zu schreien, dass das hier kein Bordell wäre und ich kein kleines Mädchen und sie sich unsere Liebelein nicht anschauen will, das wäre respektlos. Und dann hat sie meinen Freund rausgeschmissen. Ich hab da einfach nur die restliche Zeit dagehockt und hab meiner Oma das reden überlassen. Die Tussnelda hat noch irgendwas erzählt von wegen, dass sie ihrer Tochter (19 jahre alt) auch nicht erlaubt zuhause vor allen Leute (sie und ihr Mann) sich zu küssen. Sowas muss man im Privaten machen. Naja nachdem sie mir das Ding rausgezogen hatte, hab ich noch Danke genuschelt und bin einfach gegangen, obwohl sie noch was von mir wollte.


Ich kanns vllt nachvollziehen, wenn einigen Lehrern bei uns an der Schule net gefällt, wenn Pärchen da rumknutschen (und bei einigen sogar rummachen) wegen den ganzen kleinen Knirpsen da, aber was die Frau für Probleme hat, die sind einfach net normal...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.621 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos