Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Engel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.07, 14:50  Betreff: Re: Engel?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ~*~ Kaine ~*~
    sagt mal glaubt ihr auch so an Engel ?? Also im wirklichen Leben ?
Nun ja, schon mal nicht angeflügelte Wesen, die angeschwebt kommen, wenn man sie braucht oder über meinem Bettchen wachen. Aber als Gehilfen Gottes schon, jeder Mensch kann manchmal ein Engel sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.09.07, 15:31  Betreff: Re: Engel?  drucken  weiterempfehlen

XD stimmt, da gibts einige. Neinw eil es gibt ja so Methoden Engel anscheinend zu rufen usw. ^^" Heil Praktien und so.
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.09.07, 16:20  Betreff: Re: Engel?  drucken  weiterempfehlen

Hm, das habe ich auch mal gehört, klingt für mich aber zu Katholisch, erinnert mich fast an Heilige anbeten und so... Nee, wenn ich krank bin gibt es Kräutertee und wenns ganz heftig wird Medizin und wenn ich mehr Hilfe brauch oder jemand anderes, wende ich mich an Gott persönlich, nicht an Engel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.09.07, 14:25  Betreff: Re: Engel?  drucken  weiterempfehlen

XD stimmt hört sich sehr katholisch an, und ich bin auch net grad e gläubige Maus, aber das thema an sich hat mich schon etwas interessiert.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos