Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 10.08.07, 22:55  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taiyô
      Zitat: kiira
      ich fange mücken! man glaubt garnicht wie sehr diese fliegeviecher nerven können!
    Geht mir genauso... -__-'
    Gerade eben is aba auch so eine s***** Fliege hier drin, die ich am liebsten... nein lieber nich...
Leute, kein Mitleid mit diesen Viehchern! Rottet sie aus! *Fähnchenschwenk*

Ich warte grad auf meine bestellete Pizza, überleg immer noch welchen Dvd ich ansehen könnte und ärger mich deshalb gewaltig.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 19.08.07, 13:15  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

ich konnte jetzt endlich meine fliegenklatsche weg tun und den fliegenfänger abhängen! muahahahaha jetzt sind se alle futsch hat zwar gedauert aber nun ist alles hier mückenfrei

und ich esse ganz süße trauben

glg kiira

p.s: hier war voll die mückenepidemie -.-


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 19.08.07, 13:19 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 19.08.07, 13:35  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    ich konnte jetzt endlich meine fliegenklatsche weg tun und den fliegenfänger abhängen! muahahahaha jetzt sind se alle futsch hat zwar gedauert aber nun ist alles hier mückenfrei
Herzlichen Glückwunsch! Da du ja so erfolgreich im Jagen bist kannst de ja mal zu mir kommen und zum Massenmörder werden... ^^ Werde diese Viecher einfach nich los!!!

Lerne gerade (mal wieder) für die Fahrprüfung... Morgen geht Theorie los!



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 19.08.07, 13:43  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

jup ich bin auftragskiller xD

wünsch dir viel glück bei der prüfung schaffst du schon! banzei

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 19.08.07, 13:49  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank...
Aba ich hab weniger Bedenken vorm Theoretischen als vom eigentlichen Fahren... >Achtung! Stellt die Gummibäume und/oder -menschen auf!<



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 19.08.07, 13:59  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch angst vorm auto fahren weil ich so extrem "Unaufmerksam" und verträumt bin und wahrscheinlich alle schilder und menschen überfahren werde



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.08.07, 17:50  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Einen halben Liter Schokopudding vertilgen, Musik hören, auf Kumpel warten, dass er bei skype online kommt, schreiben, ... bilder suchen/angucken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.08.07, 00:48  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

@ Taiyô: Ach, das wird schon. *daumendrück* Und Autofahren is gar nicht so schlimm. Bisher hats z.B. bei mir noch jeder überlebt.

Ich play wie so oft rp, lass nebenzu den fernseher laufen, hab festgestellt dass ich ein Programm verloren hab. *dropp* und hoffe, dass sich in meinem kleinen Schwulen rp mal ne shonen-ai wendung tut.
Ansonsten schreib ich noch im msn und versuch mich nicht mehr zu ärgern, dass mein blöder Pc ne ganze Datei gefressen hat, wo meine ganzen Bios von meinen Chars und noch andere wichtige Doks waren. Vll kann mein Pc doch da was ausgraben. *das mal hoffe*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 21.08.07, 20:10  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

@ Merrick
Schön, dass du so zuversichtlich bist... ^^' ...Trotzdem danke!

Wir feiern gerade Muddies Geburtstag... halbwegs...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.08.07, 00:12  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Bitte, bitte Taiyô. Is doch selbstverständlich.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos