Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 10:14  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Tee trinken und die Bilder vom DarkStorm von gestern anschauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.12.06, 17:26  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

ELLE durchblättern und pläne für die hochzeit mit einem reichen alten sack schmieden, der mir all die schönen sachen kauft ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.12.06, 17:45  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Cast Away - Verschollen schauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.12.06, 18:49  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ELLE durchblättern und pläne für die hochzeit mit einem reichen alten sack schmieden, der mir all die schönen sachen kauft ^^
hehe^^ da schließ ich mich dir an. Kennste die Werbung von New Yorker? Da wo die eine Hübsche einen alten Sack heiratet, danach strippt und somit einen kleinen Herzanfall ausköst?(finde die Werbung genial)...jedesmal wenn ich Vogue oder Cosmopolitan durchblätter kommt mir der Gedanke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.12.06, 08:47  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Yaoi - Bilder anschauen (so was macht doch immer sehr viel spaß ^^)

Und Musik hören tue ich auch ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.12.06, 18:42  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    [hehe^^ da schließ ich mich dir an. Kennste die Werbung von New Yorker? Da wo die eine Hübsche einen alten Sack heiratet, danach strippt und somit einen kleinen Herzanfall ausköst?(finde die Werbung genial)...jedesmal wenn ich Vogue oder Cosmopolitan durchblätter kommt mir der Gedanke
klar kenn ich die...köstlich...wenns doch nur so einfach wäre ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 28.12.06, 18:49  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Süßigkeiten futtern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 05.01.07, 20:41  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich guck Bleach^^

Das is so geil..ich frag mich jedes mal, warum ich das nie gucken wollte^^ Alle paar Sekunden erscheint ein fieses Grinsen auf meinem Gesicht und ich kann mir einfach net verkneifen da Shonen-Ai Elemente rein zu intepretieren^^ (und sogar Shota zwischendurch *muhaha* bzw. *bwhahaha* ;P )



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 05.01.07, 21:55  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

die weltherrschafft an mich reißen!!!!!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 05.01.07, 23:12  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

*Tiara von Seite anlins* Was für einen Film/Anime hast du denn gesehen? Oder war das ein Buch/Manga?

YouTube Filmchen guggen, msn tippen und im rpg etwas rumstöbern, hoffen dass bald der morgige Tag ist, weil dann ein neues rpg auf mich wartet... *harr harr.... muhaha...*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

msn-nr. ist im Profil. ^^

könnt mich gern anschreiben! ^^ Freu mich eigentlich immer! =)


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos