Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.06.07, 14:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Erdbeeren essen, Fotos von der letzten Party anschauen und Mucke hören^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.06.07, 17:50  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

zeug fürs festival morgen packen und haarfarbe einwirken lassen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 00:54  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Wo soll ich nur anfangen... *grübel* Also, so hab ich den lieben langen Tag nich viel gemacht. Ich hab entdeckt dass mein süßer Hamster Camping veranstaltet, dem is es im Haus zu heiß. ^^" Dann am Abend bin ich zu meiner Schwägerin gefahren zum Haare färben was sie auch getan hat - mal wieder rot-schwarz - und dann haben wir sie geschnitten. Na ja, irgendwie wollt ich mal was verrücktes machen, keine Ahnung. Wohl hat mir das Färbemittel den Kopf zu gedröhnt, jedenfalls sind jetzt meine schönen, langen Haare weg.... Ich habe sie abgeschnitten... 15 cm sind weg, futsch.... Ich bin jetzt ehrlichgesagt wo ich das ganze mal realisiert habe, sehr geschockt... WAHAHA!!! Was hab ich nur getan!!! *meine alten Fotos anschau und schwelge* Zwei Jahre Züchtung im Arsch...
*sfz* Egal, hilft nix sie sind weg...
Ansonsten war ich noch bei meiner Freundin und wir ham den neuen Beate Uhse Katalog angeschaut und ich hab festgestellt, dass ich kein Geld hab um mich mit den schicken Klamotten einzudecken. Und nein, ich mein keine Unterwäsche. Die Hosen und so sind sehr schick. =)
Hmm... Dann hat mir ein Typ gemailt den ich net kenn, der hat sich vertippt und der wohnt gar net ma so weit weg von mir und hört sich auch noch nett an. ^^" Ein Typ den ich durch ne Verwechslung kennengelernt hab und der irgenwie nach meinem Geschmack ist. XD
Dann bin ich auch noch in der Schule aufgenommen bei der ich mich beworben hab und wenn ich jetz auch noch nen Nebenjob kriegen würde, dann würd ich sagen: Mein Leben sieht wieder schön rosig aus. Im Moment - mal abgesehen davon dass ich jetzt noch eine Woche krank bin *erst Nervenzusammenbruch letzte Woche und jetz noch Kreislauf... * - ist mein Leben echt wieder lebenswert. Das freut mich irgendwie.

So, jetz hab ich genug gequasselt und mir gehts wieder gut. Also dann, gute Nacht!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.07.07, 23:13  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich entdecke gerade die faszinierende Welt des PHOTOBUCKET!!!!!
Ich weiß, sowas sollte man eigentlich kennen, aber ich war noch nie die schnellste

ich hab da ein Dings gefunden was ich total lustig fand:


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.07.07, 10:48  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Hui, danke akesato-chan!!! ^____^ Ich hatte sonst immer image shack benutzt, aber dies Photobucket is doch um einiges besser und schneller... ^^; Thanx again!

Sag mal wechselt deine Sig automatisch? *g* Ich glaub ich hab jetzt schon drei verschiedene innerhalb von 2 Tagen gesehen. ^^;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.07.07, 20:11  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Pudding essen und tattoos anschmachten^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:17  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    Ich entdecke gerade die faszinierende Welt des PHOTOBUCKET!!!!!
    Ich weiß, sowas sollte man eigentlich kennen, aber ich war noch nie die schnellste

    ich hab da ein Dings gefunden was ich total lustig fand:


    Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Denk dir nix, ich bin auch immer so lahmarschig was die Entdeckung von irgendwelchen sachen angeht. XD

Jetz hab ich vergessen reinzuschreiben was ich mach. >.<

Also, ich mach ne geile Bio in meinem rp Game und hör Musik nebenher. XD Viel zu viel wiedr.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 26.07.07, 19:18 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.07, 19:43  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Megamix angucken, hoffen dass mein Freund noch ein bisschen länger in der Stadt rumschwirrt und mich nicht erwischt, musikhören, eigentlich schreiben wollen, mails nicht beantworten, aber ständig gucken ob welche da sind...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 28.07.07, 11:30  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Lelis-chan, das is aber keine gute Pflege von Fanpost. XD

Also, ich hör Musik, level nebenzu einen Char im Play und drück mich vorm Zimmeraufräumen. Hab ja noch knapp 8 1/2 Std ehe mein Besuch ankommt.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.07.07, 20:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

nägel lackieren ( schwarz mit blutroter spitze ^^) und nebenbei kekse mampfen und hoffen, dass ich nicht in den nassen lack krümel ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos