Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 09:51  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

"Effects of Group Norms on Children's Intention to Bully" lesen, seit 2 Stunden und erst 6 Seiten geschafft haben, sich darüber ärgern und warten das Mitbewohner weg sind, damit ich schön lange Duschen und Wasserverschwenden kann, ohne das ich ne Beschwerde kriege.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.08, 13:21  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

meine rückenschmerzen aushalten... ~.~



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 14:20  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den einen Text mittlerweile durch und versuche mich nun zu überwinden "Children's Social and Moral Reasoning about Exclusion" zu lesen. Bis es so weit ist, langweile ich mich aber lieber noch eine Weile. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.08, 16:44  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

ein gläschen kakao schlürfen x3



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 15.07.08, 23:30  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

immer mal wieder in ein anderes forum rüber klicken, nur irgendwie ist da einfach nichts los heute.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.08, 00:58  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

meiner sis und einer freundin gleichzeitig über icq bei ihren problemen helfen^^



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.07.08, 10:39  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

charmed schauen, essen, und mir überlegen, ob ich die prüfung nicht doch im herbst mache soll, weil ich eh nichts kann


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.08, 18:52  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

aufs essen warten... hunger* magenknurr*



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*


[editiert: 28.10.09, 20:28 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 10:34  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Hiroki Aibas und Yuu Shirotas Weblog stalken xD und nebenbei byakuran zu ende kritzeln x333



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.10.09, 20:28  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

die super nanny glotzen xDDD



Supernatural banner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Seite 30 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos