Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht ihr gerade nebenbei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.01.07, 21:46  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Schreib grad an ner alten Story weiter und wunder mich, was ich mit 14 so aufs Papier gekriegt habe ^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.01.07, 09:03  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Mucke hören ^^

Und irgendwann später werd ich wohl mal ein bissel Dirge of Cerberus zocken gehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.01.07, 18:44  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

werde gleich in Wow mal eintauchen..

nebenbei das Bad putzen..

und unser 'nicht so funktionierendes' Gildenforum versuchen in stand zu setzten.. *seufz*
es hat nich zufällig wer von euch erfahrung darin???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.01.07, 14:43  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Scanlations in der Uni runterladen... ^^

Nein, hab keine Ahnung wegen Foren... *g* kannst ja mal elektra fragen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 29.01.07, 18:18  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich icq gerade mit meinen zwei besten freundinnen und spiele nebenbei so blöde Minispiele, surf im Internet und langweile mich zu tooooodeeee Das nervt. *schmoll*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.01.07, 19:31  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

mg und kf zocken, und immer wieder jim gucken


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 00:25  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Mann... Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schon verpass ich total viel...
Egal. Natürlich hab ich mich auch wieder kräftig eingemischt. *lach*

Ich hab erst zwei fette Bände mit lauter Manga Serien geschenkt bekommen (leider Gottes kein Shonen-Ai oder gar Yaoi, sondern allgemeine Mangas... ) Bin aber schon total gespannt darauf. Laut Umschlag sind je ca über 400 Serien drin, aber so wie das Buch aussieht, müssen das kurze Serien sein.. Na ja, aber nachzählen will ich auch nicht. Viiiiieeeel zu faul dafür.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 01.02.07, 09:56  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gerade nebenbei ein Projekt mit ner freundin machen. Total zum langweilen. Wir haben richtig viel zu tun aber da sie kurz weg ist hab ich mir gedacht "schnell ins shonen-ai board" *gg*
menno bin ich fies.
naja werd jetzt wieder weitermachen, dads das noch heute was wird. *wink*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.02.07, 10:22  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

*hihi*

und ich sitz auf ner weiterbildung.. naja sowas in der art. da sind 8h ohne i net ne hölle^^ laaaaangeweilig! nix zu tun..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.02.07, 16:18  Betreff: Re: Was macht ihr gerade nebenbei?  drucken  weiterempfehlen

ich bin grad aus der schule gekommen und esse eis^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos