Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

... das heute meine freundin zu besuch war und wir schon wieder über das nächste wochenende geredet haben und schon total viel ausgemacht haben, weil sie geburtstag hat.
freu mich genauso wie sie schon ur drauf. *gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.03.07, 16:27  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Darüber das ich heute bei Animexx einen süßen Douji gefunden habe von Kakashi + Iruka *ssooo sssüüüüßßßß*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

waaaah, wie heißt er *auchlesenwill*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.07, 15:40  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich konnte heute ausschlafen ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.03.07, 16:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich heute und gestern am meisten gefreut, dass ich wieder kontakt mit alten freunden aufnehmen konnte ^^
und dass es endlich wieder sommer wird ^^ *frühlingsgefühle hab*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 07.03.07, 19:41  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich gefreut, weil ich mir heute mal 'yotsuba&!' geleistet habe, und es eine echt gute investition war, ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.03.07, 15:32  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich gefreut das ich nen yaoi über 18 gefunden hab ^^
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 25.03.07, 16:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auf einen auftritt bei uns in der stadt. geh da mit meiner freundin hin. wird sicher voll geil ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 16:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich heute gefreut weil meiN Schwarm ( P@trick ) heute ohen grund bei meiner Schule stand ^^ wir haben gelabert....
das war das schönste heute ^^
nach oben
Loveless
Gefallener Engel

Beiträge: 30
Ort: Luxemburg


New PostErstellt: 27.03.07, 16:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

...weil die Ferien angefangen haben


____________________
Es gibt 2 Regel für Erfolg im Leben
1.Erzähl andern nicht alles was du weißt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos