Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 12.12.06, 20:56  Betreff: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auch das ist wieder so ein Top-Thread in einem Forum gewesen.... Ja, ja... Ich versuch es auch hier an den Mann/Frau zu bringen. XD

Ich freu mich grad voll, weil ich endlich Sensitive auch sehe!!! Ich bin so glücklich...

Danke nochmal!!! (Name leider vergessen vor lauter aufregung... *rotwerd und schäm*)



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 12.12.06, 20:58  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Worüber ich mich heute gefreut habe?

Endlich von Arbeit weg zukommen und nun zu Hause zu sitzen und im I-net zu surfen ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.12.06, 21:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

*lol*

du bist wohl gut bei stimmung^^

ich dachte komischerweise den halben tag an den weihnachtsmarkt auf dem ich nur eeinmal bummeln war und der Fr seine pforten wieder schließt. was macht yuki als sie heim kommt? pc an, icq an, freund kontaktieren, freund belabern, überreden.. ect. ihr kennt das sicha^^° er sagt sei raid ab *jubel* und wir sind los.. gebackene bananen schlemmern, riesengrillspieße, kartoffelpuffer in übergröße, süßer schlemmerkram, frische manga... der himmel!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.12.06, 16:05  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich habe mich heute auf 2 sachen gefraut.
  1. das ich erst um 10 uhr schule hatte
  2. das ich morgen nur bis halb 11 schule habe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 13.12.06, 19:54  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich heut gefreut, als Tante-Tier-Doktor sagte, dass mein kleiner geliebter Hamster wohl doch nicht so krank ist wie ich befürchtet hatte. *Puh*

Ach, beinahe hätte ich was vergessen: Natürlich hab ich mich noch gefreut, dass ich heut meinen Anime fertig geladen hatte und den heut abend auch gleich mit meiner Unter-Mir-Mitbewohnerin anschau.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 13.12.06, 19:55 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.12.06, 12:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich heute zwar noch nicht sehr gefreut, aber ich weiß, worüber ich mich heute Abend freue! Meine beste Freundin, die seit einem Vierteljahr in Schottland verweilt, ruft mich heute Abend an! Hatte schon voll Entzug!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 14.12.06, 18:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich heute wahnsinnnig gefreut, endlcih das geld für das album von "dope stars inc." zu haben und es auch gleich zu kaufen...die cd is so geil ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 14.12.06, 19:31  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Das man bei Amazon jetzt den Loveless Anime vorbestellen kann *freu*

Und das ich Musik hören kann ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 15.12.06, 14:15  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich schon im Vorraus auf den zweiten Band von Yami no matsuei. Heut Abend is er dran. *harr harr*



Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume.
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 15.12.06, 18:41  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Über das Paket was heute für mich angekommen ist xDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos