Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 27.03.07, 19:26  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

echt? cool. bei uns beginnen sie erst am freitag...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.03.07, 18:13  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Darüber dass morgen die Ferien anfangen (und ich nach der Schule mit n paar Freundinnen shoppen gehe^^ wir drei "HipHop-Schlampen" *Das im vorbeigehen gehört hab*^^; )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.03.07, 19:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@ jezebel: ach, du auch "tussi" ? Meine mädels und ich sind in unserm Jahrgang die sogenannten "desperate Housewifes" weil wir immer top gestylt sind und immer irgendwas wichtiges zu betratschen haben....dazu muss gesagt sein, dass wir ne menge hippies und öko im jahrgang haben...

hoppla, off topic *sorry*

ichhab mich am meisten darüber gedreut, dass ich heute meine karte fürs tanzwut konzert bekommen hab ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.03.07, 20:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Du weißt wovon ich rede, nich war, Arisu? Das bekommen wir in unserem Jahrgang ziemlich oft zu hören (kein Wunder in jeder 5 minuten pause gehen wir aufs Klo, nur um uns die Haare zu machen, Lipgloss aufzutragen...)Wir sind schon echte Tussen. Aber wir nennen uns auch oft untereinander so und lachen darüber^^

Gleich läuft Germany's Next Topmodel!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.07, 18:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Das ich Morgen wieder auf ne Probe kann ^^ freu mich
nach oben
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 30.03.07, 21:45  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Dass ich nur noch morgen Arbeiten muss und dann ENDLICH Wochenende hab...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.03.07, 21:45  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Dass ich heute in Mango das süße Top, was Annja bei GNTM getragen hat, gesehen hab (hab ich mir natürlich gleich gekrallt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 01.04.07, 17:35  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ne freundin und ich waren heute draußen fahrrad fahren und eis essen das war das schönste heute ^^ ( eh alles was ich mit ihr machen kann ^^ )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 01.04.07, 20:00  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

das schönste heute war die dusche heute mittag, war gestern abend weg und danach fühlt man sich dann bisschen ecklig^^



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.07, 21:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Das schönste bei mir war heute das meine Eltern etwas für mich ersteigert haben was ich mir lange gewünscht habe ^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos