Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.04.07, 12:43  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

das ich heute von ner freundin ne Tanzwut-LIVE-DVD bekommen hab, damit ich mich aufs konzi einstimmen kann *froi* außerdem is geiles Wetter ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.07, 18:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

UWAHH mein Schwarm hat heute bei mir zuhause angerufen, das coole daran ist das ich dem meine Nr. gar nicht gegeben habe ^^ als omusste er wo nachgefragt haben ^^.
das Näcshte is das er wegen einer Cd angerufen hat die er mir gemacht hat ^^ aber er könnte sie mir ja einschmeisen XD aber nein er will sie mir bringen und etwas bleiben man ich bin so verschossen und ich hoffe er mag mich ^^
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.07, 10:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Heute Morgen kam ein Wunderbarer Anruf. Wer in dem Thema " was hat euch heute am meisten geärgert " gelesenhat hat mitbekommen was bei mir los war .
JAA und heute morgen hat ER angerufen, ER juhuu ^^ und ich hab heute ein so gesagtes date mit ihm ^^.


[editiert: 10.04.07, 12:13 von Kaine]
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 10.04.07, 19:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Das ich endlich mal wieder ein Update geschafft hab bei meiner HP ^^ Ich bin stolz auf mich *g*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 11.04.07, 19:02  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich heute an meinem tatendrang gefreut ^^ denn ich hab ein neues bett bekommen und bald werde ich noch mein zimmer neu streichen. dann fühle ich mich heute irgendwie ziemlich zufrieden auch wenn nicht alles perfekt in meinem leben ist.
außerdem gehe ich morgen shoppen und am sonntag auf eine kommunion. und noch an den restlichen schönen ferientage ^^
und ich freue mich wahnsinnig für meine mausel denn sie hat zur zeit hammer glück mit ihrer großen liebe und ich gönne es ihr wie ich es noch niemandem gegönnt hab und ich wünsche ihr gaanz vieel glück ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.07, 23:55  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Mein Gufnu hat heute bei meiner DSA Spielrunde eine Eins mit einer Eins bestätigt (absoluter Geniestreich) und dann auch noch eine 6 Schaden gewürfelt. Voll der Kampfschelm. *lol* (Sorry, für das Fachchinesisch, aber das ist wirklich verdammtes Glück).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.07, 12:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Juhu wieder ein date wieder ein date XD
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 13.04.07, 20:05  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich an der sonne und dass ich am sonntag zu meiner lieblingstante gehe.. kommunion... hoffentlich wirds lustig ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.04.07, 16:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

über das geniale wetter!!!!! man, wenn die sonne scheint, und es schön warm, ja richtig heiß ist, geht meine stimmung so richtig schön hoch xDD an solchen tagen bin ich glücklich ^______^ ich bin wie grünzeug, das viel helles licht braucht, weils sonst eingeht xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.04.07, 18:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich heute an dem tag gefreut und werde den rest noch richtig geniesen bevor die schule wieder anfängt...



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos