Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 10.08.07, 13:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Endlich nach wochelangem Suchen hab ich mein heiß ersehntes Stigma von Kazuya Minekura bei ebay gefunden!!! Das gibts doch nich mehr zu kaufen!!! (*Jetzt nur noch ersteigern muss*)



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 10.08.07, 22:48  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich, dass mein/unser Rpg Server wächst und gedeiht. Zwar mit noch keinem User außer uns 4 Admins, aber von der Fläche gesehen. Meine göttlichen Progger machen meine ganzen Wünsche und ich erbarme mich für die anderen Einstellungen. Morgen kommen die Farben dran, dann noch die Übrigen Texte, Rassen & Tiere.

Und, morgen darf ich für meinen Nebenjob vorarbeiten. Ich werde da Kellnern. Ich hoffe, dass es gut geht und am Montag auch. Ich brauch den Job. *bete*

UND: *ganz wichtig* Morgen kommt Loveless Band 6!!! Dann hab ich alle bisher erschienenen Loveless. Und im Oktober kommt Band 7 und Januar Band 8. Jetz haut die Zeichnerin aber ganz schön hin.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.07, 01:45  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Das endlich mein Crimson Spell Manga angekommen ist.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 24.08.07, 15:56  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

nach hause zukommen



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 25.08.07, 13:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's endlich geschafft herauszufinden wie mein Brennprogramm funktioniert...! War aber auch 'ne schwere Geburt...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.08.07, 00:55  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Problem kenne ich. Hinterher fragt man sich immer: So schwer wars doch gar nicht, oder???

Das ich heute wieder zum Arbeiten durfte. Ich bin dabei mir nen Nebenjob im Kino zu ergattern und so. ^^° Als zukünftige Schülerin braucht man Geld.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 26.08.07, 01:17  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

@Merrick
Na dann, viel Glück! ^^

Ich downloade gerade das 5. Kapitel von VT 3! (Mein Internet ist seeehr langsam...-____-)



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.09.07, 19:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Das Leben ist so schön! *gerade Schokopudding isst und von Glückshormonen überwältigt* Da ist man eine Woche weg,kommt zurück und es gibt zu all meinen Lieblingsteilen ein neues Kapitel! *schmacht* VF, Boku no Koe und Haru!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.09.07, 20:30  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

ich freue mich heute schon auf freitag, da habe ich geburtstag, freunde kommen vorbei, und es wird hoffentlich ein angenehmer abend. genug, damit ich vergesse, wie alt ich werde -.-


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 10:49  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

das es bis sonntag nur noch 3 Tage sind
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos