Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.04.08, 16:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Meine erste Abipfrüfung hab ich schon mal hinter mir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.04.08, 18:48  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

respekt, bei mir gehts am 25.4. los *zitter*


ich hab heut meinen schatz zufällig in der stadt getroffen^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lalana
Gefallener Engel

Beiträge: 11


New PostErstellt: 11.04.08, 00:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Jupp, ich auch schreib auch am 25. mein erstes Abi

Mir wurden heute Amicelli mitgebracht! *froi froi* *Sich gleich mal wieder iens in den Mund stopft*



Calvin: "Ich habe meine Gedanken schweifen lassen .... Und sie sind nicht zurückgekommen."

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!"
- Fear and loathing in Las Vegas
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 11.04.08, 16:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

YAY! Heute war meine zweite schriftliche LK- Klausur!!! Die die es noch vor sich haben, ein paar aufmunternde Worte: macht euch keinen Stress, die Abiprüfungen sind nicht so schlimm, wie man denkt^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 17.04.08, 16:52  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

Endlich hab ich meine letzte schriftl. Prüfung hinter mir...jetz is erstmal Feierabend......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.08, 20:13  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

hab mein 1. video gemacht

bitte schaut es euch an ^^

http://www.myvideo.de/watch/3969895/Gundam_vs_Gravitation



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.04.08, 20:20  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

wow Oo

hab zuerst gedacht das passt ja gar nich, aber als dann die stelle kam wo heero auf irgendwelchen trümmern saß, da hat der song so geilo gepasst^^
supischön X3


ach ja, worüber ich mich heute gefreut habe.... nich lachen, aber ich habe endlich die werbung für die neuen folgen von kim possible gesehen XD und ich freu mich schon riesig ><



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.04.08, 14:38  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

dankö ^^



Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund am meinem führe, deinen Saft tief in mir Spüre,oh wie lieb ich das an dir...meine geliebte Flasche Bier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.04.08, 15:27  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

hm....hatte heute keine schule.....naja, wenn die alternative lernen, lernen, lernen is, würd ich doch lieber hin gehn XDDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.04.08, 17:55  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?  drucken  weiterempfehlen

*tag im kalender rot streich*

Wir sind endlich Zuhause!

Die krankenhaustage sind gezählt und unser kleiner schatz kann endlich mal sein richtiges zuhause kennenlernen.. ich bin urs happy!
*welt umarm*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos