Autor |
Beitrag |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 02.07.08, 18:57 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute die Aufnahmeprüfung an meiner Wunsch-Uni bestanden! Meine aller erste Prüfung und direkt bestanden! *happy*
|
|
nach oben |
|
 |
kys
Dämon
|
Erstellt: 02.07.08, 18:59 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@jezebel herzlichen glückwunsch 
wenn es sünde ist dich zu lieben wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren wenn die strafe der tod ist dich zu küssen soll es so sein verlier ich doch mein herz ohne dich
|
|
nach oben |
|
 |
jezebel
Lucifer
|
Erstellt: 03.07.08, 11:10 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön ^______^
|
|
nach oben |
|
 |
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 06.07.08, 16:18 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kreisch* WAH!!!! *hrrrrrr* Ich bin bei Miyavis Myspace auf nem Foto in seiner Galerie!!!! *freude* http://img244.imageshack.us/img244/926/myhandwf4.jpg Bah, zum Glück hab ich die Dinger angehabt! *austick vor Freude* Ich in seinem Profil. *________* Auch wenns nur meine Hand ist. xD
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
 |
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 06.07.08, 19:07 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
konnte mir endlich millenium atress angucken x3
@ merrick: omg O.O das is ja mal der hammer 
* * Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!! * *
|
|
nach oben |
|
 |
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 06.07.08, 22:53 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm... iwie is mein roter Kringel nich da oben. -______- Egal. Die Hand mit dem schwarzen Stulpen, vor dem gestreiften, is meine. xD
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
 |
noise
Seraphita
|
Erstellt: 07.07.08, 15:27 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ich schon zuhause bin*entspann* 
Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
|
|
nach oben |
|
 |
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 08.07.08, 17:07 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I'll be back!!!! *unsagbar happy*
nach 2 mühsamen wochen krankenhaus zusammen mit dem gnom, bin ich grade eben sehnsüchtig zuhause eingetrudelt! 
|
|
nach oben |
|
 |
noise
Seraphita
|
Erstellt: 09.07.08, 15:14 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mündliche Prüfung 2,0
@Yukiko Ich freu mich für euch , hoffentlich geht's dem kleinen gut 
Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
[editiert: 09.07.08, 15:14 von noise]
|
|
nach oben |
|
 |
irgendwie
Mensch
|
Erstellt: 09.07.08, 21:29 Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein armband das mir eine freundin geschenckt hat 
|
|
nach oben |
|
 |
|