Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Merrick
Dämon

Beiträge: 911


New PostErstellt: 12.12.06, 21:20     Betreff: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Ok, ich tus schon wieder.....

Also: Ich hab mir ja Sensitive geladen, dann hab ich zuerst nix gesehen, dann hab ich jetz endlich, dank DivX, die Gesichter vor der Nase und was is jetz schon wieder??? Eine geschnittene Versin wo man das dann verschwommen sieht..... *kopf gegen Wand hau* Ich kireg die Kriese....
Ach ja, ich vergaß: Untertitel sind auch keine dabei. Dabei kann ich ja gar kein Japanisch..... Na ja, dann egen eigentinterpretationen...


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 12.12.06, 21:24 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.389 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos