Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
kota
Gefallener Engel

Beiträge: 30


New PostErstellt: 15.06.08, 22:47  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das ich kein deutschen shonen-ai auf youtube finden konnte ...u_u



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 18.06.08, 10:03  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

italien ist weiter
mir ist es egal, ob deutschland gewinnt, solange italien nur endlich rausfliegt, ich habe es ihnen nie verziehen, dass sie deutschland 2006 im halbfinale rausgeschmissen haben.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.06.08, 15:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

fussball ist mir das, was man landläufig als "scheißegal" bezeichnet...hätt aber heut früh bald einen ausraster bekommen,als es mir auch beim 3. versuch nicht gelungen ist, im fitnessstudio mein rückengerät gescheit einzustellen...ts, hunderttausend verschieden hebel....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 18.06.08, 19:24  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Das ich bei Ebay überboten worden bin und das in letzter Minute 30 € für 15 Mangas wäre aber auch zu schön gewesen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.08, 20:09  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

* schuschu tröst*


bin mal wieder down da ich beleidigt und niedergemacht wurde... ;___;



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.06.08, 23:01  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über den sieg der deutschen elf... man, nicht mal auf den portugiesen kann man sich noch verlassen mein onkel wird die nächsten wochen unausstehlich sein


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.06.08, 23:15  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

bei dieser Situation weiß ich wirklich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Wer Mein König gelesen hat kann sich sicherlich an die Szene auf den ersten paar Seiten im Zug errinern.
Für einen YaoiFan wie uns ist das einfach geil, besonders was danach passiert, aber wenn man selber in dieser Situation ist und ein Kerl sein bestes Stück gegen deinen Hintern drückt ist das schon fraglich, besonders dann, wenn du noch merkst das es hart ist.

Tja DAS ist MIR heute doch tatsächlich passiert.



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 19.06.08, 23:20  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

wie sah er denn aus?



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.06.08, 08:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es nicht, er stand hinter mir und ich wollte es auch nicht sehen, das nämlich kein tolles Gefühl in diesem Moment



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.06.08, 11:25  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    bei dieser Situation weiß ich wirklich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

    Wer Mein König gelesen hat kann sich sicherlich an die Szene auf den ersten paar Seiten im Zug errinern.
    Für einen YaoiFan wie uns ist das einfach geil, besonders was danach passiert, aber wenn man selber in dieser Situation ist und ein Kerl sein bestes Stück gegen deinen Hintern drückt ist das schon fraglich, besonders dann, wenn du noch merkst das es hart ist.

    Tja DAS ist MIR heute doch tatsächlich passiert.
also ich finde das nicht besonders komisch... in einem yaoi-manga kommt das zwar gut, aber im rl? definitiv nein.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.06.08, 15:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich könnte heulen!

wir kommen grade von der chirugie... leon hat seinen 2. leistenbruch! Mi is Op.. ich mag nit mehr...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 23.06.08, 10:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

nunja hab ne freistunde und war grad in der stadt um etwas wegzubringen und wollt auch gleich die mangas abholen, die ich vor ner woche bestellt hab, aber noch nicht da. dann wollt ich mir biss zur/m... 4 vorbestellen, aber die buchhändlerin hat das teil nicht auf ihrer liste! und dann hab ich nach 6 monaten endlich die erlaubnis von meiner mutter bekommen mir ein shonen-ai buch zu kaufen. also bestell ich mir heut weinrot und die verkäuferin meint, dass könnte ein paar tage dauern, bis das ankommt, was soviel heißt, wie es kommt erst in 2 monaten an. ich hab heut echtes glück, mal gucken was da noch kommt.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos