Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.05.09, 16:50  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

*einschleich*
*ins thema einmisch*
ich hab mich heute über meine freunde aufgeregt!
alle sind gemein zu mir, alle denken sie könnten meine ferien verplanen, und alle denken ich hätte durchgehend zeit für sie...

so, das wollt ich mal loswerden



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.08.09, 08:28  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Oh wie geil! Diesmal fehlen nur die Einträge von zwei Monaten! O_o Das nennen die vollständige Wiederherstellungen? Was ist denn aus den angeblichen doppelten Back-ups geworden?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.08.09, 14:12  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

hahahaha "D
Ich dachte mir erst "hrm, komisch, dass das Forum wieder läuft wäre doch ein Fall für den "Worüber habt ihr euch heute am meisten gefreut?"-Thread". Aber jetzt ist mir eingies klar...

Meine Signatur darf ich mir auch wieder zusammensuchen. :*


[editiert: 24.08.09, 14:13 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.08.09, 14:22  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Wie blöd, erst funktioniert es fast wochenlang nicht und dann fehlt alles *grrrmpf*
Na, zumindest ist es wieder da.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 24.08.09, 18:06  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Lol ich bin mir sicher, dass es bei mir mit dem Board am schlimmsten war. Ich wollte mich anmelden und dann stand dran das es den Benutzernamen nicht gibt o__O. Mein gesamtest Benutzerkonto wurde gelöscht und jetzt musst ich mich neu registrieren, weil es nicht anderes ging.
Schlimmer kanns einem glaub nicht gehn...






____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.08.09, 20:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

genau das dacht ich auch als ich lelis-chan beitrag las, abyl-chan.^^
mannoo, die ganzen schönen heiß besprochenen themen....
das mit deinen sachen tut mir leid, jessy. is echt blöd verlaufen...

aber froh bin ich dennoch, wieder täglich hier reinklicken zu können.. war schon frustriend ohne diese routine..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.08.09, 13:01  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    genau das dacht ich auch als ich lelis-chan beitrag las, abyl-chan.^^
Ich hätte es vielleicht kennzeichnen sollen [ironie]Oh wie geil![/ironie]. Aber diese Plattform ist doch echt scheiße. Angeblich hatten die nach dem letzten Crash ihr System so verbessert und nun ist es noch schlimmer als das letzte Mal. Das ist doch echt bescheuert!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 20:13  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass ich nicht immer so fleißig sein kann wie heute


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 31.08.09, 14:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@lelis
Kein Thema, dass es Ironie ist, dämmerte mir spätestens bei den "2 Monaten" xD

Nur als ich die Forenthemen betrachtete, dachte ich mir "Wieso schreibt sie denn was im Geärgert-Thread? Dass das Forum wieder geht, ist doch ein Grund zum Freuen!" Nachdem ich deinen Beitrag dann las, wusste ich, wieso du hier reingeschrieben hattest... 2 Monate... mir ist irgendwie die Lust am Schreiben vergangen ^^' aber die kommt langsam wieder! Langsam aber stetig...

Mein Hase pockelt immer noch nicht...
Er soll pockeln. Jetzt war ich schon 2x beim Tierarzt, und er macht immer noch nichts - hoffentlich ist nichts mit dem Darm. >< Und total eingesaut ist er auch noch, da die bleed' Kuh das Öl nicht geschluckt hat -_-
Dafür sieht sie nun echt scharf aus. Haha...
Und morgen muss ich arbeiten. Meine Mom muss mit ihr zum TA D: und sie kann meinen Hasen nicht ausstehen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 31.10.09, 19:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

das ich an Halloween allein daheim rumhock und das mal wieder keiner Lust hat irgendwas zu machen *grummelnd ne falsche Sekt leer*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 03.11.09, 17:22  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Schon 3 Tage, darüber das mein PC jetzt schon 2 mal in 3 Monaten platt gemacht werden musste und alles runtergelöscht werden musste;___; Hab ihn jetzt nach 3 Tagen endlich wieder bekommen und meine ganzen schönen Doujinshis, Bilder und mein Absolute Obedience und Enzai Spielstand ist jetzt auch schon 2 mal gelöscht worder. Jetzt muss ich wieder alles sammeln


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.01.10, 21:08  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

habe endlich einen ausschnitt aus Gundam 00 gefunden mit deutscher synchro
nur find ich den ganzen anime net und das nach 3 tagen elender suche...


HEEEEELPPP~
anime-loads hat s auch net



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 28 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos