Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.02.11, 21:29  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

uh des hölle nach allem was ich gehört hab *tröst*

ich hab mich heut mim cutter in den finger geschnitten >.< brennt noch immer ab und zu -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.02.11, 22:01  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

über ishihara, der dummen, homophoben drecksau >___<


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.04.11, 00:00  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich ärgere mich jedesmal....

da bin ich schon willens, trotz sparmaßnahmen, geld für ZE 6 zu bezahlen sollte er mir in die finger fallen... ABER er tut es einfach nicht! da klappert man die geschäfte ab, sogar in der alten heimat bei mutti... aber nix! nada! ich will den band verflucht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.04.11, 15:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

is der schon drausn? ich weiß nimma obs der 5. oder 6. war aber einen von beiden hab ich glaub im bensheimer bahnhofskiosk gesehn XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.04.11, 18:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

laut ema kommt band sieben im mai raus oo


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.05.11, 21:23  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

dass ich den ganzen tag nur nutzlos im bett liegen kann, da ich mich seit tagen nicht gut und matt fühle...(heute hatte schatz frei, darum blieb ich liegen) und es selbst bei aufstehversuchen und essen wollen nicht besser wird....*heul*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.05.11, 20:46  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

meine mutter wollt/sollt mich heut nach der schule abholn einma weil wir noch zum chinesen wollten was mitnehmn und zum andern diese saugeiln schuhe die ich am wochnende gesehn hab kaufn *grad pleite >.<* aber als ich se 10 min nach der zeit angerufn hab wo se bleibt hatte ses vergessn -.-





[editiert: 16.05.11, 20:47 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.11, 20:54  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

so,...
erstma muss ich mich outen (ob ich will oder net...)

Ja! Ich mag Shota und steh dazu
natürlich gibt es grenzen, dass steht fest...

aber jetzt mein Ärgern...

Auf Mexx gibt es derzeit eine Umfrage, in der die Frage ist, wer Shota mag und wer nicht...
Wers net mag, kann es ja sagen is ja kein Problem, aber die Leute die es mögen dann direkt als Krank, Pervers, Ekelhaft und zukünftige Kinder- zu bezeichnen regt mich einfach nur auf

ebenso das Argument, dass man mit uns net reden kann un so..
Ich meine hallo...? Noch net mal versucht haben die das...

ahh~
das kotzt mich echt an... so in eine Schublade gesteckt zu werden...
*ausruf in die Welt*
Wir sind doch alle ganz normale Leute T_T



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.06.11, 19:06  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

hm.. shota ist eine schwierige Sache.
Man müsste wissen, wie die Leute, die das lesen, dass den sehen, ob sie darin nicht die kindlichen Züge erkennen, wie es die meisten anderen tun, oder was ihnen dabei durch den Kopf geht, wenn sie die Figuren eben doch als genauso jung erkennen, wie sie es auch sehen.

Ist halt schwierig, so eine 'Vorliebe', vorsichtig ausgedrückt, nachvollziehen zu können, wenn man mit den ganzen tatsächlich Pädophilen in den Medien konfrontiert wird und man muss sich halt auch als Fan dieses Genres fragen, warum bin ich Fan? Und ist es rechtens, dass solcherlei Dinge gedruckt und publiziert werden?

Viele ShotaFans lassen aber auch ehrlich gesagt nicht mit sich reden. Jedes Mal, wenn ich zum Beispiel auf so Leute zugehe, werde ich auch im ersten Atemzug dumm angemacht, weil von mir gleich erwartet wird, dass ich absolut dagegen bin.
Gut, bin ich auch, aber ich schlage den Leuten das ja nicht ins Gesicht, sondern will lediglich einmal ordentliche Argumente hören, warum man sich so etwas gerne ansieht, ohne dass ich hier gleich eine persönliche Wertung einbringen will.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.06.11, 22:42  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kyrill
    hm.. shota ist eine schwierige Sache.
    Man müsste wissen, wie die Leute, die das lesen, dass den sehen, ob sie darin nicht die kindlichen Züge erkennen, wie es die meisten anderen tun, oder was ihnen dabei durch den Kopf geht, wenn sie die Figuren eben doch als genauso jung erkennen, wie sie es auch sehen.
Das ist es ^^
Es gibt bei Shota viele Verschiedene Aspekte und es gibt solche und solche....

    Zitat: Kyrill
    Ist halt schwierig, so eine 'Vorliebe', vorsichtig ausgedrückt, nachvollziehen zu können, wenn man mit den ganzen tatsächlich Pädophilen in den Medien konfrontiert wird und man muss sich halt auch als Fan dieses Genres fragen, warum bin ich Fan? Und ist es rechtens, dass solcherlei Dinge gedruckt und publiziert werden?
Ich akzeptiere den Verbot von solchen Bildern/Dojis auf Animexx und anderen Seiten.
Und ich habe Shotadoujis auf dem Pc da ist der Uke ca. 15-16 und das fällt ja auch unter Shota...

    Zitat: Kyrill
    Viele ShotaFans lassen aber auch ehrlich gesagt nicht mit sich reden. Jedes Mal, wenn ich zum Beispiel auf so Leute zugehe, werde ich auch im ersten Atemzug dumm angemacht, weil von mir gleich erwartet wird, dass ich absolut dagegen bin.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Leute gibt. Ok.. mit mir hat bisher niemand darüber geredet und nachgefragt...

    Zitat: Kyrill
    Gut, bin ich auch, aber ich schlage den Leuten das ja nicht ins Gesicht, sondern will lediglich einmal ordentliche Argumente hören, warum man sich so etwas gerne ansieht, ohne dass ich hier gleich eine persönliche Wertung einbringen will.
Und das finde ich eine richtige Einstellung.
Du magst es nicht willst aber gerne wissen, warum es andere mögen und das finde ich richtig...
Weil ich finde nicht das man gleich beleidigend werden muss.
Vorher sollte man mal nachdenken, wo shota überhaupt anfängt



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 13.07.11, 06:41  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

manga börse is scheisse langsam die bearbeiten nun schon seit über einer woche meine bestellung... die sollen nich bearbeiten die sollen verschicken






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.07.13, 19:11  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Heut eindeutig zu warm draussen gewesen... -.-

Ein tollen Stand auf'm Flohmarkt entdeckt, aber die Klamotten waren allesamt zu klein...

Und Sonnenbrand inclusive...



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 30 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos