Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.02.07, 19:02  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundin.
Bei der steig ich in letzter Zeit eh nimmer durch.
Vor ner Woche heult sie mich wegen ihrem Exfreund voll und dass sie ihn wieder liebt und so Zeug halt, dann schmust sie den ganzen Tag mit nem Typ aus unserer alten Klasse rum, aber nur freundschaftlich und sie findet ihn ja nur ganz nett. 3 Tage später sind sie ein Paar und heut sah sie aus wie ein geprügelter Hund. Total fertig, halb verheult und ich frag halt was los is und natürlich is nix.
Sowas kotzt mich echt an.
Und generell finde ich ihre Meinungsänderungen ebenfalls zum Kotzen.



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 02.02.07, 21:08  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@ lacrima: ich kann dich gut verstehen, meine freundin hat das auch mal gemacht, am besten ist es du stellst sie zur rede und lässt sie nicht mehr gehen bis sie dir gesagt hat was wirklich los ist. Und wenn sie es dir nicht sagt dann ist sie irgendwie nicht deine freundin, weil wenn sie dir nicht mal vertrauen kann dann hat sie es auch nicht verdient deine freudnin zu sein da du dir wegen ihr doch wirklich sorgen machst und alles eigentlich nur gut meinst. also es wird schon wieder werden. *tröst*

Ich hab endlich meinen USB-Stick gefunden, dass war gut aber jetzt hab ich folgendes Problem. Meine Mom bringt mich noch mal zur Weisglut. andauernd fragt sie mich wegen jedem kleinsten teil meines lebens aus, aber ich versteh das irgendwie nicht so ganz da sie sich nie so wirklich um mich gekümmert hat und plötzlich, fast vor meinem 18 Geburtstag, bin ich ihr plötzlich wichtig?



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.02.07, 21:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@ shikku: Ich weiß zwar nicht genau, wie's bei dir ist, aber manche Menschen sind einfach net zum Elternsein (kann man das so sagen?) geboren. Sie sagen dann zwar immer, dass sie dich lieben, aber so wirklich gekümmert haben sie sich nicht um dich und irgendwann wenn sie so auf die 40/50 zugehen, merken sie, dass sie sich mal um ihr Kind mehr kümmern sollten. Als ob man nach so vielen Jahren alles wieder gut machen könnte !?
*hug*

Mein Vater hat jetzt auch wieder ne neue Family und ein Kind (Junge, fast 2 Jahre alt), aber das interissiert mich mittlerweile auch nicht mehr wirklich. Ich liebe meinen Vater trotzdem, auch wenn er sich auch net wirklich viel um mich gekümmert hat, aber das hat dann noch andere Gründe...

Und zu meiner Freundin noch was: Sie ist eigentlich eine meiner besten Freundinnen (wir sind zu dritt^^), aber irgendwas läuft bei ihr seit dem letzten Jahr ziemlich falsch. Sie wird irgendwie immer komischer und mittlerweile bin ich's echt leid, ihr hinterherzurennen. Wenn sie ein Problem hat, soll sie einfach zu mir kommen und wenn sie net drüber reden will, soll sie net heulen. Klingt hart, ich weiß, aber es ist echt stressig mit ihr ;_____;



langer Text, sry ^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 02.02.07, 22:05 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.07, 14:26  Betreff:  Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mich heute über meinen besten Freund total Aufgeregt. Da ich weis das er auf mich ein auge geworfen hat nervt er mich immer mehr.

heute hat er mich ganze Zeit gestubst und als ich sagte er solle aufhören beschuldigte er mich als Tussi, das ich kindisch wäre usw. Sag mal bei ihm hackts doch, er nennt mich " Nicht erwachsen " weil ich noch keinen Freund hatte. Ich will eben keinen . Dann bin ich heute abgegangen ich hab ihn so blöd angemacht und hab das auch zurecht getan.

Seid er so tut und einfach nicht locker lässt hasse ich ihn regelrecht weil er mir wichtig ist aber nicht auf die art wie ich ihm . !! und er reibt es mir imme runter die Nase.
Wenn er nicht auffhört dann ohrfeige ich ihn beim nächsten mal !!

  • zu agressieve wirk *
  • beruhig *

Sry... das musste raus
nach oben
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 21:31  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich heute total mit meiner schwester gestritten... seit stunden reden wir nicht mehr miteinander...*snif*
das macht mich total fertig
sonst war ich immer diejenige die sich entschuldigt hat, aber diesmal will ich einfach nicht nachgeben, denn sie war wirklich fies
aber ich hasse diesen zustand in dem wir uns behandeln, als wäre der jeweils andere gar nicht da....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.02.07, 21:56  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@ Kaine
Das kenn ich.O Gooooooooott.....
wenn son typ (oder ein guter freund) was von dir will du aber nichts von ihm und du es ihm auch zeigst, dass du nicht interessiert bist...maaan, dann geht aber einer ab. das kotzt mich mittlerweile so derbe an, dass ich nichts mehr mit dem zu tun haben will, obwohl wir uns früher echt gut verstanden haben. wenn der eifersüchtig ist motzt der mich den ganzen tag an. wenn der so weiter macht titsch ich dem eine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 16:08  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@ jezebel: -.- wir sind wohl seelenverwand, den seid dem streiten wir nur noch.
Was ´mich heute un dgestern aufgeregt hat war das er wollte das ich auf seine bandprobe kom, aber da möchte ich nicht hin weil da sein kumpel ist
( ich bin in seinen kumpel verschossen und der hat ne freundin ) also will ich es nicht drauf ankommen lassen, auch wenn ich sicher net sein typ bin. Und dann hat er mich angemotzt und wie ich ihn ankotze in solchen momenten und alles.......... ich hasse ihn !!
nach oben
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 15.02.07, 18:33  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Wir sind echte Leidensgenossen, was Kaine?
Der ist in letzter zeit sooo nervig...der nervt wie nix gutes. Neulich hatten wir eine gruppenarbeit in einem gk-kurs und in meiner gruppe war ein junge. um in kontakt wegen dem referat zu bleiben hat er mir seine nummer aufgeschrieben und ich habe sie in meine mappe gesteckt. in der nächsten stunde saß ich also mit möchtegern-romeo zusammen, der nimmt (ohne mich zu fragen) meine mappe, entdeckt den zettel mit der nummer, liest ihn (ohne mich zu fragen-.-'), steckt den weg und ist den ganzen tag nur noch angepisst und an wem lässt der seinen frust raus? an mir. seit dem macht der sich nur noch über mich lustig. der hat mich eine zeitlang sogar ignoriert und als ich ihn darauf ansprach kam nur: "du ignorierst mich ja sowieso!" langsam kann der mich mal...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.07, 18:37  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

-.- ja das kenne ich
Also ich hab grad voll den Streit mit ihm, aber vielleicht ist das echt besser weil sonst geht die Freundschaft ganz kaputt.
Ic hhass ihn , er schrieb mir gedichte und sowas.... die ich nicht mal verstanden hab. Und dann immer der vorwurf das ich ihn nicht verstehen würde. Ich wäre so froh wenn er nicht mehr neben mir sitzen würde -.-

Bitte, was immer mein leben bestimmt lass ihn weg gehen
nach oben
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 15.02.07, 19:53  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich ärgere mich in letzter zeit dass ne freundin von mir in den ferien wegfährt und ich sie da nicht mehr sehen kann ( nerv sie glaub sogar schon ein bisschen damit ) aber sie kommt ja zum glück wieder ^^
und ich habe mich in der schule über so nen blöden film aufgeregt ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 18:00  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gerade VIER Manga gekauft (okay, das ist eigentlich toll) und es ist kein einziger Shonen Ai dabei (das ist das arg frustrierende an der Sache)!!! Wo bleiben meine Shonen Ai Manga! *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.02.07, 20:36  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich hab heute zwischenzeugnisse bekommen und die doofen lehrer haben mir die komplett falschen noten eingetragen *grr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos