Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 16.07.07, 21:50  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

1.es dauert wirklich sehr sehr lang bis mich etwas aufregt aber diese ständige dämlich komentare zu shonen-ai/yaoi videos auf youtube,myvideo und co können einen doch nur aufregen! wenn da neber steh warning yaoi das bedeute boyxboy usw.... und man dann sozusagen "vorgewarnt" ist warum guckt man sich das dann bitte an..? ach ja ich weiss es um dan einen dummes kommi da zulassen


2. meine mutter hat heut eine spinne gefangen und als unterlage meine erstausgabe (sogar noch dm preis) vampir miyu verwändet... mal ehrlich was soll das

3. gibts nichts mehr XD



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 17.07.07, 08:18  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

@arisu: ich mag eben keine hitze, ich fühl mich so matsche... etwas kühler wäre schon fein... *zerläuft*

@kiira: würde meine mutter mit einem meiner geliebten manga so etwas anstellen, würd ich sie genau mit dem gleichen erschlagen! O.o


____________________


[editiert: 17.07.07, 08:19 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.07.07, 09:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Amazon hat meinen Crimson Spell Manga zu meiner Adresse nach Saarbrücken geschickt. ABER ich bin in Hamburg!!! Wahhhh!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.07.07, 20:47  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass mich harry potter und der orden des phönix so enttäuscht hat...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.07, 18:57  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Danke für eurer Beileid Leute
Aber wenn sie es mir nicht erlauben oder spendieren wollen zahl ich eben mit meinem Taschengeld !!
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.07.07, 20:59  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

darüber, dass meine schwestern ein arroganter und rücksichtsloser mensch ist.
sie handelt einfach, egal ob es jemand anders ägert. heute hat sie mich wirklich zur weißglut gebracht und das einzige was sie dazu sagt: "mir egal!" *mit schultern zuck* und geht.
ich war tierisch sauer!
daraufhin habe ich ihr einen kleinen streich gespielt... diesen "streich" kann ich zur jeder zeit rückgängig machen, sobald mir eben danach ist.
sie hat sich natürlich auch übelst aufgeregt und mich angeschriehen so wie ich vorher sie. ich habe mit den schultern gezuckt und gesagt: "mir egal!"
was mich nun wieder mehr aufregt ist meine mutter, als ich mich so geärgert hatte, hat sie mich schlicht weg ignoriert und nix zu dem thema gesagt.
nun wo meine schwester so verägert ist, schreit sie mich an, das ich das wieder in ordnung bringen soll... bitte?! nö, jetzt erst recht nicht.
außerdem mache ich das eigentlich nicht, um mich zu rechnen, sondern einfach weil ich finde, dass meine schwester ne lektion verdient hat... sie macht sowas nämlich ständig und sagt einfach, dass es ihr egal ist. ich mag nicht wenn leute so rücksichtslos und egoistisch sind.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.07.07, 19:10  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

"Die Erschrockenen", anscheinend kleine Mädchen, die sich als große Kritiker sehen, aber eigentlich nur unsachliche beleidigende Kommentare schreiben neuerdings sogar PM an mich, haben dafür gesorgt, dass meine Geschichte gesperrt wurde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 24.07.07, 14:28  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Hab nix zu tun. Un da in'n Ferien... T_T Die meisten meiner Freunde sin im Urlaub...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.07.07, 10:34  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

ich könnte platzen!! muss heut erst um 15.00 uhr in der schule sein wegen schulfest und bin um 7 aufgewacht!!!!!! außerdem ist die bank wieder so schrecklich langsam, mein geld für nen gürtel sollte längst überwiesen sein!!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 26.07.07, 19:40  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Dass ich wohl zu alt werd und total unfähig bin.... >.< Da gibbet so viele Beispiele, dass ich es lieber lass die aufzuzählen. Und ach ja... *grummel* Ich bin jetz die dritte Woche krank, aber da es nich allzu langweilig wird, hat sich mein blöder Körper gedacht, Pah, verpass ich ihr halt verschiedene Sachen. Ich hab jetz jede der drei Wochen was anderes gehabt.
  1. Woche: Nervenzusammenbruch
  2. Woche: Kreislaufkoller
  3. Woche: Erkältung
Ich wurd heut schon gefragt, ob ich noch normal bin und was soll ma jetz da drauf antworten???



____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.07.07, 19:45  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe kein akkuschrauber um mein neues Mangaregal zusammenzubauen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 27.07.07, 20:18  Betreff: Re: Worüber habt ihr euch heute am meisten geärgert?  drucken  weiterempfehlen

Dass ich in der neuen Wohnung meines gutaussehenden (wie er aich selber nennt) Bruders (Idiot!) putzen musste...



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied des Hinako Takanaga-Fanclub ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos